Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Wenn Tränen fließen - Oute Dich!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich könnte jetzt diverse Filme aufzählen, die mir nah gegangen sind, ganz besonders in Erinnerung bleibt mir allerdings Castaway mit Tom Hanks, als er seinen Ball Winston verliert kann man nicht anders, als mit ihm zu fühlen.

Wo mir am meisten die Tränen gekommen sind war wohl das Ende von Schindlers Liste :/

Aber meistens ist es "kurz davor" und eher son bedrückendes trauriges gefühl was ich dann hab ^^'
    Solche Filme wären halt

Leon der Profi (ende)
    Die letzten Glühwürmchen
    Neon Genesis Evangelion (ende)

End of Eva

Forest Gump(ende)
    American Beauty
    Die Jury

und noch welche die ich nicht mehr weiter aufzählen werde,wurden ja wirklich schon alle gesagt die ich hier aufgeschrieben hab*g*

Aber damit auch mal was neues geschrieben wird,meine dunkle Vergangenheit O_o Ich habe als ich gaaaaaaaaanz...gang ganz ganz klitze klein war*g*
    ....beim Ende von Mila Superstar geweint.....ich war jung und brauchte die Tränen =(

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt diverse Filme aufzählen, die mir nah gegangen sind, ganz besonders in Erinnerung bleibt mir allerdings Castaway mit Tom Hanks, als er seinen Ball Winston verliert kann man nicht anders, als mit ihm zu fühlen.
    Ganz großes Dito!

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Stimmt, habe ich ganz vergessen. Das schlimme ist, das ich nicht mal nachvollziehen kann warum ich da weinen muss, weils ja echt nur so ein dummer Volleyball ist. Aber Tom tat mir einfach total leid...

Green Mile
    In der Szene als der eine Mann (mit der Maus), auf den Stuhl kommen musste und Persey kein Wasser auf den Schwamm getan hat und bei der Szene vom Tod des großen Schwarzen.

Scrubs, Staffel 3
    Die Folge in der Ben stirbt und Dr. Cox, dass nicht verstehen kann und im Glauben lebt, Ben sei noch unter den Lebenden.