Da ja einige hier auch bei Disney Filmen Trännen fliesen lassen oute ich mich auch mal:
Und zwar beim Kim Possible Film So the Drama (verdammt ,lacht mich aus; ich liebe die Serie auf Englisch) als Kim und Ron endlich ein Paar wurden. Fand ich sehr ergreifend lol vor allem Ron´s genialer Spruch
![]()
Um wieder ernst zu werden, ich weine eigentlich nie bei Filmen. (Sollte mir das zu denken geben? o_O)
Auser bei diesem genialen Werk das sich "Die Jury" nennt. Als ich den das erstemal gesehen hab war ich fast noch zu jung um die Thematik zu kapieren. Aber jetzt, da ich diesen Film (mein absoluter Liebling btw) schon an die 15 mal gesehen habe kommen mir immer noch manchmal Trännen. Nicht nur weil die Themen der Vergewaltigung einer 10 jährigen, der Selbstjustiz und der Rassenkonflikte von sich aus emotional geladen sind; nein, ich finde diese ganze Dichte die durch ein Zusammenwirken von grossartiger Schauspielerischer Leistung und Musik und allem drum herum erzeugt wird einfach so genial intensiv das man nicht anders kann asl von ergriffen zu sein.
Und dann das Schlussplädoyer:
"Und nun.. stellen sie sich vor dieses Mädchen sei schwarz!"
Einfach genial...
<-- sorry für konfusen Beitrag, ich glaub ich geh schlafen![]()