Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Wenn Tränen fließen - Oute Dich!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also zunächst ich bin sehr nah am wasse gebaut. Daher weine ich schon sehr oft bei Filmen. Aber entweder weine weil einfach sooooooo schön ist allerdings gibts da auch die art von Filmen bei denen ich so richtig flennen kann, also so richtig mit geschluchtze und laut geräusche von sich geben so als wären alle die ich kenne gestorben.

Das ist es z.B. bei Grüne Tomaten!!!
    Ich find das ist so ein SUPER Film ist, und das schlimmste ist einfach da ich ihn schon kenne und die ganzen traurigen und mitreissenden szenen auswendig kann ich dann schon fast den ganzen film heule. ich weiss dann schon immer oh nein gleich passierts und dann sind meine augen unkontrollierbar.

Ich finde es aber auch schön bei Filmen zu weinen man kann einfach mal seine Gefühle raus lassen.Außerdem zeugt es von guter Filmqualität wenn ich davon weine und die guten filme sind (meines erachtens) die letzten jahre schon seltener geworden.

Naja soviel von meiner seite

bitte entschuldigt die teilweise etwas vernachlässigte Rechtschreibung und Grammatik. Man sollte halt lieber erst sein geschriebenes lesen bevor man es veröffentlicht

Geändert von Sceddar (07.03.2006 um 12:24 Uhr) Grund: doppelpost