Lang lang ist es her, dass ich mal einen Thread aufgemacht habe, der nicht von meinen Computerproblemen handelte. Doch intensives Nachdenken in den letzten Tagen hat mich dazu gebracht, dass es wohl mal wieder an der Zeit wäre, einen Thread für ein Thema zu öffnen, welches mit ziemlicher Sicherheit schon einmal Thema war, aber ich war jetzt einfach zu faul zum recherchieren^^.

Also, auch in Gefahr dessen, dass ich mich nun als Weichei, Pussy, whatever oute, muss ich diese Frage einfach stellen und auch, wenn sie nun eher für die Männlichkeit bestimmt klingt, geht sie natürlich an alle Forenuser des Kingdoms:

Gibt es Filme, bei deren Enden ihr, egal wie oft ihr den Film gesehen habt (also auch einmal^^), weinen müsst?

Natürlich darf das obligatorische Viddy-Outing nicht fehlen, von daher mache ich an dieser Stelle natürlich den Anfang: Spontan fallen mir nämlich zwei Beispiele ein, bei denen mir zumindest die Tränen deutlich in die Augen schießen. Merkwürdig, wie es nun einmal ist, sind Beides Filme mit Bruce Willis, was aber eher weniger mit ihm zu tun hat. Viddy flennt also bei The Sixth Sense und bei Armageddon.

So, es ist raus^^. Wie sieht es bei euch aus? Welche Filme nagen in dieser Weise an eurer Gefühlswelt? Postings wo drin steht "Weinen ist für Mädchen" oder "Ich weine nie bei Filmen" sind für mich nicht von Interesse