Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Thema: Wenn Tränen fließen - Oute Dich!

Zitat Zitat von haebman
    Und dann das Schlussplädoyer:
    "Und nun.. stellen sie sich vor dieses Mädchen sei schwarz!"
    Einfach genial...
    jau... wie wahr... *losflenn*

mh, wenn ich Filme alleine oder mit meiner besten Freundin gucke heulen wir immer wie die Schlosshunde... ^^' schon schlimm teiweise... also natürlich der bereits hier genannte König der Löwen... mhh... dann natürlich (wie sollte es bei mir anders sein) Murder in the First, der Schluss, wo er gewonnen hat und sich dann in seiner Zelle umbringt... ;__; nicht zu vergessen auch noch Good Will Hunting, auch wieder so der Schluss, wo Ben Affleck zur Tür geht und er nicht mehr da ist... *sniff*... find ich auch voll schön...
    damn, wenn ich hier alle Filme aufzähle bei denen ich bisher geheult hab sitz ich morgen noch vorm Rechner... ^^' Aber einer noch... Armageddon bereits oft genannt, aber iwie muss ich schon wenn ich das Video seh fast anfangen zu heulen... also...

/me ist da sehr empfindlich... ^^'

Definitiv geflennt:

-Gottes Werk und Teufels Beitrag (an genau drei Stellen im Film)
    -Titanic (Aber bitte nich' haun' >_<)
    -Tränen der Sonne (Einfach nur heroisch)
    -Air Bud (da war ich aber noch ganz klein)
    -Der letzte Mohikaner (Was für ein Film)
    -Moulin Rouge (Singen sich ihre Liebe aus dem Leib, da kann man nicht anders)

Beinahe geflennt:

-King Kong (aber ich wusste ja schon das es so ausgeht^_-)
    -Solange du da bist (war aber dann doch eher nur schnulzig)
    -Der Schuh des Manitu (Vor lauter lachen natürlich)
    -Der Herr der Ringe: Die Gefährten (Das Ende hat's halt schon in sich)

Mehr fallen mir gerade nicht ein, gibt aber bestimmt noch einige mehr

Gruß,
    Stoep

Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
    Wenn Träume fliegen lernen" mit Johnny Depp und Kate Winslet.
    Kann ich mich nur anschließen.Ein wundervoller Film...

Zitat Zitat
    Gibt es Filme, bei deren Enden ihr, egal wie oft ihr den Film gesehen habt (also auch einmal^^), weinen müsst?
    Hm, das ist etwas schwierig bei mir, ich bin ein ziemlich Sensibler Mensch und mir kommen fast bei jedem Film die Tränen.
    Naja nicht grad bei Actionfilmen oder ähnliches.^^
    Nur mal um zwei drei beispiele zu nennen, wie da wären, Moulin Rouge, Auf Immer und Ewig oder aber am Ende vom letzten Herr der Ringe Filme, oder auch Phantom der Oper, der war echt toll, naja so könnte ich jetzt stundenlang weiterschreiben, so viele sind es.
    Und dabei ist es egal wie oft ich solche Filme gucke, die Augen werden immer wieder nass.^^

Bis getzt hab ich noch net arg Geflennt, außer bei der tatsache, dass für Dead Walking 10 Euro ausm Fenster geschmissen hab.
    Aber kurz davor war ich bei:
    The Punischer(Lacht mich aus, aber bei der ganzen Action war es menschlich nachvollziehbar, was Frank Castle da gemacht hat. Quasie Kloß im Hals vor WUt.^^)

Devilman(jaja, hat wohl nix vom Manga, aber das Ende hat mich doch berührt.)

Dawn of the Dead(Dotd-Remake)(In beiden FIlmen, als sie nen Kumpel töten mussten, da dieser Dahinsiechte und zum Zombie wurde)

Aber bei einem FIlm ist mir schon ma ne Träne über die Wange gekullert(Ich glaub es war die Linke.) Nämlich bei Die Letzten Glühwürmchen
    Das war alles einfach zuuuu traurig für mich, ehrlich.

Ein kleiner Nachtrag^^

Bei "A beautifull mind" bin ich auch jedesmal gegen Ende des Films zu tränen gerührt, als die Professoren ihm zur Annerkennung ihre Füller reichen.

Auch ein sehr schöner Film...

Geheult bei

Stadt der Engel
    Ghost - Nachricht von Sam
    Leon der Profi
    The Green Mile

All diese Filme haben ein so tragisches Ende

Außedem beim Ende des Buches "Stephen Kings ES", der Film hat mich nicht im geringsten berührt...

Oh man...
    In hab schon ziemlich oft bei Filmen geweint...das sind jetzt nur ein paar Beispiele:
    -Armageddon hat mich das erste mal sehr gerührt...da hab ich geheult wie ein Baby...
    -Die Folge von Buffy bringt mich sogar heute immer noch zum heulen.
    -Verschiedene Desperate Housewives Folgen z.B:
    -Bei The Nightmare before Christmas finde ich das Ende super schön. Bei solche Happy Ends steigen mir immer die Tränen in den Augen...
    -Elfen Lied...brauche ich was dazu zu sagen? Ich glaube alle die schon mal alle Folgen geguckt haben wissen was ich meine...

Am meisten berührt haben mich King Kong und Caesar, obwohl man komischerweise bei beiden Filmen schon beim ersten Mal sehen weiß, was am Ende passieren wird.
    Ebenfalls war ich am Ende von Jeepers Creepers 1 irgendwie traurig.

-Edward mit den Scherenhänden
    Gegen Ende war es für mich unerträglich mitan zusehen, wie die Bewohner Edward diskriminiert haben, obwohl er doch nur gutes vorhatte ;_;
    (Aber die Szene mit dem Wasserbett war lustig )

-Harry Potter 4
    Im Buch hat es mich nicht sonderlich erfasst, aber in der Szene, in der Harry und der Tote Cedric vor dem Labyrinth landen...da kommen einfach die verschiedensten Gefühle hoch. Harry ist schrecklich traurig währen die feiernde Umwelt erst langsam begreift was passiert ;_;

Leon der Pofi Gast
    geweint noch nie, aber sehr sehr nahe drann:

big fish
    leon der profi

edward mit den scherenhänden war ich auch sehr traurig am ende, aber wenn man denkt, dass er von seiner freundin nie vergessen wird und im schloss in seinem eliment mit der schnibbelei ist und etwas gutes in seiner existenz gefunden hat, indem er seiner freundin schöne winter erschafft. kann man es besser verstehen. und vielleicht traut er sich wieder einmal runter, auch wenn ich es nicht glaube. mir hat er besonders leid getan, als er seinen eigenen vater versehentlich umgebracht hat und versuchte, ihn wieder aufzuwecken

ausserdem hat tim burton und ehrlich gesagt auch ich, eine andere vorstellung von einem positiven ende. corpse bride, edward mit den scherenhänden, the melancholy of ouhstern boy ect. der tot oder das alleine gelassen werden einer figur muss nicht unbedingt schlecht sein, wenn sein leben positiv verlaufen ist oder zumindest kurz vor dem tot noch freude am leben hatte. und manchmal ist es einfach eine erlösung für eine figur um nicht mehr leiden zu müssen. merkt man vielleicht auch an paar von meinen geschichten.

und eigentlich merkt man an sehr vielen figuren von tim burton. nightmare before christmass, corpse bride, edward mit den scherenhänden, beetlejuice ,big fish, melancholy of ob and other storys das auch skurilste, tote oder einfach verrückte figuren ihr eigenes leben haben und in ihrere eigenen kleinen welt glücklich sein können.

Geändert von Leon der Pofi (09.02.2007 um 16:08 Uhr)

ich bin zu gefühlskalt, bei nem film sind bei mir noch nie tränen geflossen, außer vllt lachtränen o.O
    ebenso nicht bei büchern, oder sonstigen Medien.

Elfen Lied
    Digimon 1+3+4 weil das Ende einfach traurig ist. Ich heule grundsätzlich wenn es im TV traurig(er) wird - Aber bei Digimon passiers auch nach 10mal sehen noch. Und diverse DisneyFilme schaffen es auch immer wieder

Meine Schwachen Momente waren bei folgenden Filmen:

Big Fish
    Dragonheart
    Titanic(jaja, meine Mutter wollte den nicht allein gucken)
    Natürlich: König der Löwen
    The Green Mile

Hmm...
    Im Moment fällt mir nix mehr ein, aber es gab sicherlich noch mehr...

Ich könnte jetzt diverse Filme aufzählen, die mir nah gegangen sind, ganz besonders in Erinnerung bleibt mir allerdings Castaway mit Tom Hanks, als er seinen Ball Winston verliert kann man nicht anders, als mit ihm zu fühlen.

Wo mir am meisten die Tränen gekommen sind war wohl das Ende von Schindlers Liste :/

Aber meistens ist es "kurz davor" und eher son bedrückendes trauriges gefühl was ich dann hab ^^'
    Solche Filme wären halt

Leon der Profi (ende)
    Die letzten Glühwürmchen
    Neon Genesis Evangelion (ende)

End of Eva

Forest Gump(ende)
    American Beauty
    Die Jury

und noch welche die ich nicht mehr weiter aufzählen werde,wurden ja wirklich schon alle gesagt die ich hier aufgeschrieben hab*g*

Aber damit auch mal was neues geschrieben wird,meine dunkle Vergangenheit O_o Ich habe als ich gaaaaaaaaanz...gang ganz ganz klitze klein war*g*
    ....beim Ende von Mila Superstar geweint.....ich war jung und brauchte die Tränen =(

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt diverse Filme aufzählen, die mir nah gegangen sind, ganz besonders in Erinnerung bleibt mir allerdings Castaway mit Tom Hanks, als er seinen Ball Winston verliert kann man nicht anders, als mit ihm zu fühlen.
    Ganz großes Dito!

She, the Ultimate Weapon. Ich hatte ehrlich dicke Tränen in den Augen, die gerade noch in eben jenen blieben :D.

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Stimmt, habe ich ganz vergessen. Das schlimme ist, das ich nicht mal nachvollziehen kann warum ich da weinen muss, weils ja echt nur so ein dummer Volleyball ist. Aber Tom tat mir einfach total leid...

Green Mile
    In der Szene als der eine Mann (mit der Maus), auf den Stuhl kommen musste und Persey kein Wasser auf den Schwamm getan hat und bei der Szene vom Tod des großen Schwarzen.

Scrubs, Staffel 3
    Die Folge in der Ben stirbt und Dr. Cox, dass nicht verstehen kann und im Glauben lebt, Ben sei noch unter den Lebenden.