Nu, richtig geweint hab ich bei nem Film noch nie, aber es gibt Filme, wo ich kurz davor war.
-The Mighty(Naja, war zwar n vorhersehbares Ende, aber ne?)
-Batman II (Die Stelle, an der "Der Pinguin" stirbt und die anderen Pinguine total perplex dastehen.)
-Day of the Dead(Die Stelle an der Bub es geschafft hat sich zu befreien, Dr. Logan sucht und sieht dass der erschossen wurde.)
--
Faster than a laserbullet, louder than an atombomb.
Chromium plated boiling Metal, brighter than a thousand suns.
-PAINKILLER
Mhh ... würde ich jetzt wirklich alle Filme aufzählen bei denen ich geweint hätte, würde ich noch morgen hier sitzen. ' Deswegen orientier ich mich einfach an den letzten Filmen die ich gesehen habe und den voran gegangenen Beiträgen.
"Wenn Träume fliegen lernen" mit Johnny Depp und Kate Winslet.
"The Fox and the Hound" bzw. "Cap und Capper". Da stimm ich Squall uneingeschränkt zu. Ich flenn ja oft bei Disney Filmen (die sind aber auch immer so brutal und reißen Familien auseinander ;_; ), aber bei dem Film hab ich echt Rotz und Wasser geheult.
Und "Sincity". Da habe ich allerdings nicht geheult weil das alles so traurig war, sondern weil die im Film dargestellte Brutalität meiner Meinung nach so gut (?) umgesetzt wurde, dass ich irgendwann mit geschlossenen Augen und zugehaltenen Ohren in der Filmvorstellung sitzen musste, um nicht lauthals loszuweinen. Ich glaub ich kam mir noch nie so blöd vor. ''
Ich könnte jetzt diverse Filme aufzählen, die mir nah gegangen sind, ganz besonders in Erinnerung bleibt mir allerdings Castaway mit Tom Hanks, als er seinen Ball Winston verliert kann man nicht anders, als mit ihm zu fühlen.
Wo mir am meisten die Tränen gekommen sind war wohl das Ende von Schindlers Liste :/
Aber meistens ist es "kurz davor" und eher son bedrückendes trauriges gefühl was ich dann hab ^^'
Solche Filme wären halt
Leon der Profi (ende)
Die letzten Glühwürmchen
Neon Genesis Evangelion (ende)
End of Eva
Forest Gump(ende)
American Beauty
Die Jury
und noch welche die ich nicht mehr weiter aufzählen werde,wurden ja wirklich schon alle gesagt die ich hier aufgeschrieben hab*g*
Aber damit auch mal was neues geschrieben wird,meine dunkle Vergangenheit O_o Ich habe als ich gaaaaaaaaanz...gang ganz ganz klitze klein war*g*
....beim Ende von Mila Superstar geweint.....ich war jung und brauchte die Tränen =(
Ich könnte jetzt diverse Filme aufzählen, die mir nah gegangen sind, ganz besonders in Erinnerung bleibt mir allerdings Castaway mit Tom Hanks, als er seinen Ball Winston verliert kann man nicht anders, als mit ihm zu fühlen.
Ich könnte jetzt diverse Filme aufzählen, die mir nah gegangen sind, ganz besonders in Erinnerung bleibt mir allerdings Castaway mit Tom Hanks, als er seinen Ball Winston verliert kann man nicht anders, als mit ihm zu fühlen.
...
Stimmt, habe ich ganz vergessen. Das schlimme ist, das ich nicht mal nachvollziehen kann warum ich da weinen muss, weils ja echt nur so ein dummer Volleyball ist. Aber Tom tat mir einfach total leid...
--
"Ja komm, vom röcheln wirds doch auch nicht besser! Man versteht hier ja sein eigenen Wort nicht!"(Stromberg)
Green Mile
In der Szene als der eine Mann (mit der Maus), auf den Stuhl kommen musste und Persey kein Wasser auf den Schwamm getan hat und bei der Szene vom Tod des großen Schwarzen.
Scrubs, Staffel 3
Die Folge in der Ben stirbt und Dr. Cox, dass nicht verstehen kann und im Glauben lebt, Ben sei noch unter den Lebenden.
Mir gehts da ähnlich wie Maeva, ich würd auch noch morgen hier sitzen und schreiben, würd ich alles aufzählen. Ich kann nämlich prinzipiell bei allen Filmen heulen.
Es muss teilweise nicht mal was richtig trauriges sein, es reicht schon, wenn es einfach total schön ist, tolle Landschaftaufnahmen mit weiten wiesen oder sowas rufen bei mir so ne Art Freiheitsgefühl hervor, mit Sehnsucht nach selbigem, was teilweis auch ziemlich auf die Tränendrüse drückt bei mir.
Ich weine aber auch, wenns happy end gibt
Ich musste am Ende von Armaggedon fast weinen. Für mich waren das einfach nur Helden....^^
Wo mir schon wirklich leicht die Tränen kamen war bei Das Wunder aus der achten Straße
Wo die alte Frau erkennt, dass das ehemals fiese Gangmitglied nicht ihr Sohn ist und wütend auf ihn ist, ist schon sehr traurig. Doch den Rest gab mir die Szene, als der große Afroamerikaner mit seinem Hund einfach nicht vom Hausiengang verschwinden wollte, obwohl schon das Abreißkommando vor der Tür stand, und diese auch langsam bemerkten, wie wichtig das Haus für die Leute sein muss... da flossen ein paar Tränchen ;/
Aber eigentlich ist das doch ein gutes Zeichen für einen Film, imho.
Bei mir war es auch in der Kinovorstellung von Armageddon der Fall.
Das Ende fand ich damals sowas von traurig, dass mir tatsächlich einmal die Tränen gekommen sind.
War für mich irgendwie ne total neue Erfahrung gewesen.'
Seid dem eigentlich nie wieder... in der Vorpremiere von Star Wars - Episode III war es allerdings einmal mehr ganz knapp…
Nicht nur am Ende, sondern auch die Exekution der Jedi durch den Befehl 66 (gegen Mitte des Films) ging beim ersten Mal mir persönlich sehr auf meine Tränensäcke, weil ich eigentlich jeden Jedi der Umgebracht wurde aus diversen Büchern kannte und fast nicht hinsehen konnte.
Bei mir kam es nicht so häufig vor, aber in letzter Zeit komischerweise gleich zweimal(sollte mir das zu denken geben? )
Die letzten Glühwürmchen: Ist zwar ein Anime, aber trotzdem...war richtig überrascht, dass ein Trickfilm es fertig bringt, einen zum Schluchzen zu bringen...und das so gut wie vom Anfang an durch bis zum bitteren Ende.
Der 2te Film ist "Alles ist erleuchtet"...weiß nicht ob den hier jemand kennt(oder das Buch)...lief ende 2005 in ein paar Kinos...ging darum, dass ein junger Amerikaner in der Ukraine nach der Freundin seines Opas sucht....ich sag euch, die erste halbe Stunde denkt man, dass der Film eine Komödie ist, aber dann wirds hammerhart und die ersten Tränen rollen
Ich bin kein großer Heuler, aber ich mag Menschen die emotional reagieren!
Der einzige Film der mich jedesmal zu Tränen rührt ist "Die Farbe Lila", wenn am Schluss ihre Kinder und die Schwester nach Jahren wieder auftauchen! Dann Heul ich Rotz und Wasser!!!
Lol bei filmen ist es eher weniger der fall eigentlich hats nur ein paar geschafft.
Die letzten Glühwürmchen einfach ein genial Trauriger film und end of evangelion.
Mich erwischt es aber auch bei spielen zb ff7 und shadow of the collossus lol