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Thema: Storyvorstellung zu The Longest Journey

  1. #61
    §laugh ja,ich werde jeden klitzekleinen fehler ausfindig machen

    aber du weißt auch nicht genau was du willst ^^

    ringlord:

    Zitat Zitat
    @all
    Wo bleibt die Kritik? Habt ihr nichts daran auszusetzen? Das macht mir Angst^^
    ringlord die zweite:

    Zitat Zitat
    @Princess Aiu
    Du suchst ja krampfhaft nach Fehlern meinerseits^^
    aber wenn du es unbedingt hören möchtest,jaaaaa deine story und was du bis dahin gezeigt hast ist....
    super
    ich liebe sie
    ich finde keine fehler
    alles prima
    kann ich nichts dazu sagen
    zu gut
    weiß nicht,ist doch alles perfekt
    du bist perfekt
    deine screens sind toll
    dein teaser auch
    nix zu bemängeln

    ....fändest du das nicht ein wenig zu langweilig?ich bin ja nicht so,dass ich dich ständig nur kritisiere,von mir gibts auch viel lob ^^

    das oben beschriebene würde zu dem hier führen------laaaaangweilig------
    warten aufs spiel------keine kommentare mehr-------unnötiger thread------
    geschlossen?------vergessen?

    Ps: (nicht alles so ernst nehmen,immer schön cool bleiben 8) )

  2. #62

    Alex vor dem Kloster

    Erscheinungstermin: ca. Ende März - Mitte April

    @Princess Aiu
    I AM MR. COOL 8)

  3. #63
    @Ringlord: Hm... sieht wie immer genial aus...^^

    Und das gute daran ist, alles was im Schwarzen liegt, kann sauschlecht gemappt sein, es merkt ja keiner...XD

    Aber ich weiß ja, wie cool es ist^^

  4. #64
    @Blank
    http://img156.imageshack.us/img156/2...omplett7xe.png (1600x1440)
    Bitteschön, die komlette Map^^
    Das Schwarze kommt logischerweise durch den fehlenden BG.

  5. #65
    @Ringlord:

    ...[Sprachlos]...

    Ja, das ist wirklich... SUPER gemappt!
    Besser könnt ich's nicht...^^"

    Btw., was ist denn das für'n Chip? Hast du noch mehr solcher schönen?

  6. #66
    Harr, Fehler gefunden...
    http://img146.imageshack.us/img146/4682/bla8ca.png Da fehlt so ein Eckteildingsda.
    Gut, so schlimm is das auch nicht, aber sonst könnt ich wieder keine Kritik schreiben da der Screen ansonsten wirklich gut gemappt ist^^
    Aber den kahlen Baum würd ich vielleicht ein bisschen weiter unten hinstellen. Sonscht fliagt der no na.

  7. #67
    @Cepanks:

    Irgendwie konnt' ich mir denken, dass du dich sofort vor'n PC geklebt hast, um was zu finden...XD

    Du bist ja fast wie Nazira^^

    Aber:

    Ringlord, ich will meeeeehr sehn!

  8. #68
    So Blank, ich hoffe das stellt dich bis zur Demo zufrieden:
    http://img164.imageshack.us/img164/9928/klippe6xu.png (960x960)
    "Die Klippe"

    @Cepanks
    Mensch, das werde ich sofort ausbessern! Trotzdessen, das der Spieler diese Stelle mit einer 100% Cahnce nie zusehen kriegen wird^^

    @Blank (unter mir^^)
    Danke für das Pano

    Geändert von Ringlord (18.03.2006 um 16:48 Uhr)

  9. #69
    @Ringlord:

    Was für ein cooooooooler Screen...^^

    Hm, so eine große Klippe...XD

    Aber wirklich das RTP-Panorama?
    Wie wär's mit sowas hier?:

  10. #70
    Blank du bist ja soooo begeistert^^

    @Topic: Sehr schön eigentlich,aber wie erwähnt das Panorama ist echt nicht der Bringer,schnell raus damit. Ich würd gern wisssen wie es mit Blanks Panorama aussieht,also bitte reinposten.
    Schön weiter so und immer gut auf die Klippen aufpassen

  11. #71
    @Aldinsys:

    Zitat Zitat von Ringlord
    [...]@Blank (unter mir^^)
    Danke für das Pano[...]
    Er hat es doch reineditiert, ich denke, dass er es nehmen wird...^^

    Zitat Zitat von Aldinsys
    Blank du bist ja soooo begeistert^^
    Oh ja, und wie... Ich denke, dieses Game wird berühmter, als Ringlord es will...

    Zitat Zitat von Aldinsys
    [...]Schön weiter so und immer gut auf die Klippen aufpassen[...]
    Was hast du gesa...aaaaaaaaaaaaaaaaaaa...XD

  12. #72
    Die Screens sind ganz net, aber was macht das schwarze um den Helden da?
    Das sieht 1. hässlich aus und behindert bestimmt den spielspass.

  13. #73
    Zitat Zitat von Ringlord
    @Princess Aiu
    Wenn ich den ganzen Screen zeigen würde, würde sich deine Meinung nicht im geringsten ändern. Es ist halt absichtlich so leer. Es geht mir dabei auch um Details. Wer genau hinsieht, erkennt, dass eine Puppe auf dem Regal liegt, die noch eine besondere Bedutung bekommt.
    Diese schwarze Umrandung wird (zum Glück^^) nur in den Zwischensequenzen vorhanden sein. Ich will den Blick des Spielers auf des Notwendige lenken. Und da mir keine andere Möglichkeit eingefallen ist... Vielleicht habt ihr ja eine bessere Idee.
    Ach .matze... Erst meckern, dann lesen, oder wie? XD

    Also, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
    (Das sollte unser Community-Motto werden... )

    Er nimmt diese schwarze Umrandung nur, um die Aufmerksamkeit auf das Wesentliche zu lenken...^^

  14. #74
    Zitat Zitat von Blank
    Ach .matze... Erst meckern, dann lesen, oder wie? XD

    Also, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
    (Das sollte unser Community-Motto werden... )

    Er nimmt diese schwarze Umrandung nur, um die Aufmerksamkeit auf das Wesentliche zu lenken...^^
    Ah ok...

    Das sieht trotzdem scheiße aus, mach von mir aus oben und unten so schwarze Balken, aber lass diese unstylische sichtfeldbegrenzung weg...

  15. #75
    Ich find mit diesem "Kreis" sieht es besser aus als wenn es eckig ist.Btw was bedeutet das japanische in deiner Signatur Blank?

    Wegen: "Ausserdem ist das aus UiD." Habe mich verlesen.

    Geändert von Mars (18.03.2006 um 20:17 Uhr)

  16. #76
    Zitat Zitat von Mars
    Ich find mit diesem "Kreis" sieht es besser aus als wenn es eckig ist. Ausserdem ist das aus UiD. Btw was bedeutet das japanische in deiner Signatur Blank?
    1. Ich meinte nicht eckig sondern so wie bei einem Film
    2. Wo ist das bei UiD

  17. #77
    Zitat Zitat von .matze
    Ah ok...

    Das sieht trotzdem scheiße aus, mach von mir aus oben und unten so schwarze Balken, aber lass diese unstylische sichtfeldbegrenzung weg...
    Wieder nicht gelesen?
    Zitat Zitat von Ringlord
    Und damit wollte ich ein filmisches Erlebnis schaffen (ich hasse die schwarzen Balken)
    Außerdem bemerkt man so das schlechte Mapping nicht so sehr XD

    Geändert von Cepanks (18.03.2006 um 20:16 Uhr)

  18. #78
    Zitat Zitat von Cepanks
    Wieder nicht gelesen?
    Na toll... ich gebs auf... >.<

    Aber so wies jetzt ist, ists scheiße

  19. #79
    @.matze
    Wenn du einen besseren Vorschlag hast, als zwei billige schwarze Balken, dann würde ich mir das anhören.
    Und wenn du nicht glaubst, das es wirkt, sieh dir das kurze Video an.

  20. #80
    @Ringlord
    Ne ne,bleib lieber bei deiner Methode,die ist ungewöhnlich und erfüllt ihren Zweck sehr gut.
    Diese Balken sind ja eh ein künstlicher Effekt,der versucht die klassischen PAL Balken zu immitieren.

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