@Princess Aiu, Blank, Valzor
Vorgemerkt.

@all
Gastrollen gibt es erst wieder, wenn die 1. Demo raus ist.
Und nun zurück zum Thema:

„Es begab sich, dass im Jahr 89 unserer Zeitrechnung ein Kind geboren wurde.“ Plötzlich verformte sich die Umgebung um mich herum. Ich sah ein altes Bauernhaus, Schrei konnte ich vernehmen. Es waren keine angsterfüllten, es waren glückliche Schreie. Von Fern drang Pandorus Stimme an mein Ohr: „Der Name dieses Jünglings war Arel.“ Ich ging auf das Bauernhaus zu. Mein Gang war sehr langsam, um mich herum ging die Sonne mehrere Male auf und wieder unter, vielleicht waren es Tage, vielleicht sogar Monate. Ich ging an eines der Fenster und blickte ins Haus.
„Arel war das 5. Kind dieser Familie. Er hatte 3 Schwestern, Melissa, Mila und Marie, und einen Bruder namens Milton. Die folgenden Jahre verliefen glücklich, und Arel wuchs zu einem kräftigen und wissbegierigen jungen Mann heran“, hörte ich Pandorus’ Stimme erzählen. Achtmal kehrte der Frühling wieder und achtmal zog der Winter an meinem Auge vorbei.
„Wenige Tage nach seinem 16. Geburtstag geschah es.“
Das Haus verformte sich zu einem steilen Hang, die Felder wurden zu einem tiefen Wald. Ich blickte den Hang hinauf. Das Geräusch knirschender Steine drang an mein Ohr. Arel ging oben vorbei, rutschte aus und fiel den Hang hinab. „Lange Zeit lag er bewusstlos dar. Er hatte sich eine Kopfverletzung zugezogen.“
Ich sah wieder den alten Keller des Klosters vor mir.

Findet ihr das auch so spannend wie ich?