Hm... Ich fühl mich jetzt überhaupt nicht angesprochen...§2pfeifZitat von Cepanks
Aber @Topic...:
Wär schön, wenn wir mal wieder einen Screen zu sehen bekommen, der in keinem Weinkeller spiellt, denn langsam bekomm ich Durst...XD
@Cepanks
Wow! Kann man die Trikots auch irgendwo kaufen?![]()
@Fanclub
Die Demo gibt es dann in nächster Zeit, in einem Thread versteckt, im Spiele-Forum. Oder ihr schreibt jetzt noch eure Meinung zu den Screens, Videos etc. hier rein, bevor der Thread die 300er Marke erreicht. ^^
@Blank
Eigentlich wollte ich kein neues Material mehr zeigen, deshalb jetzt altes in neuer Form:
![]()
Na endlich...^^
Toller Screen, bloß erkennt man halt durch das Pic nicht allzuviel^^
Aber wenn ich mal mit brechendem Auge draufstarre, dann erkenn ich die Farm wieder, die du uns schon mal gezeigt hast...
€dit: Komm, Ringlord, noch 5 Beiträge, dann kann ich wieder knipsen^^
So, ich hab jetzt mal ein kleines Movie zu dem Effekt hochgeladen, von dem ich vorhin gesprochen habe. (Billig, aber mMn schön anzusehen)
Saugt euch das Video (2,5Mb). Und vergesst nicht, mir eure Meinung zu sagen.
WTF???![]()
![]()
![]()
Meine Fr*sse, ist das geil...
Vor allem, wenn die Schrift so weg"fadet"^^
Wie haste das nur wieder geschafft...XD
Oha,da kommt man frisch geduscht nach Fussball am Pc und es gibt gleich neues Material![]()
Ich schließe mich Blank an,sieht richtig gut aus,wie die Schrift erscheint und verschwindet. Allerdings kann es aber auch sein,dass du mit dem Videoschnitprogramm geschummelt hastDeshalb: Her mit der Demo^^
Hui,schon sind meine Haare trocken![]()
@Aldinsys
Ich und Ahnung von Videoschnittprogrammen? Falsche Adresse...
Eigentlich ist das ein total billiger Picture-Effekt, den ich mir bei VSB abgeschaut habe (Mist, jetzt verrate ich schon meine Quellen)
Zur Demo: die gibts, wenn der Thread hier voll ist ^^
(Ich höre schon die Mods antraben. Sie kommen mich hauen...)
Ich find den Effekt schön. Kommen noch mehrere VSB "Nachmacher" im Spiel vor?
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Geändert von Cepanks (29.03.2006 um 13:42 Uhr)
Irgendwie hab ich mich jetzt so auf neues Material von Ringlord gewöhnt,dass ich schon richtig unter Entzug leide.Naja,ich freu mich schon auf die Demo und wehe die besser wird als meine(die hoffentlich akobogda erscheint).
Welchen VSB Effekt meinst du eigentlich,den vom Intro,wo das Bild verschwimmt?
@Aldy
Genau das Verschwimmen aus dem Intro.
@Cepanks
Noch mehr Nachahmer? Ähm, ich hab mir das Textbox-Skript entliehen, aber mit dem UiD-Systemset geschmückt. Sonst fällt mir grad nix ein...
@Doppelpost
SORRY!
@Screen
Damit Aldy sich nicht beschwert:
Arel auf der Bühne, momentan noch ohn Banner und Zuschauer
@Ringlord: Cooler Screen, bloß wenig zu erkennen... Und nimm zur Abwechslung mal 'nen anderen ScreenTone, sonst hab ich bald 'ne RotGrün Schwäche^^
Yeah,jetzt bin ich wieder glücklich.Zitat von Ringlord
![]()
Aber wenn Arel sich auf einer Bühne befindet,wäre es nicht besser die Zuschauer wenigstens umrisshaft zu zeigen? Außerdem sind Bühnen doch meistens sehr zentral aufgestellt,oder?
@Aldy
Das ist ja ene Halle. So gesehen steht die Bühne an einem Ende.
Wegen den Zuschauern: die werden als transparente gesichtslos Geister auftreten, was natürlich, so hoofe ich, für etwas Gsprächsstoff sorgt^^
Mal wieder sry wegen Doppelpost, mal wieder Screen
Hier ist die fast fertige Halle der Philosophen. Wie ihr sicherlich bemerkt, sind die Banner an der Wand noch leer. Ihr wisst sicher, was das heißt: findet ein passendes Symbol und holt euch einen Creditseintrag!
Bewertung erwünscht ^^
@all
Es sollte ein Symbol sein, dass den Charakter Arels verdeutlicht (seine Angst, aber auch seinen starken Willen) und den philosophischen Kontext.
@Screen
Bitte berwerten...
Sonst sterb ich dumm ^^
Symbole:
Screen:
Die Kapuzenmänner gefallen mir nicht, ich hoffe es wird dunkler, wenn es fertig ist^^