Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 222

Thema: Storyvorstellung zu The Longest Journey

Zitat Zitat
    An alle, die dieses Video kapieren: freut euch auf das Spiel, es wird nochmehr davon geben^^
    Meinst du die Anspielung auf Monkey Island?

Jetzt mal eine Frage: Wann spielt dein Game?

Ich finde die Story sehr toll und interessant. Nur muss ich jetzt mal fragen wie du das mit der Zeitrechnung meinst: Erst ist es im Jahre 89 und dann im Jahre 204(oder???) naja und wie kann der solange leben, oder habe ich da irgendwas überlesen oder nicht verstanden?
    Jedenfalls ist die story verdammt gut!!!!!

@Narsil
    Eigentlich war das mit der Jahreszahl ein Tippfehler. Im Nachhinein hab ich aber festgestellt, dass sich dadurch für die Story auch ganz neue Möglichkeiten ergeben, weshalb ich es dabei belassen habe.

@Mars
    Es ist ein Fantasy-Spiel. Dieses Video ist einerseits eine Verneigung vor meinem großen Vorbild (wer entdeckt es?^^), andererseits eine "echte" Spielszene.

Meinst du 3 Monkeys^^

Mir gefällt das Video und ich bin gespannt auf den Zusammenhang.

Wie ist es eigentlich mit den Screentone? Warum ist es so dunkel in der Schule?

Mist, Fragen... *sucht nach dem Antworten-Zettel*

@Aldinsys
    Nein, es hat nix mit Affen zu tun^^
    Die Schule ist so dunkel, weil... weil... weil... weil, ja weil das halt so ist. *schlechte Ausrede*
    Die Schule ist so dunkel, weil die Szene dadurch viel mysteriöser wirken soll^^ *gute Ausrede*
    Du darfst dir jetzt eine Ausrede aussuchen.

Aldynsis *so richtig geschrieben?* nimm die 2. nein jetz im ernst das ist wirklich ein sehr gelungenes Video^^

Zitat Zitat von Crime
    Aldynsis *so richtig geschrieben?* nimm die 2. nein jetz im ernst das ist wirklich ein sehr gelungenes Video^^
    Hmm,ist mein Name so kompliziert? Stand es nicht 2 Posts darüber
    Ich nimm mal die zweite Ausrede,die Argumentation von der ersten ist seltsam,weil... weil sie halt seltsam ist.

@Ringlord
    Was du uns nun bei allen Screens (zumindest allen Innenscreens) schuldest ist eine Lichtquelle. Wenigstens aus dem Fenster über dem Papierkorb muss ein Lichtstrahl fallen und beim Öffnen der Tür durch Alexander wäre auch ein bisschen Licht angesagt. Dann wäre die Szene noch besser.

Ihr Lichteffekte-Fanatiker^^
    Ihr wollt bloß die Wahrheit wissen: Ich bin faul. Ich will die Demo zumindest noch in diesem Leben fertigkriegen. Und außerdem werde ich auch nicht jünger (leider...)
    Was die Logik angeht: es soll nicht realistisch, sondern surrealistisch (jetzt hab ichs euch gegeben^^) sein.

Keine Macht den einen Ring Alle Macht allen anderen Ringen *soll soviel heissen wie Ringlord hat recht!!!!*
    *ich glaub ich sollte HdR weglegen >_<*

Ringlord ist zurück mit einem neuen Screen (wahrscheinlich auch der letzte für die nächste Zeit)

Wegen dem rötlichen Licht: Pandorus kriegt noch 'nen roten Leuchtkristall in die Hand gedrückt, die Pose ist allerdings noch nicht fertig.

Zitat Zitat von Ringlord
    Ringlord ist zurück mit einem neuen Screen (wahrscheinlich auch der letzte für die nächste Zeit
    Ist der Screen eigentlich eine Map,die mit den Weinkeller,den du einmal gepostet hast ,was zu tun hat? Das mit dem roten Leuchtkristall finde ich interessant,das erklärt den Screenton dann ganz gut.

P.s Warum der vorerst letzte Screen?

@Aldinsys
    Dieser Screen ist die obere Ebene des Weinkellers.
    Das ist der vorerst letzte Screen, weil ich nicht mehr vom Game zeigen will. Es soll ja auch noch neues geben^^

Doppelpost = neuer Screen (leere Versprechungen meinerseits^^)

Weinkeller in Aktion

Zitat Zitat von Ringlord
    Doppelpost = neuer Screen (leere Versprechungen meinerseits^^)

Weinkeller in Aktion
    Is das Schwarz eigentlich animiert?
    Screen: Ein Weinkeller in Aktion halt^^ Sieht gut aus

@Cepanks
    Das schwarze "Loch" bewegt sich mit Alex mit. Das durchsichtige ist das Licht, dass von Pandorus Kristall ausgeht, und hat sogar eine billige Animation (groß - mittel - klein - mittel - groß, so ungefähr die Bewegung ^^).

Sry Doppelpost

Nochmal Weinkeller (diesmal aber zum letzten Mal^^)

Warum sind in dem Weinkeller eigentlich überall Kreuze an oder besser gesagt in der Wand?

@Cepanks
    Das sind geweihte Mauerritzen, die vor dem Eindringen von Dämonen schützen sollen. Ob das wirklich hilft? Wer weiß... oh Mist, zuviel verraten ^^

@All
    Danke, dass der Hit-Counter jedesmal um 10 ansteigt wenn ich ein Bild poste.
    Ich muss ja schon einen ziemlich großen Fan-Club haben ^^

@Help
    Weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich Pandorus während der "Traumszenen" als Erzähler visualizieren kann? Irgendwie hab ich da Mist geschrieben ^^

Geändert von Ringlord (27.03.2006 um 17:21 Uhr)

@Weinkeller-Screen Nr.1037627456365~

Btw, sieht toll aus der Screen, hab nichts dran auszusetzen, aber -

Wie viele Weinkeller gibt's denn bei dir? XD

@(HELP)

Was meinst du damit?

@Blank
    Zwei Weinkeller-Räume, mehr nicht ^^

@Help
    Da hab ich mir grad was überlegt, wirst staunen (oder so ^^)
    Aber ihr könnt ja noch eure Ideen posten.