-
Auserwählter
Ja, Creditseintrag ist selbstverständlich^^
Btw sehen die super aus... Und falls du noch Musik brauchst... *Blank starrt seine ICQ-Nummer an*
-
Drachentöter
Neuer Tag, neuer Screen:

Noch ohne Effekte, Wetter...
Die Mappingarbeiten kommen ganz gut voran, nur bin ich, was das programmieren angeht, momentan etwas faul^^
-
Ritter
Mir kommt es ein bisschen leer vor obwohl es nicht leer ist. Ansonsten gefällt es mir.
-
Drachentöter
hi ^^
ich hab mich ne weile davor gedrückt hier reinzuschreiben,aber wenn ich darf,würde ich mal auch meinen kommentar zu deinem screen geben...(*sucht die screens nach fehlern ab*
)
mir gefällt dein letzter screen sehr gut,ich finde nichts,was man bemängeln könnte oder so,also recht ordentlich gemappt.
ne frage: diese gegend sieht nicht so aus,als würdest du sie jetzt mit vielen menschen vollstpfen,machst du dann einige tiere oder was kann man da erwarten? denn ich glaube sonst würde es etwas leer aussehen,da noch viel platz übrig ist.
Ps: der screen davor sieht super aus,auf jeden fall besser,nachdem du ihn etwas aufgefüllt hast und der brunnen steht jetzt perfekt,an dem haus sah es ein wenig merkwürdig aus.
-
Drachentöter
@Aiu
Das ist die Stelle,wo Arel die Klippe runterstürzt.
Ich denke mal, ein paar Schmetterlinge können nicht schaden^^
-
Deus
Hmm... warum ist der eine Baum ohne Blätter,während ein paar Meter rechts daneben ein gesunder Baum mit vielen Blättern steht?
P.s : Hab heute herausgefunden,dass es ein kommerzielles Adventure mit dem Namen "The Longest Journey" gab. Aber hab keine Ahnung,was es für ein Spiel ist...
-
Drachentöter
@Aldinsys
Das alte Lied vom realistischen Mapping^^
Es soll bloss etwas auflockern.
The Longest Journey ist eigentlich ein Adventure von Funcom, und, du wirst es nicht glauben, es gammelt sogar in meiner Sammlung herum^^
Geändert von Ringlord (22.03.2006 um 17:22 Uhr)
-
Drachentöter
*Hatschi* Mist, Doppelpost^^

Die Weinkammer, noch ohne Charaktere. Wie findet ihr den Screentone?
-
Auserwählter
1. Deine Screens sind wie immer genial, bloß der erste wirkt noch ein bisschen leblos... Kommt da noch was rein...?oO
Der Screenton ist auch passend für so'n Kämmerchen^^
2. The Longest Journey war ein Spiel, ähnlich wie "Baphomets Fluch", so ein Point & Klick Adventure... Hab's auch, war aber imo recht schwer^^
-
Ritter
schönes Bild wenn auch etwas lebsos. Woher kommt eigentlich das rote Licht?
-
Drachentöter
@Mars
Das Licht... ja... ähm... also... Künstlerische Freiheit^^
Die Szenerie sollte etwas unnatürlich wirken, deshalb das Licht.
@Blank
Auf den ersten Screen kommen noch ein paar Schmetterlinge und das SCHWARZE LOCH!!! Buhahahah!
-
Deus
Ja hat schon was. Der Screenton ist ideal für einen Weinkeller,allerdings fehlt sein Ursprung oder seine Quelle.
Wir müssen uns das einmal im Spiel anschauen,so ist das ja immer aus dem Zusammenhang gerissen.
-
Drachentöter
Heute nur ein Bild:

Die unterschiedlichen Farbtöne liegen an dem Nebelpic.
Eure Meinung?
-
Ritter
Sieht gut aus aber zu viele Schornsteine und ab der Mitte des Hintergrunds ein heftig auffallender Strich.
Bei dewn Balkons ist das hintere Gitter zu weit vorne.
Unten in der linken Ecke ist ein Fehler. Die rechte Wand verwirrt mich ein wenig.
Siehe hier:[img=http://img74.imageshack.us/img74/9536/huser7ka0eo.th.png]
-
Drachentöter
@Mars
Der Strich kommt durch die Bewegung des Panos. Logisch, oder?
Der Haus-Fehler: Das Gebäude ist höher und steht davor.
Das Geländer: korrigiert^^
-
Deus
Sieht nice aus,aber der Nebeleffekt ist mMn zu schwach.
Das mit dem Pano finde ich nicht gelungen,der Strich fällt zu sehr auf.
-
Drachentöter
@Aldinsys
Nochmal wegen dem Pano: der Screen ist aus 2 Bildern zusammengetzt worden, logisch, dass der Übergang nicht perfekt ist.
Der Nebeleffekt verändert außerdem extremst seine Farbe, vom Grauen zum PINKEN^^
-
Deus
Ahso,dann reicht der vorhandene Nebeleffekt schon aus. Aber warum benutzt du dennoch nicht ein anderes (größeres) Panoramabild,um den unschönen Übegang zu vermeiden?
-
Schwertmeister
So, ich habe hier zwar vorher noch nie reingepostet, tue aber einfach mal so als hätte ich es schon getan^^
Also:
Screen 1 (alle auf dieser Seite): Sehr schöner Waldscreen! Was kommt da für Wetter hin (irgenwie sollte da nichts mehr rein^^) ?
Screen 2: Gefällt mir nicht. Liegt vllt. an dem unlogischen Screentone oder den merkwürdig gesetzten dunklen Flecken auf dem Boden -,- weiß nicht *schulterzuck*
Screen 3: Auch ein sehr guter Screen, aber, wer hat draußen wie drinnen den gleichen Fußboden O.ô ? Also, das was man da durch die fenster links sehen kann, sieht zumindest genauso aus wie der Fußboden draußen...
btw: Ist das nicht eigentlich ein Innenchip
?
Fertig,
MouseChaser
-
Drachentöter
Neues Material: Video
An alle, die dieses Video kapieren: freut euch auf das Spiel, es wird nochmehr davon geben^^