Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 222

Thema: Storyvorstellung zu The Longest Journey

also ich freue mich schon seitdem du das erste mal hier etwas zu deinem spiel gepostet hast drauf ^^

aber zu dem screen...
    hö?ich verstehe nicht so ganz,wird man das ganze spiel aus dieser perspektive sehen(gemeint ist diese schwarze umrandung)?

ich habe so ein spiel zuvor zwar nicht gespielt,glaube aber trotzdem das es mich ziemlich stören würde...(aber wer weiß,mal sehen wie du es umsetzt)
    naja,was soll man anderes sagen,wo befindet sich denn dieser charakter überhaupt?
    sieht ein bisschen merkwürdig aus,wenn dieser schrank da so alleine steht und dann noch der merkwürdige boden...ähm was sind das für zwei farben?

zeig doch bitte den ganzen screen,wenn du möchtest,dass man ihn richtig bewertet,so fällt mir leider kein lob ein,nur fragen über fragen...

ich möchte dich aber loben,also bitte einen guten screen zeigen :3

@Princess Aiu
    Wenn ich den ganzen Screen zeigen würde, würde sich deine Meinung nicht im geringsten ändern. Es ist halt absichtlich so leer. Es geht mir dabei auch um Details. Wer genau hinsieht, erkennt, dass eine Puppe auf dem Regal liegt, die noch eine besondere Bedutung bekommt.
    Diese schwarze Umrandung wird (zum Glück^^) nur in den Zwischensequenzen vorhanden sein. Ich will den Blick des Spielers auf des Notwendige lenken. Und da mir keine andere Möglichkeit eingefallen ist... Vielleicht habt ihr ja eine bessere Idee.

Das Gespräch zwischen Alexander und Pandorus

@ ringlord

hmm,ja ich verstehe...

ich finde es trotzdem gut,dass die umrandungen (zum glück^^) nur in den zwischensequenzen zu sehen sind.

das mit der leere akzeptiere ich auch.

achja,ich würde die umrandungen auch nicht unbedingt ändern,sieht eigentlich für die zwischensequenzen recht in ordnung aus.

zu dem jetzigen screen:
    weiß nicht,aber gefällt mir irgendwie besser als der vorherige,wahrscheinlich,weil es trotz der umrandungen,noch eine gewisse atmosphäre besitzt.

Ps:die puppe im vorrigen screen habe ich entdeckt,aber erst als du es erwähnt hattest ^^

Hm... Schöner Effekt in den Zwischenszenen...^^

Deine Story ist auch genial, also: Mach hin! XD

Ich will dein Super-Game endlich spielen^^

Njopp sieht schon wirklich gut aus^^

Deine Screens haben was beeindruckendes. Du schaffst es wirklich ohne große Effekthascherei, sehr coole Sequenzen zu basteln.
    Ich hoffe,du hast meine Demo nicht gezockt und wirst jetzt voll Negativ beeinflusst^^

Sieht gut aus...mit der story, bloß der screen grad is ien bissel
    düster

Neues Material:

Die Bibliothek.
    Bitte bewerten. Warum krieg ich eigentlich so wenig Kritik?

Zitat Zitat von Ringlord
    Eine Zwischensequenz?^^
    Und Kritik will er haben...
    Die Bücher sehen irgendwie aus, als seien sie in die Wand reingemauert worden. Sprich: irgendwie fehlt was, dass das Auge als Regal erkennen kann.
    Ansonsten hübscher Screen.

Zitat Zitat von Ringlord
    Neues Material:

Die Bibliothek.
    Bitte bewerten. Warum krieg ich eigentlich so wenig Kritik?
    Weil deine Story bzw. deine Screens einfach der Hammer sind! Wie hast du eigentlich dieses schwarze Rand-Pic gemacht, selber?
    Du willst Kritik? Kannst du nicht haben!

1. Deine Story ist nicht scheiße!

2. Deine Screens sind ganz und gar nicht dumm gemappt!

3. Und dein Spiel finde ich generell erst recht nicht blöd...

XD Da haste^^

@Blank
    Das Schwarze "Rand-Pic" ist eigentlich eine auf 800x600 vergrößerte Form des Fackel-Pictures aus UiD.

@Cepanks
    Das ist ähnlick wie mit dem "Rand Pic"(^^): ich hab mehrer Versuche gemacht und dabei ist halt diese Version als mMn "beste" daraus hervorgegangen.

Ich entschuldige mich jetzt erstmal für den Doppelpost: Sorry^^

Dank der Unterstützung durch Cepanks gibt es jetzt den Trailer ohne die nervige Fraps-Werbung^^
    http://rapidshare.de/files/15665540/TLJ-Teaser.mpg.html

Geändert von Ringlord (16.03.2006 um 18:38 Uhr)

Ich muss sagen, dass der Teaser mir recht gut gefällt!

Eine "gute" bedrückende Stimmung, wirklich toll gemacht!

Geändert von Mars (16.03.2006 um 18:49 Uhr)

Also: Bis auf die Kürze - gut gelungen! Lässt gut erahnen, was einen im Spiel erwartet. Schöne Posen und die Musik passt IMO auch gut zur Situation.
    Fazit: Ringlord wenn du nicht bald die Demo rausrückst brech ich bei dir ein^^

Zitat Zitat von Mars
    Nur dieses "www.fraps.com" am oberen Rand nervt mich.
    Ist jetzt weg^^

Ich könnte mich als Final Editer betätigen und dir z.B. auch bei den LEs helfen oô

Ich hab mir den gerade auch reingezogen und muss sagen, dass mir die Musikuntermalung gut gefällt und das Selbstgespräch imo gut dazu passt.
    Joa mehr kann man dazu net sagen.

Hab mir auch den Teaser gezogen und der ist ja noch kürzer als meiner ^^
    Allerdings wirklich sehr interessant. Ist die Musik eigentlich nur für den Teaser oder findet die auch im Spiel Verwendung?

@Aldinsys
    Der Song "Falling" von Julie Cruise wird gut die ersten 5 Minuten des Intros untermalen. Für den Rest hab ich noch nix^^

@Davis Pryde
    Lichteffekte hab ich eigentlich vor, so wenig wie möglich einzusetzen. Ich denke mal, wenn ich das Intro endlich fertig habe, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

@all
    Wo bleibt die Kritik? Habt ihr nichts daran auszusetzen? Das macht mir Angst^^

hi ^^

also ich bin einer deiner größten fans,was dieses spiel angeht,aber auch diejenige,die immer was zu "kritisieren" hat(*böse pläne ausheck*)

nein,spass bei seite,ich finde das hast du gut gemacht...

was ich zu "bemängeln" hätte wäre:
    ein bisschen zu kurz ist es schon,aber wat solls.
    die musik gefällt mir eigentlich,aber dieses dodom dodom,ich weiß gar nicht wie ich dieses geräusch beschreiben soll,aber es nimmt irgendwie die ganze,naja ich drücks jetzt einfach mal so aus,dramatik,trauer? weg,denn es lockert das ganze lied irgendwie auf und dadurch auch die szene...
    den text hätte ich etwas langsamer gemacht,also nicht so schnell ,hat eine bessere wirkung.
    aja,ist es beabsichtigt,dass der charakter die puppe von dem schrank gerade zu extremst schnell wegreißt?

ein lob muss ich dir zu dem verschwinden des charakters und das übrigbleiben der puppe geben,denn das kommt wirklich gut

@Princess Aiu
    Du suchst ja krampfhaft nach Fehlern meinerseits^^
    Das "Wegreißen" der Puppe hängt damit zusammen, dass ich die Posen noch nicht ganz fertig habe, euch aber schon einen kleinen Einblick ins Game geben wollte.
    Das mit der Musik: Ist mir nicht aufgefallen...
    Der Text: noch langsamer und ich schlaf ein^^