Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 222

Thema: Storyvorstellung zu The Longest Journey

ahhh ringlord,ich bin auch schon ziemlich gespannt auf dein spiel,also mach es endlich fertig(*wartet ungeduldig*)

ich schaue mir gerne an,was du neues gemacht hast,aber man kann das nicht richtig bewerten,hiermit beziehe ich mich auf deine screens mit der schwarzen umrandung,ich weiß,dass das so sein soll,ist ja auch in ordnung,aber was soll man dazu sagen

ich sag dazu einfach mal: jop,sieht soweit gut aus,dieser nachteffekt mit der schwarzen umrandung wirkt und passt gut zusammen....

Ps: darf man fragen wie weit das spiel schon ist? ^^

EDIT: huch,zufälle gibts,ich war die erste die hier reingeschrieben hat und bin diejenige die die 11 seite und den 200 post hier gemacht hat ^^
    (herzlichen glückwunsch dazu)

Immer diese wissbegierigen Leute ^^
    Ich sags mal so: das Intro gibts spätestens Mitte des Monats, wahrscheinlich früher, außer ich fall vorher ins Koma.

Bitte nich das wird bestimmt ein soo coole RPG das man nur eins dazu sagen kann woooow

So, der letze Screen vor Veröffentlichung des Intros:

Anmerkung an alle Fans der Reh-Szene: Ich habe sie rausgestrichen, da es irgendwie die ganze Erzählweise zerstört. Vielleicht kriege ich sie ja eines Tages noch hin...

Der Screen ist toll! Nur etwas leer (endlich mal etwas ohne diese Eingeschränktheit).

@Mars
    Da irrst du dich, ich wollte nur mal die ganze Map zeigen.
    Die Atmosphäre wird dann wieder durch das bööösseeeee Schwarze garantiert total zerstört ^^

Wann gibst die erste Demo u. kann man Gastrollen bekommen!!!!

@Valzor
    Die erste Demo (oder das Intro ^^) gibts wahrscheinlich spätestens Mitte des Monats. Und was die Gastrollen angeht: lasst mich makern, ich gebe schon bekannt, wenn es welche zu versteigern gibt

Also Ringlord, ich hab bisher noch keinen großen Grund gesehen hier rein zu posten, aber nachdem ich mir das Intro (?) noch mal durchgelesen habe, muss ich einfach sagen GEIL , ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel, und bin sehr gespannt auf den Verlauf der Story.

Is ja gut nich so Aggressive Ringlord, mal ganz locker!!!

@Valzor
    Spam nicht rum. Schließlich hat der Thread noch 90 mögliche Posts, und die sollen sinnvoll sein.

@Stilzkin
    Freut mich, dass es dir gefällt ^^.
    Momentan versuche ich die Persönlichkeiten der anderen 5 Hauptfiguren logisch in die Story einzubauen. Wendungen wird es, so hoffe ich, noch einige überraschende geben.

Geändert von Ringlord (03.04.2006 um 15:08 Uhr)

Hui,hier gehts ja echt hurtig voran,daran sollte ich mir ein Beispiel nehmen

1. Screen
    Sehr schön dieser Wald und hier ist der Umrahmungseffekt bis dato am besten,finde ich.

2:Screen
    Sieht ein bisschen ungewöhnlich aus der Screen,aber gefällt mir,weil der mich irgendwie an Gothic 2 erinnert(komisch ).
    Hast du das Chipset selbst editiert oder war das schon so?
    Weil mir die Elemente bekannt vorkommen,ich die aber noch nie in der Kombination gesehen hab.

Hmm,das mit den überraschenden Wendungen klingt sehr interessant,mir scheint´s dass du schon bald mit dem Intro fertig bist,das klingt noch besser.^^

Edit: Oha knips me^^

@Ringlord: Fehlt es an Ressourcen, oder warum werden deine Screens immer leerer? Langsam lässt du federn, im Mapping...

@Aldinsys: Hab dich geknipst, du Error^^

@Blank
    Ich hoffe, die Defizite im Mapping wiederum durch Atmosphäre auszugleichen, so dass das eigentlich auch überhaupt nicht auffallen wird.
    Außerdem soll das eine zerstörte, trostlose Landschaft sein.

@Aldinsys
    Das Chip ist aus Material Quest 2 und hab ich ein ganz klein wenig editiert.

@Aldinsys:
    Ähm knipsen was heisst das jetz schon wieder?

@Ringlord:
    Also ich find den Screen richtig gut was hat man daran auszusetzen?

@ ringlord

joa,ganz in ordnung der screen ^^

eine frage hätte ich jedoch: soll das wasser links neben deinem charakter sein?
    (sieht nämlich aus wie eine einbruchstelle oder so,stop,das ist eine einbruchstelle oder irre ich mich doch?) naja,sieht auf jeden fall merkwürdig aus,ich würds anders machen,sonst fällt der charakter noch rein XD

@ crime

knipsen: siehe hier
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66241

ich hoffe das klärt dich auf

Geändert von Princess Aiu (04.04.2006 um 18:33 Uhr)

@Aiu
    Hast recht, sind eEinbruchsstellen. Eigentlich mappe ich das sowieso nur aus sentimentalen Gründen, da es eh nicht komplett zu sehen sein wird.

@All
    Komme gut mit dem Intro voran, wahrscheinlich Download am Wochenende inklusive netter Vorstellung im Spiele-Forum, falls sich nicht ein größerer Bug eingeschlichen hat. Aber wofür gibts Beta-Tester? ^^

Zitat Zitat von Ringlord
    Aber wofür gibts Beta-Tester? ^^
    Aha,jetzt wo du davon sprichst...

*Aldinsys meldet sich lautstark,bis er erwählt wird.*

P.s
    Ne kurze Frage wegen der Textboxen. Du meinst ja,dass du das Script von VSB hast. Wo hast du das da gefunden? Weil es meinen eigenen Textboxscript irgendwie problematisch mit dem Umschalten zwischen nicht Faceset und Faceset Boxen ist. Bei dir sah das im Teaser ganz gut aus. Benutzt du ein Call Event?

@Aldy
    Call Event => CommonEvent => (schau mal bei VSB nach) >|>|>System-Grafik bzw. >|>|>System-Grafik+Face
    Insgesamt besteht die Textbox ja auch aus 10 Pictures.
    Die PN mit der Beta kriegst du morgen oder übermorgen...
    Fehlt noch ein Glücklicher, der noch nix von seinem neuen Job weiß

Thx,hab das Event gefunden. Jetzt muss ich nur schön alles modifizieren.
    Cool,freue mich schon auf die PN. Lass dir aber notfalls ruhig Zeit,damit es gut wird.

Bis denn