Ach ja!Ich hab vergessen den Screen zu bewerten!
Fehlt das nicht irgendetwas in der Mitte!Ich finde es sieht so leer aus!
Sonst sieht es sehr gut aus!
Ach ja!Ich hab vergessen den Screen zu bewerten!
Fehlt das nicht irgendetwas in der Mitte!Ich finde es sieht so leer aus!
Sonst sieht es sehr gut aus!
--
@Screen:
Hm... Das ist der erste, der mir nicht super gefällt... K.A., warum... Da ist halt so viel Platz weg, durch diese seltsamen Kultisten... Außerdem sehen die komisch aus...![]()
Nya, aber solange es nur ein Screen ist...![]()
@Blank
Ich kann dich beruhigen. Im Spiel wird es wieder besser aussehen, was sicher daran liegt, dass sie nicht komplett zu sehen sein wird^^ und den Screentone änder ich auch noch, sollte ja nur die Map zeigen
@Edit
Nach einigen Versuchen hab ich durch einige Logo-Kombinationen doch noch etwas brauchbares hingekriegt, denke ich
![]()
Geändert von Ringlord (31.03.2006 um 19:20 Uhr)
Wie schon gesagt, die durchsichtigen Personen sehen merkwürdig aus. Sie passen irgendwie nicht und sehen aus als hätten sie so dicke Fellmützen auf^^
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Ach was,ich finde diese Kapuzenmänner irgendwie cool. Bei den neusten Screen kann ich mir das auch viel besser vorstellen mit der Bühne.
Die Raumstruktur ist auf jeden Fall besser,aber ich weiß ja nicht,welchen Abschnitt der Map du dann letztenendes tatsächlich zeigst.![]()
So, zur Feier des heutigen Tages gibt es nun den 3. Teaser.
Download (5104KB)
GENIAL!!!!!!!
Das einzige was ich nicht so gut finde ist,dass man nicht ein Face zu Elwin
sehen kann.
GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Um ehrlich zu sein langeilen mich diese Teaser langsam, sie sind gut aber nerven auf Zeit, da sie meistens aufs gleiche hinaus gehen.
Werde mit dem Spiel vertig, damit ich keine Teasers mehr ertragen muss, sonder es auch mal richtig bewerten kann!
@Tokio
Ja, wegen Elwins Face: es war nicht gut. Ich kann es dir ja mal zeigen.
@Mars
Wenn du Pech hast, schaff ich das Intro noch diese Woche (kann aber nix versprechen). Und das war jetzt auch der letzte Teaser, man soll sich ja auch noch auf etwas freuen.
@Tokio
Das wäre eine komplette Vernichtung des Stils. Tu mir das nicht an. Es passt einfach nicht. Ich werde es erstmal so lassen, wie es ist.
Wieder ein schöner Teaser. Mir gefällt der Dialog,aber pass lieber auf,dass du mit den Teasern nicht zu viel verrätst. Wie lange wird den die Laufzeit des Intros sein?
Btw: Mit welchen Programm nimmst du die Szenen auf?
Das war ja nun der letzte Teaser. Es soll ja, wie bereits gesagt, noch Überraschungen geben.
Wegen der Länge: ca 15 - 30 Min ^^
Die Szenen nehm ich mit Fraps auf und arbeite sie dann mit Power Dircetor nach
Download-Session ungültig >_<
Ich hab kein AOL
@Cepanks
Hä? Aol? Rapidshare? Was?
Da steht Download Session ungültig.Zitat von Ringlord
Mögliche Gründe:
1. Der Downloadlink ist ungültig. Wahrscheinlich wurde die Datei zu lange nicht mehr gedownloadet.
2. Sie haben kein REcht auf diese Datei zuzugreifen (Dann noch irgendwas von Nur Premiumuser...)
3. Sie sind AOL Nutzer. Bitte versuchen sie die Datei ohne AOL downzuloaden.
Keins der drei trifft zu
@Cepanks
Ja, ähm, vielleicht hast du den falschen Download-Code angegeben. Passiert mir auch manchmal. Und bei mir funzt der Download
@Ringlord: Ne wenn ich nen falschen Code eingebe kommt:
Zugriffscode falsch. Nur Free-User müssen einen Zugriffscode eingeben um Missbrauch zu vermeiden.
Premium-Benutzer brauchen dies nicht! Hole dir jetzt deinen eigenen Premium-Account. Sofortige Download-Freischaltung!
Aber ich habs jetzt mal mit dem Alpha Mirror probiert. Mit dem funktionierts^^
Seltsam...
Toller Teaser, schöne Dialoge (Man merkt, dass die Dialoge durchdacht sind und nicht einfach hingeschrieben wurden)
Irgendwie bring ich es einfach nicht über mich, euch nicht mit neuem Material zu versorgen
![]()
Oben auf der Klippe könnte man vllt noch nen Baum hinsetzen. Der Screen ist zu dunkel um irgendwelche Details zu erkennen^^.Zitat von Ringlord
Ach ja, der Screentone sieht imo aus, als käme er von irgendeinem elektrischen Licht. Hat so ne Flutlichtfarbe.