Zitat Zitat von AnnE
hab gerad letztens eine abfuhr von einem typen bekommen...ich war danach richtig traurig obwohl ich noch nicht mal richtig verliebt war....es ist einfach schrecklich....was soll man danach machen?...was wenn man ihm wieder begegnet?..was dann?
oder wie gehts euch nach einer abfuhr?
Erstmal mein Beileid, so etwas ist nie wirklich schön.

Was du machen sollst, kann ich dir leider auch nicht sagen, da dass bei jedem Menschen unterschiedlich ist. Ich z.B. leg dann meistens etwas depressive Musik auf, leg mich auf mein Bett und lass die Gedanken kreisen. Nach einiger Zeit legt sich das dann bei mir und ich hab den Kopf wieder frei.

Ansonsten greife zu den berühmten Liebeskummer-Killern Schokolade, Chips etc.

Ws du imo nicht tun solltest ist sich jetzt an ihn zu klammern und ihn mit Anrufen, Sms, E-Mails zu bombadieren. Das kann böse enden, mal davon abgesehen dass es irgendwie nach Stalker aussieht

Wenn du ihn wiedertriffst, kommts ebenfalls auf dich bzw. auf euch beide an. Vielleicht ignoriert er dich, vielleicht tut er aber auch so als wäre nie was gewesen und behandelt dich wie vorher.

Da du jedoch noch nicht einmal richtig verliebst warst, würde ich mal sagen dass du den Typen einfach vergisst (wenn es nicht ohnehin bald passiert). Der Richtige kommt schon irgendwann, glaub mir.

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg beim Auskurieren deines Liebeskummers.

Oblivion