1. wer einem ne abfuhr erteilt ises echt ned wert sich gedanken drüber zu machen! noch dazu wenn er dich ned will dann zeig ihm doch wirklich was er an dir (anne) verpasst xDZitat von TheBiber
baut das selbstbewusstsein wieder auf
2.![]()
meinst du AnnE ist dumm?
ich helf dir gleich, lass deine vorurteile raus! (wenn du das obengenannte meinst)
kay
(an AnnE: wenn der das so gemeint hat, mach ihn fertig!!)
XDZitat von Kay
Verleitung zum Fertigmachen? Dazu noch dieser klassische N00b Burn Smiley? Kommt immer gut. Ihr seid schon lustig drauf. Ach ja nicht ernst nehmen, und mich ja nicht fertigmachen.Entspannt euch doch alle mal.
![]()
@edik-b:
in ordnung...![]()
AnnE ist eben eine sehr gute freundin von mir und wenn es darum geht, wenn einer meine freundin ärgert, ärgere ich zurück!
kay
kommt ma wieder runter leutz...
ich hätte ihm schon gerne gezeigt was er verpasst aber bis jetzt hab ich ihn leider noch nicht wieder gesehen...tja...sein pech..
Partnerbörse? Klingt lustigZitat von AnnE
@ Topic:
Na ja, Abfuhren sind immer so 'ne Sache. Es kommt ja immer darauf an, wie einem mitgeteilt wird, dass die Bemühungen umsonst sind. Bei einer freundlichen Absage ist es bei mir so, dass mir das irgendwie näher geht; wenn's eher die ruppige, gemeine Art ist, schalte ich da eher auf die "Leck mich doch"-Einstellung und pfeife drauf.
DJ n
ich glaube mit "ich hätte ihm schon gezeigt was er verpasst..." meint AnnE ihren abfuhrmacker und nicht edik-b...
aber klar (zur partnerbörse):
also wer sucht eine freundin/freund?
kontaktanzeigen werden jetzt aufgenommen![]()
kay
weil nicht alle Menschen auf der Welt auf Frauen stehen, ich mein, ich find Lesben toll und so, aber es gibt sicher auch Schwule und heterosexuelle Frauen hierZitat von AnnE
(omg nach dem ich das hier gelesen habe: denkt jetzt bloß nicht ich wär schwul oder so
)
[FONT="Tahoma"][/FONT]
AnnE denk mal nach, hier gibt es auch noch weibliche user! (wir sind nicht alleine!)
soll ich für dieses thema einen neuen theard aufmachen oder soll das hier bleiben?
kay
PS: sollen wir das hier wirklich machen, nachher bekomm ich wieder anschiss...