Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Harry Potter, die Satanistensau

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich bin der Überzeugung, dass die Kirche nicht gegen Potter stimmt( es ausser vieleicht irgendeine frei-kirchliche...)
    @Stuart ich als Christ möchte nur gerade stellen, dass is nicht so endgültig ist, wie du beschreibst
    ansonsten wollte ich dich nicht angreifen
    @die anderen tut mir leid,wenn wir das thema verfehlt ham aber ihr solltet euch, bevor ihr solche sachen schreibt erst ein bisschen damit ausseinander setzen

Zitat Zitat von Mörder-Markus
    ich bin der Überzeugung, dass die Kirche nicht gegen Potter stimmt( es ausser vieleicht irgendeine frei-kirchliche...)
    @Stuart ich als Christ möchte nur gerade stellen, dass is nicht so endgültig ist, wie du beschreibst
    ansonsten wollte ich dich nicht angreifen
    @die anderen tut mir leid,wenn wir das thema verfehlt ham aber ihr solltet euch, bevor ihr solche sachen schreibt erst ein bisschen damit ausseinander setzen
    wie kannst du das sagen, wenn doch die oberhäupter der katholischen kirche das genaue gegenteil sagen? + den obersten exorzisten der katholischen kirche? wo ist bitte deine argumentation?
    es hat nichts mit der bibel und nichts mit jesus zu tun, sondern mit der katholischen kirche. also was soll dieser "nur ein paar frei-kirchen" scheiss? in diesem thread sind keine bibelauslegungen und zitate notwendig, da sie komplett am thema vorbeigehen.
    wie kannst du überhaupt für die katholische kirche sprechen, die nunmal einen führer hat, der sicherlich nicht du bist?

Zitat Zitat von Mörder-Markus
    ich bin der Überzeugung, dass die Kirche nicht gegen Potter stimmt( es ausser vieleicht irgendeine frei-kirchliche..)
    also ich glaub dir ja dass du dich mit der bibel auskennst .und dass du als christ geradestehen willst : schön. aber wenn hier einer unzureichend über das THEMA informiert ist, bist das wohl du. wenn du deine kirchen väter verteidigen willst tu dass in irgendnen bibel thread, aber nicht hier.
    es geht nämlich nicht drum ob die kirche böse ist, oder nicht.das hat ja keiner gesagt.
    es geht lediglich darum warum sie für nötig befindet sich über so kleinlichen " scheiß" wie zB harry potter
    so aufzuführen ( @es : oder hab ich was falsch verstanden ?)
    also lasst mal eure spiriutelle leidenschaft stecken jungs
    peace