Fuck, ich hab bei meiner Kusine mal ein Bibi-Blocksberg-Hörspiel gehört als ich klein war, kein Wunder, warum ich jetz jeden Tag einen Finger von mir essen muss (Satan macht aber, dass die nachwachsen) und nachts nackt auf Grabsteinen masturbiere und dabei an Diebstahl denke! REDRUM!
Hmmm ma könnte den Typen mal ein schönes Buch von Crowley in die Hand drücken, dann bekommen die nen Herzanfall und kippen tot um, to mega therion.
Ich müsst jetz fast anfangen, Potter zu lesen wegen denen ^^ (aber nur fast, was will ich mit Kinderbüchern, die kosten Geld und sind trotzdem langweilig)
In Wahrheit schadet Harry Potter doch nur, wenn man die Formel nicht richtig spricht. Immer dran denken: Klaatu Verata Nek... öh... Nektarine? Irgendwas mit N *husthust*
Aber so oberster Exorzist boah also der Titel würd mich reizen... ham die da auch andere tolle Jobs? Sowas wie Krusader oder Theurge? Ich bring auch meine eigene Rüstung samt Krusaderwaffenrock mit!
@Stuart: Wenn du einen Sohn hast, kannst du ihm sagen: "Drogen sind schlimm, m´kay? Wenn du Drogen nimmst, bist du auch schlimm also nimm keine Drogen, m´kay?" oder du kannst ihn über Drogen gescheit aufklären sodass er, wenn er schon welche nimmt, über die Risiken Bescheid weiß. Im Endeffekt wirst du mit letzterem besser fahren als mit ersterem obwohl du nicht willst, dass er Drogen nimmt.
Is jetz eine Äquivalenz zu dem AIDS/Kondome-Dingens. Die Menschen werden nicht aufhören, wild Sex zu haben und Kondome zu verbieten ist ganz einfach unrealistisch von der Kirche