Um Zeit zu sparen, zititre ich diesesmal nur einen Ausschnitt:

Zitat Zitat
Aber das Lust, Leidenschaft und weltliche, fleischliche Liebe sind schon jeher satanische Dinge in der Bibel. Also würde ich gerne wissen, was man da groß interpretieren soll?
Das ist nämlich absolut falsch^^ Ich weiss ja nicht ob du die Bibel gelesen hast, oder nicht, aber diese Behauptungen sind alles nur Interpretationen von der Bibel^^

Zumindest ich weiss nicht woher du eindeutig ableiten willst, dass fleischliche Liebe in irgendeiner Weise etwas verwerfliches wäre...

In der Bibel gibt es ledigilich ein Gebot:

Zitat Zitat
Du sollst nicht ehebrechen.
Was darauf hinweisst, was man zu tun oder lassen zu hat. Allerdings hat das nichts mit Leidenschaft zu tun (da man seine eigene Frau ja durchaus begehren darf). Zudem gibt es in der Bibel ja auch Leute (war glaub ich Jakob, aber keine Garantie darauf) die zu Prostiuierten gingen, ohne dass sie von irgendjemand anderem kritsiert wurden.

Und nicht zu vergessen ist das Hohelied von Salomo in der Bibel, in der von der fleischlichen Liebe singt, und das, kann mir nun keine Kirchenvertreter schön reden, da geht es eindeutig um fleischliche und geistige Liebe, auch wenn es umschrieben ist!
Lies dir mal dieses (lange) Gedicht durch