Das finde ich jedoch komisch. Deine Eltern müssen doch ziemlich leichtgläubig und dogmatisch sein, wenn sie so unkritisch auf eine Zeitschrift hören. Und das sage ich jetzt mal als Katholik.Zitat von es
![]()
Das finde ich jedoch komisch. Deine Eltern müssen doch ziemlich leichtgläubig und dogmatisch sein, wenn sie so unkritisch auf eine Zeitschrift hören. Und das sage ich jetzt mal als Katholik.Zitat von es
![]()
naja, was heißt auf eine zeotschrift hören Oo unter christen scheint die ansicht sehr weit verbreitet zu sein, das man, wenn man was von aleister crowley liest verrückt wird, das der glaube erschüttert wird uswusf...naja, meine eltern haben mir zb davon abgeraten den kram zu lesen (als ich noch in dem alter war, in dem sie der meinung wren, sie könnten mir ernsthaft von etwas abraten auf das ich neugierig binZitat von Sydney
). gegen potter haben sie nichts (eigentlich) waren aber doch etwas skeptisch, bis ich ihnen unmissverständlich klargemacht habe, das da keine babys gebraten werden...
(fuck, ich hab echt nen exorzisten nötig...nenne crowley und potter fast in einem satz)