-
Schwertmeister
@Krool:
Also grundsetzlich würde ich in ältere Systeme nichts mehr investieren. Lieber Geld bei Seite legen und auf was vernünftiges sparen. Denn dein nächstes System wird wohl keinen AGP mehr haben, nicht mehr DDR1 Speicher sein und naja neuen CPU braucht man ja sowieso. Sprich man kann nichts von dem, was man jetzt hat, in sein neues System mitnehmen, um quasi ne Überbrükung zu haben, falls man sich nicht sofort alles leisten kann.
An meinem System habe ich auch schon lange keine leistungsfördernden Komponeten hinzugefügt, obwohl ich ja auch immerhin nun von 6800GT auf 7800GS steigen könnte. Bringt zwar nicht viel, im Vergleich zur 6800GT, aber machen könnte ich es ja.
Einen neuen/besseren CPU-Lüfter kann man sich (in den meisten Fällen) immer kaufen, denn meiner als Beispiel past auf alle Sockel (ausser Opteron) und geht bis 4800MHz. Somit kann ich den auch in mein neues System (was ich vielleicht irgendwann mal haben werde) mitnehmen und die 60€ sind dann kein weggeschmissenes Geld.
Wenn du fürn paar € einen Barton findest, kannst es ja machen. Aber ein kleines Vermögen würde ich da nicht mehr reinstecken. Es sei denn natürlich, du willst dein System noch sehr lange behalten.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln