Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: LOST - It´s back - Mappingbewertung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

LOST - It´s back - Mappingbewertung

So, HI LEUTE,

seit gestern bin ich wieder aktiv in der Makerscene dabei, wo ich doch jetzt schon ca. 4 Monate gefehlt haben hier.
    Das Projekt lebte zwar weiter, allerdings war es mehr oder weniger auf Eis gelegen.
    Aber nun ist alles wieder wie beim alten. Es kann also wieder voll abgehn.
    So, und da kommt nun Ihr auch schon wieder ins Spiel.
    Ich hoffe, das ich bald meine Kampfanimationen bekomme, bis dahin bin ich noch fleißig am Mappen und Rätselanpassen.
    Nun bin ich dabei, eine kleine Stadt zu machen, in der es unter anderem ein Trainingslager gibt und soweiter, das die Story halt vorrangetrieben wird.
    Ich zeige euch jetzt hier einen Mappingauszug, bitte gebt mir ratschläge wie man den noch MAPPINGTECHNISCH verändern kann.
    Lichteffekte und so, seht ihr hier noch nicht, diese kommen natürlich noch hinzu, es geht mir hier rein um das Mapping, auch nicht um Chars und so, nur um das Leblose auf diesem Bild praktisch.
    Sagt einfach, was passt, und was verbessert werden kann.

Hier der Link:
    Mappingbeispiel von der Kleinstadt Fleeon
    Mappingbeispiel 2 von der Kleinstadt Fleeon

Falls jemand das Spiel noch nicht kennt, bzw. sich nochmal einen überblick verschaffen will, der bekommt diesen entweder auf unserer Homepage, oder in diesem Tread: LOST - Vorstellungstread ( Bilder nicht mehr sichtbar )

Und am Ende sei noch folgendes gesagt.
    Ich bin froh, wieder dabei zu sein, und ich hoffe, ihr freut euch auch

Geändert von lightning-studios (26.02.2006 um 17:24 Uhr)