Zitat Zitat von Tyrfing
Was laberst du da? Keine animierten Animationen? xD
Wie gesagt, wenn man die Helden als Monster erscheinen ließe könnte man den helden evrschwinden lassen, dann nach der Animation wieder rufen.

Und er selber will ja nur diese vier Helden haben, somit Partyproblem gelöst. Auch mit Panorama würde es doch gehen und es ist doch mal was neues.
Nicht immer an das Alte klammern^^
Zitat Zitat von Tyrfing
Was laberst du da?
Wenn dann schon,was redest du da - You know cause I'm a gentleman

Zitat Zitat von Tyrfing
Keine animierten Animationen? xD
rofl ... Nein, jetzt im Ernst, klingt scheisse, is aber so.

Zitat Zitat von Tyrfing
Wie gesagt, wenn man die Helden als Monster erscheinen ließe könnte man den helden evrschwinden lassen, dann nach der Animation wieder rufen.
Ziemlicher Aufwand würd ich sagen,ich würd mich auch nich mit so nem Scheiss beschäftigen. Monster [...] Da nehm ich doch lieber nen eigenes KS
:P
Zitat Zitat von Tyrfing
Und er selber will ja nur diese vier Helden haben, somit Partyproblem gelöst. Auch mit Panorama würde es doch gehen und es ist doch mal was neues.
Nicht immer an das Alte klammern^^[
Ja,aber er stelllt uns sein KS vor,will wohl heissen,das er es den anderen zeigt. Und nun rede ich nich über sein Projekt sondern im Allgemeinen,weil es dann ja jemand anderes verwenden könnte

Zitat Zitat von NPC Fighter
Vor allem frage ich mich, was an dem KS so neu sein soll. Background, in den kleine Heldengrafiken gesetzt wurden. Ich rechnete bei dem Threadtitel mit was selbstgescriptetem. ._.

~Naz