-
Final Fantasy X und VII auf den Rängen erachte ich als schlechten Witz. Okay, FFVII könnte ich eventuell noch verstehen - wird ja millionenfach hochgepriesen (auch wenn ich es nicht wirklich mag) - aber FFX? Das Ding war so dermaßen uninspiriert. Die Story und die Chars waren ja mal eine Frechheit und dann noch diese Sidequests, die einen problemlos in den Wahnsinn treiben können... Ne, echt. Nicht mal die Grafik hätte es je im Leben auf diese Position heben können. Dass Xenosaga gar nicht vertreten ist, finde ich nun wirklich nicht nachvollziehbar und dass ein Spiel wie Destiny 2, das in Japan wie eine Bombe eingeschlagen ist, so weit hinten steht, will ich auch gerne mal begründet bekommen... Aber naja, Japan sieht das dann doch fundamental anders als ich. o.o"
EDIT: EWWWW, FFX-2 hats rein geschafft. Okay, somit ist die Aussagekraft dieser Umfrage für mich gleich null. xD
Wenigstens hat VP einen halbwegs akzeptablen Platz, aber bei mir wäre das noch um einiges weiter nach oben gelangt.