Was für ein Rechner hast du eig.? das deine Rad.9000 so geil abzockt?
Beim mir lief Underground 1 mit einem 2.7 ghz proz. und der 9600 pro (1024 Ram)
Nur mit 27 Frames(mit den neusten Treibern natürlich)
Was für ein Rechner hast du eig.? das deine Rad.9000 so geil abzockt?
Beim mir lief Underground 1 mit einem 2.7 ghz proz. und der 9600 pro (1024 Ram)
Nur mit 27 Frames(mit den neusten Treibern natürlich)
Ist ne 9000Mobile, scheinbar aber etwas besser wie die normale 9000 - meine Vermutung jedenfalls.Zitat von Froozen
Ich will noch Anmerken das ich nicht immer die höchsten Details nehme, in NFS Most Wanted habe ich bei 1024x768+ Mittlere Details flüssig spielen gekonnt (FPS: Unbekannt). Far Cry geht auch - auser wenn Helikopter in der Nähe sind, dann spinnt das Spiel bei mir, ich weiß leider nicht warum (siehe veralteter Tweaking Thread): 1024x768x32+ Mittlere Details. Doom3 geht auch mit 1024x768x32 + Middle, aber nicht immer perfekt, mit 1024x768x32 + Low klappts 1A. Bei Middle läuft es fast immer perfekt nachdem ich einen Config Eintrag geändert habe: Mehr RAM Verwendung.
Hab 64MB Ram zur Seite und einen gecrackten Treiber - da die Notebook Treiber etwas... ja man könnte es: Alt... nennen, sind.
Deine 9600Pro wird niemals 1024MB Ram besessen haben, eher 128MB.
Mein Prozessor ist ein 1,8er AMD XP 2200Mobile+ mit automatischer Regulierung und 512MB DDR RAM.
Das mit Grafikkarten ist eh eine komische Sache, ein Freund von mir hat eine 9600 auch in seinem PC, aber eine verdammt komische. Halo ruckelt bei ihm, aber wie, und dieses eine Spiel, welches nciht gerade Hardwarefordernd ist, wo man einen lustigen Kriegsveteranenhaufen steuert mit einem Englischen Pinguin als Begleiter (afaik), läuft fast garnicht spielbar.
Egal.
Was für ein Problem hast Du?
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem