Diese beiden CDs:
![]()
![]()
Sind nur Maxis, gefallen mir auch recht gut.
Folgendes hab ich grad unterm Baum "gefunden".
![]()
Endlich original *freu*
![]()
OMG, sie liegt wirklich hier vor mir. o_O
Well, hier mal das was ich gefunden habe:
Also als erstes: White Melodies of Final Fantasy Tactics Advance (leider kein Bild)
und damit endlich die Sammlung voll ist mit den Limited Edition:
Nun hab ich alle davon.![]()
![]()
Neulich gekauft, noch eingeschweißt und heute ist der beste Tag sie endlich durch zu hören: da schenke ich mir doch selbst das interessanteste Geschenk des Abends.
Bin gespannt auf Bored, Tipp eines Freunde.
Da ich immer noch nicht wirklich gut mit Bildern umgehen kann, schreib ich's nur.
Vor kurzem gekauft:
ROSENSTOLZ - MACHT LIEBE
IMO ganz gut. Die meisten Lieder gehen einem gleich ins Ohr und man gut mitsingen. Liedtexte sind lustig und nachdenklich. Sehr zu empfehlen.
![]()
peter gabriel - hit
![]()
muse - absolution
Vom "Weihnachtsgeld" gekauft.
Billy Joel Greatest Hits III (GOLD)
![]()
Sehr schöne und ruhige CD![]()
und danoch die aktuelle Scheibe von Enigma, zur Vervollständigung meiner Sammlung
![]()
--GreetZ to Stormwind, Sam, CT, Inarius, Dark Soldier & r-craven
[FONT=Georgia][FONT=Comic Sans MS][FONT=Lucida Sans Unicode][FONT=Century Gothic]He´s Fought The War Against Darkness Alone[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]
Heute gekauft:
Dave Tarrida plays Records - GlobusMix #6 (TresorRecords)
![]()
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Zachi @ Weihnachtsgroßeinkauf um dieses ganze schmutzige geld wieder loszuwerden das mir gegen meinen willen geschenkt wurde:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
--don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
Ich krieg das meistens geschenkt, was ich haben will (Geburtstag, Weihnachten, Ostern...da kommt was zusammen), deshalb ist das letzte Album, das ich mir selbst gekauft hab, METEORA von LINKIN PARK.
--Hiermit grüße ich:
Parvi *knuddel*
und den Tille, mein irgendwas ^^
"Nach dem Sex schaute er mir in die Augen und sagte: 'Du erinnerst mich an meine Mutter."
(Jeder ist jetzt dazu angehalten, sich seine eigenen Gedanken zu machen...)
*auchmalhierreinspam*
![]()
Ha, endlich original - und das zum Wucherpreis von 18 €![]()
Aber irgendwie muss ich mein Weihnachtsgeld ja los werden.
![]()
Der durch Aufkleber spektakulär angekündigte Multimedia-Teil ist enttäuschend. Naja, muss ich mich halt mit der beiligenden Musik zufrieden geben, die ist imho auch nicht sooo übel![]()
Stillste Stund - Biestblut
Die ersten 2 Alben von Stillste Stund haben mich begeistert und dieses hier hat meine Erwartungen übertroffen. "Ein Gedankenkonstrukt in sieben Szenen" - und was für eins.
Goethes Erben - Nichts bleibt wie es war
Mir fällt grad nix ein als: "leicht zu reinigen"![]()
Grad eben gekauft ^__^ und meine Fine Audio Sammlung ist jetzt fast komplett
![]()
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)