hmm, kennt hier jemand finger eleven? Oo
Also ich hab mir zuletzt Leichenlager von Eisregen und Best of Böhse Onkelz (gestern war heute noch morgen) geholt![]()
--SIG ZU GROSS
- Ohh,schade
Mein letztes ist:
![]()
Hammerfall - Glory to the brave - Deluxe edition
Habe auch mal wieder zugeschlagen:
-Fine Audio Recordings // Steve Stoll_Windows on the World
-Fine Audio Recordings // Oliver Ho_Universal
-Touch Tone Recordings_Label compilation 2
-Touch Tone Recordings_pure tone
-Die Ärzte_Wir wollen nur deine Seele (LIVE)
@ Seph
Das Album ist stark, gell?![]()
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Geändert von Whitey (29.10.2003 um 23:40 Uhr)
letztes Album : "Dead Letters" von "The Rasmus"
letzte Singel : "Numb" von "Linkin Park"
nächster Kauf : "From the Inside" + live dvd "Linkin Park live in Texas"
Geändert von Zoot (30.10.2003 um 01:41 Uhr)
ANTI-FLAG - The Terror State
![]()
Heute im neuem "Dorf-MediaMarkt" (ohne Sch**ss, unser Dorf hat sowas XD ) gesehen, nur 1 Exemplar, betet für mich dass das Teil noch da ist wenn ich Geld hab.
[EDIT]: Ich hab's! Ich hab's!*freu*
--~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
-------------------------
Geändert von Ancient (30.10.2003 um 17:57 Uhr)
Ich hab mir vor 3 wochen auch endlich mal wieder was gekauft:
"The war on Errorism" von Nofx
Da ius jedes lied ein knaller, läuft seitdem jeden tag 2mal das album
Mal sehn, demnächst werd ich mit nem Kumpel n Album von Iron Henning bestellen![]()
Zuletzt habe ich mir drei Alben von Blind Guardian gekauft, nämlich "A Night At The Opera" von 2002, "Nightfall In Middle-Earth" von 1998 und "Imaginations From The Other Side".
"A Night At The Opera" glänzt mit komplexen Stücken, die in wenigen Teilen auch zu komplex wurden. Die Instrumentale Besetzung ist jedenfalls einzigartig und macht das Album für mich zu einem der besten von Blind Guardian. "Precious Jerusalem", "Battlefield", "Under The Ice", "The Soulforged" und "And Then There Was Silence" machen das Album zu etwas besonderem. Auf keinem anderen Album gab es so viele Stücke, die ich zu den besten zähle, die ich jemals gehört habe.
"Nightfall In Middle-Earth" besitzt mit Stcken wie "Nightfall"(Best Song ever, imo), "Mirror Mirror", "Time Stands Still" und "A Dark Passage" auch einige wunderschöne Themes. Das besondere an diesem Album jedoch ist, dass die Hälfte der Themes kurze Erzählungen von unter einer Minute sind. Sozusagen ist das gesamte Album eine kleine Geschichte, bei der die langen Themes die Momente besonders ausdrücken. Das Album wurde zudem zu Ehren von J.R.R. Tolkien gemacht, was man auf der ersten Innenseite lesen kann(Based on the story The Silmarillion by J.R.R. TolkienImo das zweitbeste Album von Blind Guardian nach "A Night At The Opera".
This album is dedicated to J.R.R. Tolkien)
"Imaginations From The Other Side" hat mit "Imaginations From The Other Side" ein Theme, was das Album zu dem macht, was es ist.Ansonsten gibt es zwei weitere Themes, die mir besonders gefallen haben. Diese sind "A Past And Future Secret" und "And The Story Ends". Ansonsten ein durchschnittliches Album für Blind Guardian Verhältnisse, imo.
--Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Geändert von Dark Paladin (31.10.2003 um 20:59 Uhr)
Vor einer Woche gekauft:
![]()
Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus8)
--My whole life is a dark room, one big dark room...
Was geht?Zitat
ADEMA wird langsam bekannt!!
*freu*
the way we like it!
ps: ADEMA-Fans solen ruhig mal meine sig lesen!
Geändert von Wahnsinniger (01.11.2003 um 01:20 Uhr)
Hi together,
zuletzt habe ich mir diese Scheibe gekauft.
Liegt schon etwas länger zurück. aber dafür hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Diese Musik einfach kann man auch hören, wenn man dieses Genre nicht mag. Soul passt einfach überall rein![]()
--GreetZ to Stormwind, Sam, CT, Inarius, Dark Soldier & r-craven
[FONT=Georgia][FONT=Comic Sans MS][FONT=Lucida Sans Unicode][FONT=Century Gothic]He´s Fought The War Against Darkness Alone[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]
Ich habe mir als letztes
Limp Bizkit "Results May Vary"
gekauft, das war kurz nachdem es rausgekommen war.
cYa, Chester
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Heute gekauft:
Tresor 177 // Neil Landstrumm - She took the bullet meant for me
Hammer geiles Album... ^^
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
So,ich hab auch wieder paar neue Sachen:
![]()
Da der Deutschland-release erst Ende November ist habe ich mir die DVD bei dvdboxoffice bestellt und heute bekommen,genial wie das Trio mit jeweils 50 Jahren eine 3h-Setlist zockt,da können sich die ganzen "harten" neuen Bands ne Scheibe dran abschneiden.
![]()
Warte eigentlich noch auf die Lieferung,scheint aber ziemlich genial zu sein.
--"The fear of blood tends to create fear for the flesh."
Yeah! Die zweite OST in meiner Sammlung.(1. ist die legendäre Final Fantasy VI OST!)
Ansonsten noch die Piano Collections von FFV und FFIV.
--~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
-------------------------
Marilyn Manson - Portrait of an American Family
Schade dass John5 damals noch nicht dabei war (er wurde zumindest nirgends erwähnt), er ist mein Sympathieträger. Das Album gefällt mir gut, es ist nicht so genial wie 'HolyWood (In the Shadows of the Fallow of Death)' und auch nicht energisch wie 'Antichrist Superstar', hat aber den Charme der älteren Manson CDs und gefällt mir gut.
Jetzt hab ich sie alle (fehlen mir nur noch die Spooky Kids CDs).
mh das eine ist zwar schon über nen monat her aba egal *gg*:
PUR ~ Was ist passiert
und heute ne single davon wo sie ein dankeschön raufgesprochen haben ^^""
--rechtschreib/tippfehler dienen zur erheiterung und zur leseerschwärung
Im anfall eines orgasmatorischen kaufrauschs erstanden:
![]()
![]()
![]()
--don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore