Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Yeah, ebenfalls Anthrax mit "We've come for you all".
    Und ich kenne Anthrax nur von einzelnen Lieder ("Only") und kann daher wohl nichts zu Entwicklung oder so sagen, lediglich, dass mir das Album ziemlich gut gefällt. Habe es mir wegen "Safe Home" gekauft (Thanks ErotoManiac für den Link zum Video) und bin ziemlich happy damit, Minuspunkte gibt es nur für diese Special Edition Verpackung.
    "Safe Home" ist ein sehr schöner Song, der Rest ist aber, wie gesagt, verdammt gut., vorzugsweise (nach den ersten Tagen anhören) "Anyplace but here" und "Refused to be Denied".
    Jedenfalls 100 pro kein Fehlkauf!

Ebenfalls gekauft:

Foo Fighters - One by One
    Noch kaum reingehört, ich mag "All my Life".
    Also noch kein Kommentar zum Kauf .

Is zwar schon lang her aber:
    Linkin Park - Meteora
    Bald kauf ich mir das Matrix-Album.

Cya Chbi_TrnkZ

zulezt hab ich mir dj krush gekäuft.. bin ich der einzige der etwas besseren hiphop als ASD hört?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von time-cut
    zulezt hab ich mir dj krush gekäuft.. bin ich der einzige der etwas besseren hiphop als ASD hört?
    Sicherlich nicht....

Zu meinem Glück lautet die Frage: Was habt Ihr zuletzt gekauft und nicht: Was habt Ihr vorhin gekauft
    Ich habe mir nähmlich seit einer halben Eweigkeit keine Lieder mehr gekauft. Die letzte war vor mehreren Jahren und das warSilver

Ifrit Gast
    Today, I bought this new one:

Cronite - Cronite

Das ist mal wieder feinster Hip Hop der sich klar vom üblichen Main-Stream Scheiss trennen lässt, denn er hat sich das Prädikat "real" redlich verdient. Cronite, bisher eigentlich recht unbekannt ist u. a. auch auf dem 2 Fast 2 Furious Soundtrack zu finden, jedoch nur auf der deutschen Version von diesem, als Bonustrack, Titel ist Remember. Ansonsten kann ich dieses Album jedem, der etwas von Hip Hop versteht oder zu verstehen glaubt nur wärmstens ans Herz legen. Endlich mal wieder Innovation pur, ob auf die Lyrics oder die Beats und Melodiekulissen bezogen, einfach Wow.

Then, second hand, lowprice topware:

Outkast - Aquemeni

Zwar hatte ich diese CD bereits, doch damals leider als dummes 14-jähriges Hip Hop Laien Kid als "Clean Version" gekauft, zudem sieht diese CD auch nicht mehr wirklich gut aus, früher ging ich etwas sehr ruppig mit diesen Dingen um, heute ist mir meine Musik heilig.
    Anyway, das imho beste Outkast Album ever, noch ein Stück besser als ATLiens und tausend mal besser als der Crap der nach Aquemeni folgte, brr. Enthalten neben absoluten Bangern wie Skew it on the Bar-B, Rosa Parks und Da Art Of Storytellin' PT. I und II auch unbekannte und dennoch absolut hörenswerte Tracks wie Slump, Return Of The G oder Chonkyfire. Yay, back in the days where Outkast have been reeeel playaz..

Also second hand and again s'thin' from good ol' germ:

Dynamite Deluxe - Deluxe Soundsystem

Well, viele sind der Auffassung, das dies das letzte von Samy war, bevor er sich komplett dem Kommerz verschrieb, mir ist dieses Gebrabbel eigentlich scheissegal, ob wer angeblich hip, oder in oder whatever ist, wenn mir die Mucke gefällt hör ich sie, wenn nicht dann nicht, finito.
    Das ist hier eindeutig der Fall, richtig feiner deutscher und vor allem deutschsprachiger Hip Hop, ähnlich spitzbübig wie die Beginner (heyja, Hamburg halt ) und immer mit n'er guten Prise Humor, aber nie zu gesellschaftskritisch als dass es aufdringlich werden würde. Rundum gelungen und im Grunde ist für jeden etwas dabei, und für 4,95 Euro sag' ich sicherlich nicht nein. ^^

Hm, erster Post im Musik-Forum seit langem..hihi.

Achja, @time-cut

Zitat Zitat
    'Course not, see yourself.

*Post lösch, damit 2.222 behalt'* *g*

Amaurosis fugax Gast
    War gestern im grössten CD-Geschäft, das ich je gesehen habe (FNAC), und habe mir gleich 3 CDs zugelegt:

Die Fabelhafte Welt der Amélie Poulin
    Herrlich schwärmerische Melodien.

Incubus - Morning View
    Gefällt mir bisher ganz gut, hätte jedoch mehr erwartet.

The Velvet Underground - The Velvet Underground
    Auf Empfehlung von Skar gekauft, und ich wurde nicht enttäuscht. Einfach schön.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich kaufe mir selten CDs, aber vor ein paar Tagen habe ich mir dann doch diese CD gekauft:

Ich hatte nicht erwartet, dass mir das Lied so gut gefällt. Es hat einfach was, das mich dazu bringt es immer wieder zu hören.

zuletzt hab ich mir "Every You, Every Me" von Placebo gekauft weil mir die Single noch fehlte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kyo-sama
    zuletzt hab ich mir "Every You, Every Me" von Placebo gekauft weil mir die Single noch fehlte
    apropo ist auch der cd neben every you, every me noch was interesantes drauf ? ich hohl mir eigentlich nie singles (letzte war glaub ich den En Garde von Project pitchfork weil En garde nich aufm album war)

Meine letzte Platte war Widow's weeds von Tristania die hatte mir noch in meiner Sammlung gefehlt

meine letzte cd: staind-14 shades of gray
    fand ich aber nicht so gut, ne ziemliche enttäuschung nach dem imo sehr guten break the cycle

seeed - msuic monks

spax - engel & ratten

das einzige, was ich die letzten monate gekauft hab, nyo ich kauf ned so oft CD's

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CosmoAnus
    meine letzte cd: staind-14 shades of gray
    fand ich aber nicht so gut, ne ziemliche enttäuschung nach dem imo sehr guten break the cycle
    Genau das gleiche hat n Freund von mir auch über die Platte gesagt! (Ich glaub ich sollte da mal reinhören wenn ich Zeit hab...zumal ich Break the Cycle daheim hab)

Update 12.7

Heute gekauft: The Advent - Scetching for Life (Tresor 195)

ugly duckling - tast the secret

Freitag:

Queens of the Stone Age - Songs for the deaf

Samstag:

Faith No More - King for a day...Fool for a lifetime

Faith No More - Album of the year

Sonntag:

Muse - Showbiz

Montag:

Fool's Garden - Dish of the day

20 Years on MTV - 80s

Hehe...so viele CD's habe ich mir afaik noch nie hintereinander gekauft...aber so konnte ich meine Sammlung endlich mal wieder ein wenig aufstocken.

Ich habe mir heute den Soundtrack zu Chihiro's Reise gekauft. Seit heute gibt es ja den dt. Soundtrack im Handel. Beim Saturn (wo ich immer kaufe) hatten sie auch mal den amerikanischen Soundtrack, aber irgendso ein Hund hat mir das letzte Exemplar vor der Nase weggeschnappt. Naja, der dt. Soundtrack ist (bis auf den Titel) mit den anderen Versionen identisch (glaube/hoffe ich zumindest), von daher ist es nicht weiter dramatisch .

Mir persönlich gefällt der Soundtrack sehr gut, ich mag die Melodien von Joe Hisaishi. Der Soundtrack zu Mononoke Hime hat mir allerdings noch einen Tick besser gefallen - aber das ist ja reine Geschmackssache (wie ich immer zu sagen pflege: Jedem das seine - und mir das meiste ).

Ich höre im allgemeinen sehr gerne eher "ruhige" und instrumentale Musik. Dann und wann lasse ich mich auch mal zu Klassik überreden - einige Lieder finde ich da echt cool. Meinem Freund habe ich aus diesem Grund (er hat den gleiche Musikgeschmack wie ich) letzte Woche einen Klassik-Sampler mit den bekanntesten Klassik-Lieder geschenkt.

Ansonsten gehört der Hanjuku Hero Soundtrack noch zu meinen neueren Errungenschaften. Den hatte ich mir zusammen mit dem Spiel zu kommen lassen. Einige Lieder von dem Soundtrack sind echt genial. Vieles sind richtige "Gute Laune" Lieder, die vor Freude einfach nur so strotzen. Uematsu-San hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Besonders gerne mag ich (neben dem Opening) das Kampftheme sowie das "Eier-Tanz-Lied".

Gruß,

Chocobo

Hab mir heut die neue DJ NETWORX 18 gekauft sowie ich mir jede NETWORX bislang gekauft hab .
    Dazu muss man sagen das ich mir ansosten keine CDs kaufe, aber das Tunnel label unterstütz ich damit gerne, macht einfach hammer underground.
    Tunnel? werdet ihr euch jetzt fragen, ja das ist zum einen ein club in hamburg (reperbahn 1) zum anderen ein laber für hammergeilen underground techno.
    die bekanntesten vom tunnel sind wohl DJ SHOKO uND DJ DEAN.

so long
    Boo2k

Letzter Einkauf (eigentlich Kaufrausch )
    Herzblut - Subway To Sally
    Engelskrieger - Subway To Sally
    Echos - Lacrimosa