Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute neu erstanden:

-Fine Audio - Audiophonic 2
    -Fine Audio - Audiophonic 5
    -Fine Audio DJ Mix Series 4 // Pounding Grooves London
    -Fine Audio DJ Mix Series 7 // Gayle San (Live in Spain)

jaja langsam füllt sich meine Fine Audio Sammlung... wobei es echt hammerschwer ist noch CD´s und Platten von dem Label zu kriegen... Aber sie sind nun mal DAS Technolabel in Germany (gewesen... ) natürlich IMO...

auak Gast
    A´m Donnerstag im Netz bestellt :

Sick of it All - Yours Truly
    Fahnenflucht - Beissreflex
    Wohlstandskinder - Popxapank

Das wären:

Terrorgruppe - Musik für Ar***löcher
    Eat the Rich (sampler mit eher unbekannten Punk Bands wie S.i.K. und Fuckin' Faces)
    und
    Punk Bastards (ebenfalls Sampler aber mit bekannten Punk Bands *g* wie Bad Religion oder Dead Kennedys)

Ich hab mir als letztes das neue mega geile [FONT=times new roman]Iron Maiden[/FONT]-Album
    "Dance of Death" geholt!
    Kann ich nur weiter empfehlen !

Geändert von Goliath (06.10.2003 um 02:42 Uhr)

Die Single Boys of Summer von The Ataris

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sid_Delicious

Punk Bastards (ebenfalls Sampler aber mit bekannten Punk Bands *g* wie Bad Religion oder Dead Kennedys)
    ohje die cd find ich so schlecht ^^ einzig sham 69, the damned und nina hagen haben mir da drauf gefallen, der rest ... durchschnittspunk ^^

ich weiß das teil is ja von der BMG, erst 2002 rausgebracht, aber es gibt darauf neben den von dir aufgezählten noch andere gute, Bad Religion, Spermbirds, Sid Vicious (mein Name soll übrigens eine Anspielung auf denjenigen sein, für den aufmerksamen Beobachter ) Alles in allem ist das Teil ned schlecht und für drei CDs (wenn auch nur 12 Songs pro CD) sind die 9,99€ eigentlich gut angelegt.

Zitat Zitat
    Eat the Rich (sampler mit eher unbekannten Punk Bands wie S.i.K. und Fuckin' Faces)
    korriegiere mich wenn ich falsch liege aber S.I.K. und die Faces sind doch ziemlich bekannt

ja gut die faces schon aber s.i.k. hab ich eben erst durch die Nix Gut Records und die Eat the Rich kennengelernt

hm also auf regionaler ebene sind die bei uns schon ziemlich bekannt naja wobei die bekanntesten bands bei uns doch eher dann noch Normahl Dritte wahl und Slime sind. als ziemlich unbekannt würd ich dann eher die eher nur auf regionaler ebene vertretenen bands bezeichnen wie stimmbruch oder die hoschies ( ich sach nur Stahlhelm stagediving )

BTW ratet mal wer sich seit heute wie ein schneekönig freut weil er ein orginal des In Flames klassikers Lunar Strain erstehen konnte
    This is real metal !!

5 grinser in einem post .point

Zitat Zitat
    (mein Name soll übrigens eine Anspielung auf denjenigen sein, für den aufmerksamen Beobachter )
    gnihi das merktman ^^
    das erinnert mich gleich wieder an ein geiles lied von wohlstandsmüll ^^ "ich traf sid vicious am bahnhof" ^^ kennst det?

die neue Single von Miyavi mit dem tollen und klangvollen Namen "Coo quack cluck", aber trotz dieses Titels ist der Song echt genial!

happy happy happy die neue networx ist draussen, war samstag noch auf der release party und schwups is die gute cd heute schon draussen *freu*
    brauch net zu erwähnen das es mal wieder genialste tracks sind =)

Seit letzter Woche habe ich nun auch "Death Cult Armageddon" von Dimmu Borgir,gut wie immer,wenn auch nicht so gut wie die alten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nightwolf
    gnihi das merktman ^^
    das erinnert mich gleich wieder an ein geiles lied von wohlstandsmüll ^^ "ich traf sid vicious am bahnhof" ^^ kennst det?
    nee leider nich?
    Überhaupt kenn ich sogar die band nicht mal richtig! Ich kenn nur Wohlstandskinder aber von Wohlstandsmüll....
    Ah doch im neuen (bzw. alten) NIX-GUT Katalog gibbet ne Scheibe von denen!

Sers
    Sid D.

Boing..

Pharrell Williams feat. Jay-Z - Frontin'
    Das Lied ist einfach göttlich O_O Nach so etwas hab ich mich schon immer gesehnt. Wer auf Black Music steht, für den ist die Platte Pflicht!

Heute ergattert:

Fine Audio Recordings:
    AudioLP 01 // Basic Implant - Back in Black

sau geil...

Heute gekauft Exilia - Underdog. Hab die schon 2mal live gesehn. Einfach goil!

Geändert von Gosh (10.10.2003 um 23:14 Uhr)

Heute dazu gekommen, endlich:
    Die Enya - Only Time Collection

Heute nach einer anstrengenden Shopping-Tour noch mitgenommen