mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mir mal aus Versehen mit nem Akkuschrauber nen 7er Bohrer in den kleinen Finger jagen lassen, weil ich ne Plastikzaunlatte doof festgehalten hab.
    Und ich hab mich mal mit meinem Kickboard böse auf die Fresse gelegt weil sich meine Schnürsenkel verhakt haben. Leider is mir das mit den Schuhen die ich da anhatte schon öfter passiert.

Beim Brot schneiden mit einem Brotmesser mir fast den Finger abgeschnitten.Oh das ist wunderbar wenn man raus aus dem Fenster schaut,abrutsch,merkt das das Messer im Finger ist und es wieder rauszieht und weiter schneidet.Nach 5min hatte ich gemerkt das ich ein "wenig" Blute.(Dementsprechend sahen die Brötchen aus)

Ein anderes mal bin ich in der Stadt gegen einen Pfeiler gegangen,umgekippt,aufgestanden und daraufhin meinte ich das ich Hunger habe. >_>

Zitat Zitat von Genius
    Beim Brot schneiden mit einem Brotmesser mir fast den Finger abgeschnitten.Oh das ist wunderbar wenn man raus aus dem Fenster schaut,abrutsch,merkt das das Messer im Finger ist und es wieder rauszieht und weiter schneidet.Nach 5min hatte ich gemerkt das ich ein "wenig" Blute.(Dementsprechend sahen die Brötchen aus)
    Wesentlich lustiger ist es, ein Toastbrot so zu schmieren, dass man sich an der gerösteten Brotrinde den Finger schneidet. Noch am selben Tag hab ich mir an einer Smackspackung (ICA Honungspuffar, was sonst? ) den Finger an der anderen Hand aufgeschnitten...
    Manchmal frage ich mich, wie ich sowas zustande bringe. >____>

Und sonst?

Anstelle von Zimt Muskat in den Milchreis gestreut, lecker, lecker sowas. .____.

Zitat Zitat von Genius
    Ein anderes mal bin ich in der Stadt gegen einen Pfeiler gegangen,umgekippt,aufgestanden und daraufhin meinte ich das ich Hunger habe. >_>

Als klein Kind hab ich viel dämliches angestellt und jetzt sogar noch mehr.
    Gestern beim Mittagessen hatte ich Durst hab mir daher die Flasche genommen die neben mir stand und eingegoßen als ich getrunken hab merkte ich das es Ketchup warxD

Hab ein Liebesgeständnis gemacht nachdem es schon wieder mit ihr vorbei war, war einfach zu langsam (lächerliche 2 Monate) >___>

ich hab soheil nach siener MSN-Addy gefragt...

Hmm..heute hab ich mir ,,bob der Baumeister'' runtergeladen...auch ziemlich dämlich...

Naja,am dümmsten war,ich bin beim CS spielen so ausgetickt,dass ich meinen Aufsatz genommen hatte und in einzelteile zerlegt habe..nur wegen nem Heada^^

Gibts viele Sachen,am Tag 2-3 oô

Genial war aber noch,als ich Karate geübt hatte und meinen Stuhl mit nem so fetten tritt getreten habe,der ist jetzt bisel komisch und hingeklatscht bin ich auch noch-mit dem kopf an der wand und zieh noch ein Glas mit Wasser runter.glas heil,wasser auf meine hose und boden...

Zitat Zitat von Byder
    ich hab soheil nach siener MSN-Addy gefragt...

Zitat Zitat von Byder
    Genial war aber noch,als ich Karate geübt hatte und meinen Stuhl mit nem so fetten tritt getreten habe,der ist jetzt bisel komisch und hingeklatscht bin ich auch noch-mit dem kopf an der wand und zieh noch ein Glas mit Wasser runter.glas heil,wasser auf meine hose und boden...
    Du kannst Karate? o.ô

Dann bist du ja noch gefährlicher als angenommen...

@Topic: Ich hab schon so viel Mist in meinem Leben gebaut, das lässt sich gar nicht alles aufzählen... Aber ich könnte einen Newsticker einrichten.

Ich habe meine Mutter missachtet.

hmm da gibts verschiedene dinge, dämlich war auf jedenfall das ich vor uhrzeiten nem
    anderen paladin in warsong segen des schutzes verpasst hab der mit der flagge auf der
    flucht war. xD ach das versteht ihr forenfreaks eh ned. =P

hmm ansonsten hab ich die neigung mit anderen auf partys irgendwann die pappteller
    aufzufuttern.

*Seeth ist einmal am helligsten Tag, in Gedanken versunken , ganz normal eine Straße entlang geloffen und ist dabei mit dem Kopf gegen eine Ampel gestoßen.
    *Seeth hat an einem Bahnhof von einer merkwürdigen Frau 10€ und Selbstgebackenes Gebäck bekommen, er nahm die 10€ und schmiss das Gebäck weg.
    *Seeth sah mal so aus wie ein Hip Hopper
    *Seeth hat die ganzen Sommerferien in seinem Zimmer verbracht und alle einladungen ins Schwimmbad mit der entschuldigung " es ist verdammtnochmal zu heiß ihr deppen!" abgelehnt.
    *Seeth hat seine Vokabelarbeiten aus wut zerrisen, als sie schlecht ausfielen und bereute es , als der Lehrer sie am ende des Jahres sehen wollte.
    *Seeth verbrachte mehrere Tage damit einen passenden Wallpaper, Theme und die richtigen Icon für seinen Desktop zu finden, um ihn danach in den MyDesktop #X- Thread zu posten
    *Seeth verschwendet weniger als 10 min. um einen Ava zu produzieren und merkt erst im nachhinein, dass er schlecht ist.
    *Seeth hat in diesen Thread gepostet
    ...

Zitat Zitat
    Salz mit Zucker verwechselt als ich Pudding gekocht habe...
    dito.
    nur ich war damals noch klüger und hab versucht, das salzige, mit zuker zu überdecken...igitt...
    Geändert von Zelretch (08.03.2006 um 23:02 Uhr)