mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
    Nen Fußball auf das Hausdach meines Nachbars geschossen...
    Der Ball war weg...den knall hat keiner gehört...naja...

Eigentlich hab ich schon so viel blödsinn getrieben, dass ich wohl heute nicht mehr fertig werde mit der Liste die ich schreiben müsste...

Hmmm...
    Ein kleines noch:
    Mit dem RPG Maker neue Projekte anfangen, nur um sie nachher wieder zu löschen...das find ich witzig.

LG Henry

Icvh habe als 6 Jähriges Kind einen Hochschuss gemacht
    (Fussball so das man nicht sehen konnte wo der Ball grade war...
    ja es ist auch diese art von Schuss mit dem niemand rechnet und mann nichtmal sicher ist nicht selbst getroffen zu werden)
    Und der Ball flog, in 50 Metern Umkreis war nur eine ältere Frau... die langsam ihres weges schritt und was musste passieren Richtig...
    der Ball hat sie zu 100% auf den kopf getroffen..
    Zufälle gibt es...

(und noch jede menge.. von meiner seite aus..)
    @Dhan
    Weiter so :A.

Sky

Spanisch angewählt haben.

Ähhh.
    'ne Zeit lang habe ich immer zum Schlafengehen ein Handtuch auf meinem Kopfkissen ausgebreitet. Warum auch immer.

Öl in einer Pfanne auf den Herd gestellt, drauf vergessen, Schlümpfe im Fernsehen geschaut ( ), aufs Öl vergessen...
    Als die Pfanne schön brannte, hab ich versucht das mit Wasser zu löschen >_< .
    Hatte aber Glück, konnte das Feuer noch löschen.

Weils grad passt: Gerade eben mit Schwung den Herd ausgemacht und dabei (es leben die Drehregler ohne Stopper, wo's eigentlich nicht mehr weitergehen sollte) eins zu weit gedreht und den Herd auf volle Stufe gestellt. Nicht bemerkt, Essensrest (den ich mir später nochmal warm machen wollte) im Topf ordentlich brutzeln lassen >_>

Ansonsten hab ich auch noch ne ganze Menge im Petto, zum Beispiel auf dem Weg vom Bett zur klingelnden Türe (hatte grad ne Runde geschlafen) zuerst beim Versuch, meine Brille zu greifen, ein Wasserglas auf meinem Nachttisch umgeworfen, dann ohne Brille mir den Fuß am Türrahmen eingerannt und dann den Hörer der Sprechanlage geschrottet, weil ich irgendwie daneben gegriffen hab und er runtergefallen ist >_> Hab ich geflucht, das hat sicher das ganze Haus mitbekommen...

Da war noch viiiiel mehr, aber sowas verdräng ich immer irgendwann
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

2083 mal ins Forum geschrieben. Ähm... sorry... 2084 mal.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliffy
    2083 mal ins Forum geschrieben. Ähm... sorry... 2084 mal.
    einsicht ist der erste schritt zur besserung.
    wie wäre es, wenn du klüger wirst und es einfach sein lässt?

Ich bin Cosplayer, das sagt alles oder?
    Ich finds lustig, wie dumm die Passanten einem hinterherglubschen, wenn man kostümiert durch die Bremer Innenstadt zieht, insbesonders, weil Cosplayer hauptsächlich in Gruppen auftreten
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.

Ich habe meine Mutter missachtet.

Mir is noch was bescheuertes eingefallen:
    Eine Freundin und ich haben eine Packung Schwedenbomben gehabt und fanden es plötzlich total witzig, mit einer Schwedenbombe in der Hand begrüßungsmäßig einzuschlagen.
    Das muß sooo bescheuert ausgesehen haben...zum Schluß haben wir uns mit einer Schwedenbombe in der Hand gegenseitig eine gescheuert.
    Voll sinnlos, aber lustig!

Ein anderes Mal haben wir Esslöffel als Schleudern beutzt. Die Munition war Spinat. Man kann sich vorstellen wie die Küche danach aussah...

oha..... jetzt ist mir noch was gescheites eingefallen:

Im Schullandheim letztes Jahr, sind wir zum Lidl gegangen und haben uns 2 Deos gekauft (die billigsten dies gab)
    Und haben in unserem Zimmer (in ner Jugenherberge) "Deoparty" gemacht, naja wir haben halt die Deos im Zimmerversprüht so das wir am ende zu 5. am Fenster standen um zu atmen, am ende hats ganze Stockwerk "gestunken".

und wo wir grad beim Schullandheim sind, wir haben auch noch Süßigkeiten auf einen Basketballkorb bei einem Nachbarn geworfen, als er uns angemotzt hat und gefragt haben wieso wir Süßigkeiten auf sein Grundstück werfen hat mein extrem schlauer Freund gemeint das wir auf den Korb werfen wollten
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Zitat Zitat von Skydea
    Ich habe meine linke Hand mit Zippo feuerzeugbenzin überschüttet und angezündet...
    1 Minute brennend durch die gegend gerannt...
    Der blick der Passanten...
    Göttlich...

Sky
    Und wie sieht deine Hand heute aus???
    Tut das nicht weh?

Zitat Zitat von Pursy
    Icetee-Granualt PUR essen!
    Rockt!!!

Woran ich mich spontan erinnere ist folgendes:
    Auf einer Party hab ich mit drei anderen Leuten "The Lightning*" gespielt und aus Spass die Stromstärke auf Maximum erhöht... naja, nach einiger Zeit waren unsere Hände taub.
    Nicht lustig, nicht doll, aber ziemlich sinnlos. oO

Sonst hab ich letzten Sommer mein Schlagzeug auf die Terrasse geschleppt, um draussen zu spielen (Hat man scheinbar nen Km weit gehört oO), nur um es 30 min später wieder reinzutragen. Und das mehrmals am Tag. Immer rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter... oO''

@Paramite: Erinnert mich an meine Klassenfahrt in der siebten. oO Eine Woche lang haben wir uns von Spaghetti ernährt. An einem Abend (so gegen 23:00 -> Lichter aus -.-) kamen wir auf die tolle Idee, noch einen Topf zu kochen, als dann das Licht doch ausging und wir den Herd nicht gefunden haben. oO Spaghetti kochten also trocken im Topf vor sich hin und... naja... das Ergebnis kann man sich denken. Den Topf durften wir dann bezahlen... .____.''

*Ist ein Kasten, an dem (1+)drei Controller mit je einem Knopf dran sind. Wenn man das Teil startet, leuchten Lichter und eine abartig irritierende Musik ertönt. Dieses Schauspiel endet nach einer zufälligen Zeit und dann muss man seinen Knopf drücken. Der langsamste bekommt mehrere Stromschläge in sehr kurzer Folge.
    Geändert von Icetongue (07.03.2006 um 16:21 Uhr)

@whitey
    Och sie sah nach einer Woche noch recht lustig aus ^^.
    In der Schule habe ich immer wieder die Brand blasen aufgeplatzt und das Wundwasser rausfliessen lassen, anschliessend mit hochprozendtigem alkohol die Wunde gereinigt und wieder ein neues Pflaster draufgepackt.

Was die schmerzen an geht sie waren nicht nur Höllisch sonder eher... Diabolisch aber das geht auch rum ^^.
    An meiner Hand seiht man nichts mehr und es ist 1,5 Jahr her...
    Ok eigentlich hat mann nach 2 Monaten bei mir nichts mehr an meiner was Hand gesehen.
    Keine narben keine überausstarke Hornhaut... nix..

Die Blicke meiner Klassenkamarden und er Passanten werde ich dennoch nie vergessen.

Sky

Zitat Zitat
    Salz mit Zucker verwechselt als ich Pudding gekocht habe...
    Ist mir auch schon mal Passiert aber ich hab das Salz dann ins Kaffee getan. Hat seltsam geschmeckt.

Einmal hab ich mein Handy verloren. Und zwar im Kinosaal. Gefunden hab ichs nie...
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Zitat Zitat von Skydea
    Icvh habe als 6 Jähriges Kind einen Hochschuss gemacht
    (Fussball so das man nicht sehen konnte wo der Ball grade war...
    ja es ist auch diese art von Schuss mit dem niemand rechnet und mann nichtmal sicher ist nicht selbst getroffen zu werden)
    Und der Ball flog, in 50 Metern Umkreis war nur eine ältere Frau... die langsam ihres weges schritt und was musste passieren Richtig...
    der Ball hat sie zu 100% auf den kopf getroffen..
    Zufälle gibt es...
    Genial
    Kann ich mir super vorstellen, hoffentlich ist ihr nix passiert.

Was mich anbetrifft weiß ich grad nichts, ich muss mal scharf nachdenken, ich hab nämlich schon viele dumme Aktionen gebracht ^^"

Zitat Zitat von .matze
    oha..... jetzt ist mir noch was gescheites eingefallen:

Im Schullandheim letztes Jahr, sind wir zum Lidl gegangen und haben uns 2 Deos gekauft (die billigsten dies gab)
    Und haben in unserem Zimmer (in ner Jugenherberge) "Deoparty" gemacht, naja wir haben halt die Deos im Zimmerversprüht so das wir am ende zu 5. am Fenster standen um zu atmen, am ende hats ganze Stockwerk "gestunken".

und wo wir grad beim Schullandheim sind, wir haben auch noch Süßigkeiten auf einen Basketballkorb bei einem Nachbarn geworfen, als er uns angemotzt hat und gefragt haben wieso wir Süßigkeiten auf sein Grundstück werfen hat mein extrem schlauer Freund gemeint das wir auf den Korb werfen wollten
    Jup kenn ich:

Im Schullandheim.....damals.....
    war das so:
    ich war damals suuuuper abergläubisch!!! >_<
    Und hab dann als unsere Klotüre (Wir ham in Hütten gewohnt!) auf einmal zu war
    geschrien wie am Spieß - nutzlos im Kreis gerannt - geschrien, bis der Hausmeister kam, aufsperrte *mit Schraubenzieher im Schlüsselloch rumstocherte* §verd und uns erlöste!!!

Danach habe ich mich mit meinen Freunden über das extrem heiße Thema Mikrowellen und ihre Tücken unterhalten^^

Argh!
    (Angst vor einer K-L-O-T-Ü-R?! )

F-R-Ü-H-L-I-N-G

hmm da gibts verschiedene dinge, dämlich war auf jedenfall das ich vor uhrzeiten nem
    anderen paladin in warsong segen des schutzes verpasst hab der mit der flagge auf der
    flucht war. xD ach das versteht ihr forenfreaks eh ned. =P

hmm ansonsten hab ich die neigung mit anderen auf partys irgendwann die pappteller
    aufzufuttern.

Hab als kleines Kind mal meine Hand in den Toaster gesteckt. Der Haken an der ganzen sache war, das der Toaster noch angeschaltet war und das dieser deshalb noch ziemlich heiß war.
    Ich kann euch sagen das war ziemlich schmerzhaft...

*Seeth ist einmal am helligsten Tag, in Gedanken versunken , ganz normal eine Straße entlang geloffen und ist dabei mit dem Kopf gegen eine Ampel gestoßen.
    *Seeth hat an einem Bahnhof von einer merkwürdigen Frau 10€ und Selbstgebackenes Gebäck bekommen, er nahm die 10€ und schmiss das Gebäck weg.
    *Seeth sah mal so aus wie ein Hip Hopper
    *Seeth hat die ganzen Sommerferien in seinem Zimmer verbracht und alle einladungen ins Schwimmbad mit der entschuldigung " es ist verdammtnochmal zu heiß ihr deppen!" abgelehnt.
    *Seeth hat seine Vokabelarbeiten aus wut zerrisen, als sie schlecht ausfielen und bereute es , als der Lehrer sie am ende des Jahres sehen wollte.
    *Seeth verbrachte mehrere Tage damit einen passenden Wallpaper, Theme und die richtigen Icon für seinen Desktop zu finden, um ihn danach in den MyDesktop #X- Thread zu posten
    *Seeth verschwendet weniger als 10 min. um einen Ava zu produzieren und merkt erst im nachhinein, dass er schlecht ist.
    *Seeth hat in diesen Thread gepostet
    ...

Zitat Zitat
    Salz mit Zucker verwechselt als ich Pudding gekocht habe...
    dito.
    nur ich war damals noch klüger und hab versucht, das salzige, mit zuker zu überdecken...igitt...
    Geändert von Zelretch (08.03.2006 um 23:02 Uhr)