mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 50

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pursy
    Icetee-Granualt PUR essen!
    Rockt!!!

Woran ich mich spontan erinnere ist folgendes:
    Auf einer Party hab ich mit drei anderen Leuten "The Lightning*" gespielt und aus Spass die Stromstärke auf Maximum erhöht... naja, nach einiger Zeit waren unsere Hände taub.
    Nicht lustig, nicht doll, aber ziemlich sinnlos. oO

Sonst hab ich letzten Sommer mein Schlagzeug auf die Terrasse geschleppt, um draussen zu spielen (Hat man scheinbar nen Km weit gehört oO), nur um es 30 min später wieder reinzutragen. Und das mehrmals am Tag. Immer rauf, runter, rauf, runter, rauf, runter... oO''

@Paramite: Erinnert mich an meine Klassenfahrt in der siebten. oO Eine Woche lang haben wir uns von Spaghetti ernährt. An einem Abend (so gegen 23:00 -> Lichter aus -.-) kamen wir auf die tolle Idee, noch einen Topf zu kochen, als dann das Licht doch ausging und wir den Herd nicht gefunden haben. oO Spaghetti kochten also trocken im Topf vor sich hin und... naja... das Ergebnis kann man sich denken. Den Topf durften wir dann bezahlen... .____.''

*Ist ein Kasten, an dem (1+)drei Controller mit je einem Knopf dran sind. Wenn man das Teil startet, leuchten Lichter und eine abartig irritierende Musik ertönt. Dieses Schauspiel endet nach einer zufälligen Zeit und dann muss man seinen Knopf drücken. Der langsamste bekommt mehrere Stromschläge in sehr kurzer Folge.
    Geändert von Icetongue (07.03.2006 um 16:21 Uhr)