mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Frage? Lust auf einen Rpg-Hamburger Stammtisch???

Glaube es steht schon oben irgendwie gut formuliert! Wollte mal anfragen on eventuell einige von euch Lust hätten eine Art Stammtisch in Hambirg aufzumachen also so lustige Sachen mitteinander zu veranstalten, die Idee ist mir greade nur so gekommen weil ich gesehen habe das es einen Stuttgarter und Berliner Stammtisch gibt aber noch keinen Hamburger deswegen! Ihr könnt ja gerne mal eure Ideen posten oder wenn ihr es für totalen Müll haltet mich auch gerne ausbuhhen ich geh dann mal eben um die Ecke weinen!

Zitat Zitat von M.Sepi
    Glaube es steht schon oben irgendwie gut formuliert! Wollte mal anfragen on eventuell einige von euch Lust hätten eine Art Stammtisch in Hambirg aufzumachen also so lustige Sachen mitteinander zu veranstalten, die Idee ist mir greade nur so gekommen weil ich gesehen habe das es einen Stuttgarter und Berliner Stammtisch gibt aber noch keinen Hamburger deswegen! Ihr könnt ja gerne mal eure Ideen posten oder wenn ihr es für totalen Müll haltet mich auch gerne ausbuhhen ich geh dann mal eben um die Ecke weinen!
    ja find die idee geil - yeah why not?

Ich wollte immer schonmal zum StepMania-Automaten auf der Reeperbahn ;_;

Als Bremer würde ich mich doch mal anschließen (wenn ich darf =))

Step Mania Automaten auf der Reeperbahn???Was ist das? Oh Gott ich habe mein Leben wahrscheinlich vergeben so das ich das nicht weiß!
    Klar kannst du auch mitmachen wüsste nicht warum man jemanden ausschließen sollte?
    Müsstest halt aber selbst schauen wegen unterbringung usw aber es steht ja auch noch gar nichts!

Zitat Zitat von M.Sepi
    Step Mania Automaten auf der Reeperbahn???Was ist das?
    Guckst du hier und da:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=56649

Wg. Unterbringung: Steel? DJ n?

Naja ich glaube da hat man noch nicht viel verpasst mit diesem Stepmania kommt mir jetzt nicht wie eine Revolution vor auf dem Videospiel-Welt aber ist auch total egal hat nicht mit dem Thema zu tun also,.....

Hättet ihr denn auch nen Vorschlag was man denn so machen könnte?

Wann wollen wir uns denn treffen? Ich denke mal ein Samstag wäre der passendste Wochentag, aber Nachmittag oder eher gegen Abend?

Nachmittags würde ich Vorschlagen durch Hamburg zu bummeln, also n bssl einkaufen, spazieren gehen irgendwo was trinken.

Für Abends würde sich vielleicht sowas wie ne Bowlingbahn / Billiard / Dart anbieten mit anschließendem Kneipenbesucht, und/oder DVD-Chill-Out.

Kino halte ich nicht für passend, da man da so ruhig sein muss

PS: StepMania war schona als ernsthafter Vorschlag gemeint (solange wir alle ü18 sind )

hmmm......

also, nachmittags, circa um 16, 17 uhr halte ich für ne okaye zeit, und hm...
    wir könnten in die große freiheit gehen abends/nachts, danach zu mir fahren falls ich bei mir genug platz frei schaufeln kann, muss ich ma sehen ^^

geil wärs fjedn fall

Naja gut ehm der Tag ist mir momentan egal weil ich das eh ne woche vorher wissen müsste damit ich mir dort freinehmen kann! das mit dem kneipenbesuch hört sich nicht schlecht an vielleicht irgendwo auf dem kiez???weiß nicht müsst ihr sagen kommt halt auch drauf an wieviel leute sich bereit melden! darten, bowling halt ich nicht für so dolle weil man da eingeschränkt wird mit der anzahl an personen! was trinken kann man ja auch an einem großen tisch!

muss dich aber auch fragen yoshi green willst du irgendwas bestimmtes in hamburg sehen??? send mir mal deine icq nr!danke ehm du steel bitte auch wenn es geht!

große freiheit ist nen guter vorschlag! was haltet ihr vom kaiserkeller???

Zitat Zitat von M.Sepi
    große freiheit ist nen guter vorschlag! was haltet ihr vom kaiserkeller???
    groß fänd ich ma geil. is mein lieblingsclub und deshalb ganz großes tennis.
    (@yoshi: da wird von rock, metal etc. alles gespielt bis hin zu allen sorten von richtig gutem hiphop und dark wave)

btw.: msn-messenger-addy: philsteel@hotmail.de

Mit bummeln meinte ich so'n bssl durch die Innenstadt (wenn ihr n paar kuwle Läden habt) und vllt an der Elbe entlang.
    War ... öhm... Mitte November mal da und hockte 1 1/2 Stunden irgendwo an der Promenade (kA wo xD)
    Speicherstadt oder Landungsbrücken wären ja auch mal kuwl!

!
    Da will ich schon seit Jahren hin, habs aber nie geschafft ;_;

Und wenn steel den Kaiserkeller mag, wird's gut sein.

Gut gut dann sind wir uns schon mal einig auf jeden Fall in den Kaiserkeller!
    Dann sollten wir vielleicht nochmal fragen bzw klären ob was davor gemacht werden soll???

Zitat Zitat von Rick Jones
    ..... Määäh???
    Wenn du auch mit willst, sag Bescheid ^^
    Also ich wäre auch bei einem möglichen Treffen dabei, so lange es nicht zwischen dem 27.01 und dem 13.2 liegt, denn da bin ich rund um die Uhr von meinem Abi und den Vorbereitungen fürs Abi vereinnahmt .__.
    Und meine Märzferien gehören eh schon jemand anders <3

DJ n

Hamburger Stammtisch? Hell yes. Ich bin dabei. Mehr kann ich nur nicht beisteuern, als meine Begeisterung dafür. XD Wohn grad mal ein Jahr in HH und kenn mich kaum aus. *hust* XD Mit Terminen wann ich kann und wann nicht, kann ich auch nicht dienen. Obwohl ... der ganze Februar ist schlecht wegen Abitur. ._.''
    Ich mach es einfach wie immer: Ich schau mir das ganze an, wenn mir die Aktivitäten und der Zeitraum zusagen, bin ich dabei.

Ja warum nicht scheint ja schon gut anklang zu finden! 6 Personen haben wir schon und geinigt wurde jetzt auf einen Kiezbesuch im Kaiserkeller!
    Ich seh ja greade das hier einige Leute im Feburar keine Zeit haben also schlag ich mal einfach vor 13 oder 14 januar
    oder 20 oder 21 januar das sind entweder nächste woche freitag oder samstag
    oder halt übernächste woche freitag oder samstag

Zitat Zitat von M.Sepi
    Ja warum nicht scheint ja schon gut anklang zu finden! 6 Personen haben wir schon und geinigt wurde jetzt auf einen Kiezbesuch im Kaiserkeller!
    Ok, wenn das ganze auf einen Kiezbesuch hinausläuft, sage ich meine Teilnahme gleich ab... da laufen mir für meine Begriffe zu viele Bescheuerte rum, die einem ohne Vorwarnung eins auf die Fresse geben wollen. Sorry, bei allem anderen wäre ich dabei, aber auf den Kiez geht ihr mal schön ohne mich ^^'

DJ n

Naja hallo Dj dann mach nen Vorschlag man kann ja auch was anderes zusammen machen und das mit dem kiezbesuch für die leute irgendwie später einrichten!

Zitat Zitat von M.Sepi
    Naja hallo Dj dann mach nen Vorschlag man kann ja auch was anderes zusammen machen und das mit dem kiezbesuch für die leute irgendwie später einrichten!
    Ja gut, ich überleg mir was. Aber allein von dem Datum bin ich auch nicht so zufrieden. Ein Stammtisch-CT erst ab 16-17 Uhr Nachmittags finde ich nun auch irgendwie dumm...<<
    Um Abends irgendwohin zu gehen und da zu saufen, dafür brauche ich kein Stammtisch-CT, das kann ich auch so haben... wenn, dann sollte man schon etwas machen, was man nicht unbedingt immer machen kann (und ich bitte euch: der Kiez ist imo nicht gerade ein toller Ort für ein Stammtisch-CT; da wäre ich schon eher für eine urige Kneipe, in der man dann auch nach alter Tradition ein schönen Stammtisch abhalten kann, also mit Essen, Getränken und gemütlicher Unterhaltung).
    Wenn sollte sich das ganze schon über den ganzen Tag erstrecken oder (falls außer Yoshi noch weitere von Außerhalb anreisen) eben über das ganze Wochenende, damit sich das auch richtig lohnt; wie gesagt: auf den Kiez gehen kann ich auch so, dazu brauche ich kein CT.
    Ich werde mir halt etwas überlegen und dann hierher posten. Wollte halt nur meine Meinung zu dem Ganzen abgeben

DJ n

Ehm Dj weiß ja ganz genau was du meinst aber das mit dem Kiezbesuch das kam ja nicht von mir und wenn einige das wollen kann das jawohl auch gemacht werden!

Trotzdem ist dein einwand richtig ich würde für nen stammtisch also wenn der wirklich öfters stattfinden soll auch wirklich lieber ne urige kneipe oder so vorschlagen! mach mal nen vorschlag ich bin jedenfalls für alles offen!

man könnt ja auch an strand gehen mit nem lagerfeuer und nem kasten bier???