Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Gastrollen gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gastrollen gesucht

Hi!

Also ich hätte Platz für 10 Gastrollen in meinem Spiel James Blond 2 Die Rückkehr des Schafs. Ich bräuchte 3 schwache Wächter des Endgegners, 3 mittelstarke Wächter, 3 starke Wächter und natürlich einen sehr starken Endboss. Wer spezielle Face- oder Charsets will sollte sie mitposten. Falls sich eventuell mehr melden muss ich noch nachsehen ob ich vielleicht doch noch jemand extra einbauen könnte.

Nachträglich verbessert: Monster Bild auch noch mitsenden wenn gewollt.

Geändert von Saimon (17.06.2004 um 20:52 Uhr)

Und was soll dieses "James Blond2" für ein Spiel sein?
    Ich glaube einige Leute würden sich freuen, wenn du dazu eine Story hier reinpostest, da glaube ich keiner eine Gastrolle zu einem Spiel annehmen wird, von dem er nicht einmal die Story weiss!

Also die Story:

Kurz nachdem James Blond das Schaf besiegt hat(aus Teil 1), kaufte er sich von der Belohnung ein kleines Häuschen und ließ sich dort nieder. Das Schaf(der bösewicht) lebte in der Hölle, bis es eines Tages von einem mächtigem Zauberer namens Footless durch einen mächtigen Zauber wieder zum Leben erweckt wurde. Nun kämpft es unter Auftraggeber wieder gegen James doch diesesmal nicht aus Geldgier sondern aus Rache. Niemand wusste von der Rückkehr von Schaf bis eines Tages in der Zeitung stand, dass ein Juwelier ausgeaubt wurde und das einzige was man am Tatort gefunden hatte war ein Stück Schafswolle. Als James das las wusste er gleich, dass das Schaf zurück war. Er muss erneut die Wlt vor dem bösen retten.

So das wars. Wenn wieder jemand was auszusetzen hat soll er bloß ruhig sein . Oder mir eine E-Mail mit Verbesserungsvorschlägen schicken.

Gehört das nicht in die Commjunity?
    Dann mal *schieb* *schieb*

Name: Gackbert of Huhnhoven
    Beruf: Paladin (in dem Fall leichterer Endboss)
    Gesinnung: Fanatiker gegen Fleischfresser
    Charset:
    Story: Als kleines Kind wurden ihm die Flügel abgehackt um zu Kentucky Fried Chicken Wings zu werden. Dann kam eine gute Fee und Gackbert wünschte sich einen Körper aus Schaumstoff. Weil die Fee das net konnte, wurde der Körper eben aus Stahl gemacht (wäre auch Gackberts zweite Wahl gewesen).
    Dann wurde er von BIG MÄC in dessen Armee einberufen, allerdings als Paladin, d.h., er ist halbwegs unabhänig, hat aber die Armee als Unterstützung.
    BIG MÄC selbst wurde als Big Mäc geboren und floh aus der McDonalds-Küche und wurde Drogendealer. Als er genug Einfluss hatte, kaufte er einen magischen Kristall und erschuf sein eigenes Königreich.
    Da die Armee von BIG MÄC aus grinsenden Mülltonnen besteht, nimmt Gackbert sie relativ selten zur Hilfe.
    Gackbert hat das Ziel, jedem Fleischfresser auf dieser Welt die Leber rauszuschneiden und an einen Kindergarten zu schicken (zum Spielen).

So, dat is doch ne schöne Gastrolle, oder?

Also hier gibt es viele andere Threads in denen man Gastrollen bekommen kann. Deshalb habe ich es ja auch hier hinein geschrieben.

Das ist schon in Ordnung, Gastrollenthreads haben in beiden Foren im Grunde ihre Daseinsbrechtigung, deswegen sehen wir das nicht so ernst

hoi!
    ich hätt, wenn möglich auch gern eine Rolle und zwar als ein schwacher Wächter des Gegners.
    Name: JasonWeal (wenns ginge den Namen natürlich bitte irgendwie erwähnen^^)
    Besinnung: ich schätze mal, es wäre passend, wenn er böse wäre
    Story: --- machs einfach so, dass er in dein Game passt
    Beruf: Wächter^^
    Char/Faceset: Kannst du selbst bestimmen; ist mir egal
    Ich hoffe, ich werd genommen
    Gruß
    Jason

Was wird das für ein KS haben????? Ganz normales????? wenn ja will ich ein Dicker fetter mega böser super giga boss sein..... da geb ich dir dan das picture für den kampf.... sonst wenns ein AKS oder so is geb mach ich ein Carset.....

Soll es ein normales Charset sein oder kannes auch 3x4 charsets sein????

Name: Dragonjap (nur schell ausgedacht kann geändert werden...)
    Typ: Japanischerdrache
    Beruf: Dicker fetter mega böser super giga boss
    Atacke: Feuerwelle....

fafa@fabif.de

gib e-mail dann könnt ich dir das geben was ich jetz nehmen soll...
    ist das OK???? (drache und so)

MFG FabiF.de

Also ich werd ein ganz normales KS machen. Wenn du ein eigenes Charset willst musst du es mir natürlich schon schicken is mir egal in welcher Form. Oder du verrätst mir die Seite wo ich es laden kann.8)

gib mir deine E-Mail dann schick ichs dir wenn se gemacht sin

MFG FabiF.de

Also hier ist meine E-Mail Adresse: Hättest aber auch in meinem Profil nachsehen können.

Geändert von Saimon (23.08.2009 um 20:11 Uhr)

Ja stimmt eigentlich....

also nacher muss ich weg.... und geh erst morgen wieder an PC....

vieleicht bin ich morgen fertig.....

MFG fabiF.de

Yo

Also für ne Gastrolle wär ich schon zu haben, würd gerne folgende einnehmen:

Name: Rob Karley (hoffe das geht)
    Beruf: Rastafari (mit allem was dazu gehört)
    Charset: Nimm einfach einen schwarzen mit langen haaren und roten Augen
    Battle: gleich wie char, nimm halt irgendnen schwarzen

er selbst ist voll chillig drauf, redet(wenn er redet) nur übers rauchen und ist gegen krieg. Ich weiß, alles Klischee, aber es macht Spaß zumindest eine solche Figur in einem Fungame, wie ich deines doch einschätze, vorfindet. Vielleicht kannst dus machen, kann dir auch reichlich Dialoge usw. schreiben, einfach eine Mail an mich schreiben.

MfG

ICH will gerne ne´ Gastrolle!
    Ich brauche kein spezielles Char- und Faceset!

Name: Dark Manny
    Beruf: Killer
    Gesinnung: Böse

Also ich hab jetzt: Dhan als: Gackbert of Huhnhoven
    Jason Weal als: Jason Weal
    FabiF.DE als: Dragonjap
    louschy als: Rob Karley
    und tecnimsey als: Dark Manny

Das waren glaub ich alle außer ich hab jemand vergessen ich glaube aber nicht. Es stehen also noch 5 Plätze offen. Und wie oben gesagt muss ich falls sich noch mehr melden nich sehen ob ich zusätzliche Gastrollen unterbringen kann. :-)

Thank`s
    Sag mir bescheid was für n´Charset und Faceset du für mich nimmst!!

Also ich hätte auch gern ne Gastrolle:
    Name: Grom
    Ich würde gern ein mittlerer Wächter sein Chara Folgt#

Hier bitte (ist nur ne verarschung)

Geändert von Cloud200022 (22.06.2004 um 22:59 Uhr)

Also Charset werd ich warscheinlich selbst machen tecnimseys mit schwarzer Kleidung und Facesets werd ich entweder runterladen(ich kann nicht schön malen `_') oder ein passendes des RTP Addons benutzen.8)

Zeig´s mir wenn du es hast trozdem!