So, ich hab noch nix gemakert weil ich erst euern Segen haben möchte.
Custos Iuris
X=Noch nicht bekannt
Albia ist Prinzessin von einem Königreich(X). Sie wurde zur Magierin ausgebildet, wie alle Frauen in ihrer Familie.
Eines Tages kommen Feinde und speißen im Schloss. Albias Vater und der andere König streiten sich. Denn Albias Vater möchte keine Allianz bilden und den Kaiser stürzen. Es gibt nämlich im Königreich viele Gebiete mit Königen die von einem Kaiser regiert werden. Könige sind nur Vertreter der Gebiete. Dann verlässt der andere König erzürnt die Burg.
Nun unternimmt die Familie einen Ausflug zur Hauptstadt. Doch es gibt einen Überfall. Es gibt einen Kampf. Vor entsetzen flieht Albia und kommt in der Hauptstadt an. Dort wird sie nciht erkannt und versucht sich durchzuschlagen.
Da entdeckt sie einen Dieb.Als sie versucht ihn zu stellen bietet er ihr die Hälfte der Beute an. Weil sie Hunger hat willigt sie ein. Der Dieb führt sie in die Hauptzentrale der "Custos Iuris", einer Geheimorganisation zur Erhaltung der Rechte und Freiheit der Bürger. Sie entschließt sich Mitglied zu werden, denn sie riecht eine Chance zu überleben und mehr über den Überfall herauszufinden.
Wie sie geahnt hatte, war der Fremde König der Übeltäter gewesen.
Eines Tages findet sich die Geheimorganisation auf dem Markplatz ein. Der Anführer startet eine Rede. Darin ruft er die Bürger auf die Könige und den Kaiser zu töten, denn das Volk hat eine Demokratie verdient.
Und der Bürgerkrieg scheint zu beginnen.
Albia aht nun die Wahl, die Custos Iuris zu verlassen und den Tod in Kauf nehmen, oder ihre Familie verraten........
So,das wars und mehr verrat ich nicht![]()
Bitte kommentieren.