Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: MazeMasterDeluxe!

Zitat Zitat von Froschvampir
    Ich kann das besser, meines hat sogar noch Features wie den Hardcore-Modus.
    Zitat Zitat von .matze
    wenn du meinst
    Zitat Zitat von Davis Pryde
    Best Jump'n'Run ever Downloadable here (By me)
    Zitat Zitat von .matze
    wir sind stolz auf dich!!!!!!!!!!!!!!!^^
    Lol, die kommen in meine ewige Bestenliste der schlagfertigen Antworten.

Mist, jetzt muss ich mir das Spiel ja anschauen, sonst ist das hier ja Spam. Naja, editier meine Meinung später rein.

EDIT: Hui, das ging schnell. Also, irgendwie war der Anfang schon lustig, aber die langsame Schrift hat die Gags etwas versaut. Auch das Fehlen von Musik macht das Spiel nicht interessanter (Oder hab ich nur wieder meinen MIDI-Output abgeschaltet?). Das erste Level hab ich kaum angefangen, wenn es schon so groß ist, dann sollte es doch etwas interessanter gestaltet sein.

Geändert von Cyberwoolf (06.03.2006 um 21:54 Uhr)

@Cyberwolf, ja das mit der Musik ist ein Problem, allerdings kann ichs nicht ändern, da ich meinen Treiber für die Soundkarte nicht finde. Ich weiß halt nicht wie ichs interressanter gestalten soll, gib mal nen Vorschlag.

Da die letzten Posts ja negativ waren, wollte ich sagen, die ersten und positiven Post von euch bringen mir nichts wenn sie nicht ehrlich sind

Was ich persönlich schade finde ist das es keine Musikuntermalung gibt.

Edit: Mist Cyberwolf ist irgendwie schneller gewesen.

Zitat Zitat von Narsil
    Was ich persönlich schade finde ist das es keine Musikuntermalung gibt.

Edit: Mist Cyberwolf ist irgendwie schneller gewesen.
    Jo und zwar 17 Stunden o.O

Ich weiss auch warum: Ich Blödmann hab auf die erste seite geklickt und hab deshalb davon nix mitbekommen. *haut sich gegen die Stirn*
    Naja wie schon gesagt die Musik, ansonsten ist es zwar sehr monoton aber ganz witzig.

Naja....besser als der erste Teil auf alle Fälle. (Das ist aber auch nicht schwer )
    Allerdings sind die Labyrinthe seeeehr langweilig gestaltet und auch spielerisch eintönig, lediglich die Fallen lockern das Ganze ein wenig auf.

Allerdings hab ich den Schlüssel aus dem Dämonendorf nicht mitgenommen und kann somit nicht in das nächste Level, allerdings kann ich auch das Dorf nicht nochmal versuchen....Solltest du vielleicht beheben.

scheiße stimmt! daran hab ich gar nicht gedacht, hab zwar dran gedacht das man nur den schlüssel holen kann aber nicht das man ihn auch nicht holen kann.

Naja wenn du den Maker hast kannste ja beschummel, da ich wohl keine neue version vom spiel hochladen werde.