Hallo erst mal. Ich würde gerne ein Spiel machen, weiß nur nicht ob die Story auch gut genug ist (damit es sich lohnt). Ich würde euch gerne bitten, dass ihre eure Meinung und Kritiken darüber äußert.
Hier die Story:
Armageddon – Gottes Beitrag und Teufels Werk
Seit mehreren Jahrzehnten haben die Menschen schon nichts mehr von den Orks gehört, geschweige denn gesehen. Der Zugang zu der Menschenwelt, die sogenannte „Weltenfeste“ die sich bei einem Pass befindet, hat sich zur Aufgabe gemacht , dass kein Ork in die Menschenwelt kommt, da jeder weiß, dass der Kampfdrang der Orks nicht zu stillen ist und sie irgendwann wieder Opfer fordern werden.
Diese Zeit ist nun gekommen.
Späher der Weltenfeste sahen eine große Armee von Orks, die zu der Weltenfeste maschieren. Dean Bren (Spieler), ein Soldat der Weltenfeste bekommt den Auftrag Paladine zu holen um gegen die Ork-Armee bestehen zu können. Es kommt zu einem 3-jährigen Krieg zwischen Menschen und Orks. Die Menschen gewinnen den Krieg und wollen Friedensverhandlungen anfangen. Doch werden sie gestört indem ein Killer einige hohe Vertreter der Orks tötet und die Orks die Menschen beschuldigen, dies angezettelt zu haben.
Der Kampf geht weiter. Man wird beauftragt einen General der Orks gefangen zu nehmen um doch noch Frieden zu kriegen. Die Orks erzählen daraufhin, dass sie vom Teufel gezwungen wurden gegen die Menschen zu kämpfen, damit die ungläubigen Illuminaten durch ein Maschine die Seelen der (nur im Kampf gefallenen) Menschen bündeln können, um für den Teufel und für ein Heidenreich den Gott auf die böse Seite des Daseins zu ziehen und das Christentum auszulöschen. Dies muss jedoch verhindert werden um die Welt nicht ins Chaos verfallen zu lassen.
Und falls euch die Maschine an die aus VD2 erinnert, dann ist das reiner Zufall.
Danke schon im Voraus.![]()