Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Hellsing

Hellsing

Gibts schon einen Thread für Hellsing?
    Hab keinen gefunden!

Finde das ist ein Klasse Anime und nach den 13 Folgen die auch auf Viva und Vox liefen folgt bald ein neuer OVA

Hier ist ein 5 Minütiger Trailer in guter Quali!
    Lohnt sich den runter zu laden!

Klick

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die neue OVA ist in Japan schon gestartet. Folge 1 ist dort bereits auf DVD erhältlich. Die OVA wird sich diesmal an der Mangavorlage orientieren. In Deutschland ist diese noch nicht lizenziert.

Ja, dass sich das am Manga hält sieht man ja beim Trailer!
    Und grade weil es nur in Japan bis jetzt läuft habe ich ja den Trailer hier rein gesetzt!

Ich sehe den Anime mit gemischten Gefühlen.
    Sehr gut gefallen mir Alucard, Walther und dieser Blonde Vampirjäger mit den Messern.
    Überhaupthauptnicht gefallen tut mir Lady Integra Hellsing, was aber warscheinlich an der Synchro liegt.
    Bei Gelegenheit zieh ich mir mal den Manga rein. Der soll ja teilweise ganz anders sein, besonders in Richtung Vampire mit Freakchips und so.

hellsing staffel 1 war eigentlich ganz cool, schau ich mir atm nochmal an.

die erste folge der neuen staffel hab ich auch schon gesehen, der stil ist interessant
    (kenne den mange nicht) und man merkt von zeit zu zeit deutlich das ein manga dafür
    vorbild war von der art her. ^^ (dadurch wirken manche szenen jedoch ein bisschen zu
    "komisch"/lustig, wobei die serie ja sonst eher düster ist und ernst)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bei Hellsing ist der Manga mehr zu empfehlen. Zwar ist der Zeichenstil nicht wirklich der beste, aber wer auf Splatter und viel Blut steht, wird hier auf jeden Fall fündig werden.
    Der Manga unterscheidet sich ab dem Punkt an dem die Hellsing Organisation gestürmt wird komplett vom Anime. Die neue OVA soll nun eben genau diese Storyline aufnehmen, in der unter anderem eigentlich Nazis die Hauptgegner von Alucard un Co. sind.

Zitat Zitat von Knuckles
    Bei Hellsing ist der Manga mehr zu empfehlen. Zwar ist der Zeichenstil nicht wirklich der beste, aber wer auf Splatter und viel Blut steht, wird hier auf jeden Fall fündig werden.

Blade>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Hellsing.

Ich mag den Manga sehr, mir gefällt der Storyverlauf irgendwie besser. Mit Incognito kann ich ehrlich gesagt nicht soviel anfangen.

Hoffentlich kommt Hellsing Ultimate bald nach Deutschland.

Hellsing-Anime gefiel mir nicht so recht, Handlung kam nicht richtig auf - Charakterentwicklung gabs auch keine. Das einzige was mich am Monitor gehalten hat war das düstere Flair. Zur OVA kann ich atm noch nicht viel sagen, auch zum Trailer ansehen hab ich mich noch nicht motvieren können.

Hellsing ist für mich wohl eine Perle unter den modernen Vampiranimes. Die Serie vermittelt auf beeindruckende Weise Style & Dramatik. Gemischt mit den Splattereinlagen, die bei dieser Art von Serie wirklich wie die Faust aufs Auge passen.

Scheiden werden sich die Geschmäcker wahrscheinlich bei der Musik. Wenn man nicht so auf Rock Roll & Heavy Metal steht, kommt bei dem ein oder anderem vielleicht gerade deshalb keine Atmosphäre auf. Ein paar klassische Stücke gab es aber schon. Die waren auch sehr genial neu arrangiert.

Ich kenn die neue OVA noch gar nicht, begeb mich aber gleich mal auf Informationssuche!

hellsing

ich finde hellsing ist einer der sehr guten animes die jeder kennen sollte.

die synchro und die animation ist einfach klasse.

die musik mag ich eigentlich, aber ich stimme zu, dass die geschmäcker unterschiedlich sind.
    aber ich finde die musik passt sehr gut...

kay

die musik find ich persönlich ncih gerad so toll!

Zitat Zitat von AnnE
    des is eindeutig spam!
    naja ich finde hellsing ...COOL und finds dumm dass MTV seit 2 jahren kein hellsing mehr zeigt....

screenfun

zum glück kann man ja hellsing nun stückchenweise von der screenfun kaufen!

die kommt monatlich als dvd!

also mein tipp für hellsingfans!

kay

Zitat Zitat von AnnE
    ist auch ein shonen-manga bzw anime würd ich sagen, recht düstere gestaltung
    und dazu passt die musik nunmal gut, ich denke aber die meisten denen der anime
    gefällt mögen auch den OST.

Ich finde übrigens die engl, Synchro besser aös die deutsche.
    Habe zwar die deutsche im TV gesehen, mir aber die 1. Staffel auf englisch gekauft. Kann ich nur jedem empfehlen, zumal sich die Deutsche 1. Staffel auf mehrere DVDs verteilt, oder?

so, ich finde diesen ekligen vampir oder was das nun soll, irgendwie blöd.
    der kommt im manga doch nicht vor, oder?

kay

Vom Manga habe ich nur die ersten 7 oder 8 Bände gelesen
    Allerdings muss ich sagen das mir der Plot mit den Freakchips und Inkognito besser gefällt als der des Mangas.
    Auch gefallen mir die vielen offensichtlichen Computeranimationen und die Tranceartige Musik im railer nicht.
    Naja mal sehen, letztendlich werde ich mir die neuen Folgen auf jedenfall mal antun.

Aber warum muss Victoria denn die mangagetreue gelbe Uniform haben? Die ist imo sehr hässlich.

Zitat Zitat von Kay
    zum glück kann man ja hellsing nun stückchenweise von der screenfun kaufen!

die kommt monatlich als dvd!

also mein tipp für hellsingfans!

kay
    Mach ich etz schon 4 Monate löl

Ich persönlich finde Hellsing Ok aber das ist geschmakssache.

Hellsing ist einer meiner lieblings Animes und Mangas wenn auch bisschen kurz aber diesen Alucard muss man einfach nur geil finden