mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305
    Ich weiß nicht, was Ihr habt: Berlin ist toll zum Autofahren, ich fahre dort sehr gerne. Hab mich selten dort verfahren, es gibt wirklich Städte, die viel verwirrender sind, auch kleinere, so z.B. Mühlheim an der Ruhr mit seinem Ring-Verkehr. Das braucht viel Zeit, um da einen Durchblick zu bekommen, in Berlin sind IMO die Straßen gut beschildert und die Verkehrsführung ist ziemlich leicht zu durchschauen.

Paris - wie Virginie sagt - ist wirklich ein absoluter Horror. Ich war glücklicherweise schon lange nicht mehr da. In Paris bevorzuge ich wirklich die Metro, das Chaos fängt schon in den Vorstädten an.

Ich weiß überhaupt nicht, wieso gerade die Nicht-Autofahrer und Wenig-Fahrer sich zu solchen Themen einlassen, die wissen doch nun wirklich nicht so richtig, wo es lang geht, wenn man plötzlich aufs Auto umsteigt.

Zitat Zitat von Aurae
    Mad Blast.
    Der Junge ist sechs. Hallo?!
    Ähmm... krank? oô
    Aber das Lied zu dem der tanzt finde ich krass ^^

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    @DJn: Ich geb dir wirklich recht, ich war jetzt schon ein paarmal da aber da wohnen? Näh! ^^
    Ui, wir sind uns einig! Party \o/
    Ich weiß nicht, nix gegen unsere Hauptstadt, aber da wohnen möcht' ich echt nicht... aber bis zum Ende meines Lebens in Hamburg wohnen will ich eigentlich auch nicht; mal sehen, was die Zeit so bringt

Zitat Zitat von July
    Da es in allen größeren Städten ähnlich wie in Berlin ist, werd ich auch später lieber wieder in ne Kleinstadt ziehen Da ists einfach viel schöner. Hat auch sonst einiges an Vorteilen ^
    Na ja, wir in Hamburg haben das "Problem" mit den Straßenbahnen ja nicht ^^' (obwohl Straßenbahnen doch ganz schön wären, finde ich ._.). Aber mit der Kleinstadt hast du eigentlich Recht. Das Leben da ist viel entspannter, kommt mir jedenfalls so vor, wenn ich Verwandte von mir besuche, die nicht in Hamburg wohnen.

DJ n

Zitat Zitat von July
    Hm, von Vergil oder so hab ich während meiner Referat-Recherche gelesen Stand aber auch nix weiter dabei, was das nu heißt (logischerweise).
    Publius Vergilius Maro? Der römische Dichter?

Mir eigentlich auch egal, mein Name ist eine Strafe. Virgile bedeutet wahrscheinlich: Der, dem Unglück gehört. Oder sowas. Gibt es eigentlich schon einen Thread "Was hat dein Name für eine Bedeutung?" ^^

Zitat Zitat von Virgile
    Publius Vergilius Maro? Der römische Dichter?
    Wo du diesen Namen grad bringst: der ist ja auch eine der Hauptgestalten in "Die Göttliche Komödie" von Dante Alighieri oô
    Man, das hab ich vor gut 2 Jahren gelesen und jetzt wo du den Namen sagst, fällt mir das alles wieder ein oô
    Scheint ja doch ganz gut zu sein, wenn man sich freiwillig große Werke der Weltliteratur antut ^^'

DJ n

Zitat Zitat von invincible Lilly
    Ich weiß überhaupt nicht, wieso gerade die Nicht-Autofahrer und Wenig-Fahrer sich zu solchen Themen einlassen, die wissen doch nun wirklich nicht so richtig, wo es lang geht, wenn man plötzlich aufs Auto umsteigt.
    Naja ich sag ja nicht dass ich nicht autofahre sondern nur dass ich lieber öffentliche verkehrsmittel benutze, wenns irgendwie geht. Und wenn ich autofahre kann ich mich eigentlich ziemlich gut orientieren, obwohl das unterland natürlich kein vergleich zu irgendwelchen großstädten ist..

@DJn: Yeah! Dance the night away!

Zitat Zitat von Virgile
    Gibt es eigentlich schon einen Thread "Was hat dein Name für eine Bedeutung?" ^^
    Bitte nicht!
    Geändert von Nanatsusaya (08.03.2006 um 14:05 Uhr)

Yeah, Dantes Göttliche komödie wurde auch erwähnt, vielleicht wars dann dieser Vergil, den Virgile meint Aber die göttliche Komödie kommt nich in mein referat, is eher Ende Mittelalter Blöde schwammige Epochen-Grenzen

@Virgile: Ja, gab mal nen Thread, was die Namen bedeuten, musste mal nach suchen und evtl rauskramen

Zitat Zitat von July
    Yeah, Dantes Göttliche komödie wurde auch erwähnt, vielleicht wars dann dieser Vergil, den Virgile meint Aber die göttliche Komödie kommt nich in mein referat, is eher Ende Mittelalter Blöde schwammige Epochen-Grenzen
    Für welches Fach musst du denn über welche Epoche ein Referat halten?

Zitat Zitat von July
    @Virgile: Ja, gab mal nen Thread, was die Namen bedeuten, musste mal nach suchen und evtl rauskramen
    Daran erinnere ich mich auch ganz dunkel, dass es mal so einen Thread gab oô

DJ n

Ich glaub, in den Thread hatte ich damals sogar mal irgendwann reingeschrieben.

Zitat Zitat von Virgile
    Ich glaub, in den Thread hatte ich damals sogar mal irgendwann reingeschrieben.
    lol.

Also spontan hab ich nur Das hier gefunden.

Aus www.vornamenlexikon.de

Virgil - Lateinisch, Vergilius ist ein altrömischer Geschlechtername

;__;

Zitat Zitat von Virgile

;__;
    Mein Name setzt sich bei dem Lexikon (wenn man die zig Umwege, die man bei meinem Namen machen muss, umgangen hat) aus "Gnade" und "die Widerspenstige" zusammen.

edit: na toll jetzt hast du dne thread rausgeholt >_>
    Geändert von July (08.03.2006 um 14:49 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile

;__;
    Na immerhin bist du kein " Blühender Gartenstrauch aus dem persischen Raum" >_>

Dein Name hat eine Bedeutung, meiner nicht ;__;

leute Oo alter .. wie geht ihr denn bitte ab, jede wette der qfrat is rekord oder mindestens top 3 der schnellsten evar

Kommt daher, dass die verlorenen Töchter und Söhne den Weg nach Hause gefunden haben und dort mit dem neuen Blut des Königreichs konfrontiert werden.

Smells like Party.

nix für mich ich kann kein blut sehen

Zitat Zitat von Virgile
    Dein Name hat eine Bedeutung, meiner nicht ;__;
    Naja aber möchtes du gerne ein "Blühender Gartenstrauch" sein? O_o also ich weiß nicht, diese Bezeichnung ist zwar lustig, aber passt nicht zu mir ^^'''
    Mir wäre etwas anderes lieber gewesen, aber doch kein Gartenstrauch xD

Hm. Jasmin - schöne Pflanze.
    Hm. Virgile - ausgestorben.

WAH!

Nebenbei, wir sind bald voll. Statistik bitte? Wie lange haben wir gebraucht?

worum gehts eigentlich gerade? O_o

ich komm grad von der arbeit udn sehe dass mein "ich hab call of duty durch gespielt udn gleichzeitig dabei gechattet + bam lee"-post irgendwie untergagnen ist.

habt mich lieb ;_; ich hab mir beim zeitungen austragen das knie verrenkt und bedarf erhöhter aufmerksamkeit, am besten mit altar und so ;_;

Zitat Zitat von Jasmin
    Naja aber möchtes du gerne ein "Blühender Gartenstrauch" sein?
    Schon mal meinen Namen da gesucht? Ich würde lieber ein Gartenstrauch sein, als "die Jungfräuliche"

BTW: Dieses Lexikon ist schlecht. Victorien ist dort als Mädchenname mit der Erklärung "französische Form von Victoria" angegeben. Das Problem ist nur, dass Victorien ein Jungenname ist (so heißt nämlich mein anderer Bruder)!!!
    Die richtige Bezeichnung wäre überhaupt Victorienne.