mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virgile
    Virgile heißt auf Deutsch: Der, der nur mitfährt.
    LOL das hast du dir ausgedacht wo wir dabei sind, was heißt es wirklich? *g*

In Paris zu fahren, ist echt schlimm. War zwei mal da mit nem Bus, jeder is einfach gefahren, wann er wollte. Ich frag mich, wieso sie überhaupt Ampeln aufstellen und weiße Striche auf die Straße malen

Zitat Zitat von July
    Keine Ahnung, nach der wirklich Bedeutung suche ich seit 21 Jahren. Das einzige, was ich jemals gefunden habe war, dass das von irgendeinem dubiosen Volksstamm der Vergilianer abgeleitet ist oder so

Zitat Zitat von Virgile
    Keine Ahnung, nach der wirklich Bedeutung suche ich seit 21 Jahren. Das einzige, was ich jemals gefunden habe war, dass das von irgendeinem dubiosen Volksstamm der Vergilianer abgeleitet ist oder so
    Hm, von Vergil oder so hab ich während meiner Referat-Recherche gelesen Stand aber auch nix weiter dabei, was das nu heißt (logischerweise).

FH is langweilig, aber man kann weiter recherchieren *bei Kirchenmusik angekommen ist*

edit: waaah, is das mit ton? >_> bin eben schon aufefallen, weil mein handy geklingelt hat. ich habs ja auch nur immer lautlos und nie ruft wer an und eimal vergess ichs, und prompt klingelts -.-

Zitat Zitat von July
    Hm, von Vergil oder so hab ich während meiner Referat-Recherche gelesen Stand aber auch nix weiter dabei, was das nu heißt (logischerweise).
    Publius Vergilius Maro? Der römische Dichter?

Mir eigentlich auch egal, mein Name ist eine Strafe. Virgile bedeutet wahrscheinlich: Der, dem Unglück gehört. Oder sowas. Gibt es eigentlich schon einen Thread "Was hat dein Name für eine Bedeutung?" ^^

Zitat Zitat von Virgile
    Publius Vergilius Maro? Der römische Dichter?
    Wo du diesen Namen grad bringst: der ist ja auch eine der Hauptgestalten in "Die Göttliche Komödie" von Dante Alighieri oô
    Man, das hab ich vor gut 2 Jahren gelesen und jetzt wo du den Namen sagst, fällt mir das alles wieder ein oô
    Scheint ja doch ganz gut zu sein, wenn man sich freiwillig große Werke der Weltliteratur antut ^^'

DJ n

Zitat Zitat von July

In Paris zu fahren, ist echt schlimm. War zwei mal da mit nem Bus, jeder is einfach gefahren, wann er wollte. Ich frag mich, wieso sie überhaupt Ampeln aufstellen und weiße Striche auf die Straße malen
    Ahahaha, alles kein vergelich zu Polen. Ich war echt froh die 30 minütige Autofahrt vom Bahnhof bis ins traute Heim überstanden zu haben. POLEN kennen keine Angst.