mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von es
    lilly \o/
    ich dachte schon ich hätte dich letztens im msn gesehen...?
    kann sein, denn ich mache letztens MSN wieder an, ab und zu. Geaddet habe ich Dich auch, aber Du wurdest immer offline angezeigt ...
    Hast Du micht etwa geblockt ????

Bin meist abends nach der Arbeit etwas im Netz (MSN), so gegen 18,19, 20 Uhr, bis der Hunger mich dazu treibt, was zum Essen zu machen. Im Büro lasse ich das lieber aus, da schau ich nur zwischen der Arbeit mal rein.

Also melde dich mal, wenn du mich siehst.

Zitat Zitat von invincible Lilly
    kann sein, denn ich mache letztens MSN wieder an, ab und zu. Geaddet habe ich Dich auch, aber Du wurdest immer offline angezeigt ...
    Hast Du micht etwas geblockt ????

Bin meist abends nach der Arbeit etwas im Netz (MSN), so gegen 18,19, 20 Uhr, bis der Hunger mich dazu treibt, was zum Essen zu machen. Im Büro lasse ich das lieber aus, da schau ich nur zwischen der Arbeit mal rein.

Also melde dich mal, wenn du mich siehst.
    im moment wirst du mir off angezeigt, geblockt hab ich dich auf keinen fall.

@ topic:
    ähm ja. autos. fortbewegungsmittel, die einen meistens von a-b-c bringen sollen. langweiliges gesprächsthema. hauptsache warm, nicht zu laut und nicht zu teuer. aussehen ist egal. ich würde auch mit dem barbiemobil rumfahren (das wäre mal lustig).

“If you have raw pace everything else can be worked on. It is a rare human who can propel a cricket ball at above 85mph.”

?

Zitat Zitat von Waku
    “If you have raw pace everything else can be worked on. It is a rare human who can propel a cricket ball at above 85mph.”

?
    ...?

Zitat Zitat von es
    ...?
    Sobald's um Cricket geht, schaltet sich mein Hirn automatisch ab.
    Manche Sachen kann man nur verstehen, wenn man Brite oder ehemalige Kolonie ist.

Und dreh deine Sig ab, auch wenn sie mich hypnotisiert ist das immer noch der QFRAT