mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach verdammt, why muss Bremen nur so weit weg sein? Das hätte ich zu gerne gesehen

Zum Thema Lollis: Ich hatte 'ne Überdosis davon, seitdem hasse ich die wie die Pest... naja, ich würde sie heute eh nicht mehr essen, weil sie zu süss sind ^^

[Ego an] Ich bin zutiefst betrübt. Mein heiss ersehnter Mathetest über Zinsen und Zinseszinsen und Marchezinsen und Jahreszinsen und Kapital und überhaupt hat nicht stattgefunden ;____; dabei hab ich mich schon soooo darauf gefreut. Und den Bio-Test hab ich total verhauen. Hatte keine Zeit die Namen aller Arterien und Venen zu lernen und die Details über Alk und Rauchen haben mich noch nie interessiert
    Btw: ich hab die Aufnahmeprüfung doch tatsächlich bestanden. In Mathe sogar 0 Fehler krass bin ich gut *auf schulter klopf* [Ego aus]

Zitat Zitat von Billy
    Zum Thema Lollis: Ich hatte 'ne Überdosis davon, seitdem hasse ich die wie die Pest... naja, ich würde sie heute eh nicht mehr essen, weil sie zu süss sind ^^
    Das gleiche hatte ich mit den weißen Lindor-Kugeln! War total verrückt nach den Dingern, bis ich dann mal zwei Riesenpackungen zum Geburtstag bekommen habe!

Zitat Zitat von Tenseiken
    http://infekt.xyon-hosting.de/arcade.gif
    \o/ Genial!

Der "Theoretische Informatik"-Professor hat uns dann immerhin nicht direkt beschimpft, sondern nur noch jemand berühmten zitiert, der es getan hat! Eine Verbesserung?

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Lolis sind geil. Eine meiner Lieblingssüßigkeit.