mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 305
    Zitat Zitat von Sceddar
    kann mich jemand für bio motivieren? ichs chreibe morgen meine vorerst letzte klausur und hab noch kein stück gepaukt. evolution und sowas ist aber auch mal öde
    Komisch, für mich ist die Evolution neben der Genlehre das Interissanteste in Bio O.o
    Ich habe glaub ich schon mit 7 über Charles Darvin gelesen. Der Onkel hat mich voll begeistert ^^
    was eh nicht so schwer ist >_>
    Naja, ich drück dir die Daumen ^^
    *Go Scedd, Go Scedd*

Zitat Zitat von Erell
    Komisch, für mich ist die Evolution neben der Genlehre das Interissanteste in Bio O.o
    Ich habe glaub ich schon mit 7 über Charles Darvin gelesen. Der Onkel hat mich voll begeistert ^^
    was eh nicht so schwer ist >_>
    Naja, ich drück dir die Daumen ^^
    *Go Scedd, Go Scedd*
    ja, es ist auch interessant, nur ich habe das gefühl, ich hab das alles drauf und es ist deswegen so öde zu lernen genetik haben wir btw auch. alle stellen sich bei dem thema irgendwie so an, versteh ich gar nicht
    aber danke fürs drücken macht sich bestimmt bezahlt

Zitat Zitat von DJ n
    Evolution. Feines Thema, darüber lass ich mich mündlich für's Abi prüfen ^^ Aber bis dahin hab ich noch ein paar Monate (um genau zu sein, knapp 3 Monate oô) Zeit.
    naja, ich darf ende april schon ran mit dem guten zentralabitur mal gucken, wie das so wird. sau einfach oder brechen schwer, man wirds sehen

Zitat Zitat von DJ n
    Du hast den Sinn des gefoltert werdens noch nicht ganz verstanden:
    Der Folterknecht sucht sich die Methoden aus, mit denen er seine Gefangenen foltern will und nicht das Opfer oô
    Hö, seit wann bin ich das Opfer o.O

Zitat Zitat von Sceddar
    Kann mich wer für bio begeistern?
    Nein.
    Jedenfalls nicht, wenn es dich begeistern soll, Bio kann nicht begeisternt sein,
    Bio ist mistig, muff und riecht unangenehm. Ich mag Bio nicht. Bio sucks o.o

Zitat Zitat von Sceddar
    ja, es ist auch interessant, nur ich habe das gefühl, ich hab das alles drauf und es ist deswegen so öde zu lernen genetik haben wir btw auch. alle stellen sich bei dem thema irgendwie so an, versteh ich gar nicht
    aber danke fürs drücken macht sich bestimmt bezahlt
    Yuhu, bekomm ich jetzt ein Lolli? XD

Zitat Zitat von Erell
    Was du immer mit deinen Lollis hast oô
    Erst willst du von Wohan einen und jetzt von Scedd... oô
    Du Lolli-Fetischistin oô'

DJ n

@Erell
    Ich glaub in Bremen kaufe ich dir ganz viele, dann bist du erstmal ruhig und hast das ganze WE etwas zu tun xD

@Scedda
    Bio ist toll, ich habe zwar nicht wirklich gelernt, meistens saß ich darüber und habe mir gedacht "Wieso lernst du das eigentlich? Du kannst es doch".
    Vorallen bei Evolution war meine Motivation auch fast weg, ist zwar irgendwie interessant, aber auch öde zu lernen, da war Ökologie viel schöner ^^'''
    Bei Evolution gibt es so viele unterthemen, dass es irgendwie nervt alles zu können >_>

...
    ...
    BUHA!
    ...
    oLoLz I'm The Man Duuuuude xD ich hab tatsächlich die letzte mission bei call of duty gepackt und gleichzeitig gechattet, i'm the BOMB man - BAM! so richtig in die fresse... und links und rechts und links und einen wegtreten in die fresse hauen und in den buach und dann - BAM!

hyperaktivität in the house wooooohhhh!!!!

Zitat Zitat von steel
    ...
    ...
    BUHA!
    ...
    oLoLz I'm The Man Duuuuude xD ich hab tatsächlich die letzte mission bei call of duty gepackt und gleichzeitig gechattet, i'm the BOMB man - BAM! so richtig in die fresse... und links und rechts und links und einen wegtreten in die fresse hauen und in den buach und dann - BAM!

hyperaktivität in the house wooooohhhh!!!!
    Es ist eindeutig zu früh, um mit dem Trinken anzufangen, das sagt mir dieser Post grad oô
    Die Ferien tun dem Kerl nicht gut, er hat einfach nix zu tun... wie ich auch irgendwie oô''
    Zum Glück ist bald das HH-CT

DJ n

Zitat Zitat von Samogas
    Nein.
    Jedenfalls nicht, wenn es dich begeistern soll, Bio kann nicht begeisternt sein,
    Bio ist mistig, muff und riecht unangenehm. Ich mag Bio nicht. Bio sucks o.o
    nix mist, bio rockt! und mathe ist sowieso ganz okay. soll ich dir mal sagen,w as mistig ist? deutsch und englisch. in irgendwelchen texten den größten schund reiniterpretieren, das krieg ich definitiv gar nicht hin, wäh

Zitat Zitat von Erell
    ach, in bremen können wir um ein haufen lollis zocken,w enn du willst

Zitat Zitat von Aurora
    @Scedda
    Bio ist toll, ich habe zwar nicht wirklich gelernt, meistens saß ich darüber und habe mir gedacht "Wieso lernst du das eigentlich? Du kannst es doch".
    Vorallen bei Evolution war meine Motivation auch fast weg, ist zwar irgendwie interessant, aber auch öde zu lernen, da war Ökologie viel schöner ^^'''
    Bei Evolution gibt es so viele unterthemen, dass es irgendwie nervt alles zu können >_>
    hehe, jau, und weil ich irgendwie alles kann (zumindest glaub ich das ) sitz ich nun schon wieder hier und zocke ne runde u-saga
    ökologie = evolution. reines begrifflichkeiten auswendig lernen und sich das anhand von beispielen verdeutlichen. dann kann die klausur ruhig kommen mit einem anderen beispiel,w as nicht so exakt ist und man reisst dann trotzdem alles raus. naja,d ennoch öde zu lernen
    nachher noch ein paar begriffe und gut ist

Zitat Zitat von DJ n
    Was du immer mit deinen Lollis hast oô
    Erst willst du von Wohan einen und jetzt von Scedd... oô
    Du Lolli-Fetischistin oô'

DJ n
    Der Wahn hat auf der NATO angefangen XD
    Mensch, kann ich was dafür? Die sind halt lecker ._.

Zitat Zitat
    ach, in bremen können wir um ein haufen lollis zocken,w enn du willst
    Ok, dann hast du jetzt schon verloren
    Wenn es um Lollis geht, halte ich mich nicht zurück Ò_ó

Zitat Zitat
    Ich glaub in Bremen kaufe ich dir ganz viele, dann bist du erstmal ruhig und hast das ganze WE etwas zu tun xD
    Willst du mir damit den Mund stopfen? O.o
    Wird nicht klappen
    Ich hab schon mit einem Lolli D&D und Shadow Run gespielt Ò.ó
    Die russische Mafia Erell Ò.ó

Zitat Zitat von Sceddar
    soll ich dir mal sagen,w as mistig ist? deutsch und englisch. in irgendwelchen texten den größten schund reiniterpretieren, das krieg ich definitiv gar nicht hin, wäh
    Ey, ich hab Deutsch und Englisch als LKs, also sag da mal nix gegen ;___;
    Ich bin zufrieden damit, ich hoffe nur, dass meine Klausuren darin auch gut ausfallen xD
    Bio ist für mich die einzige Naturwissenschaft, die ich ok finde und in der ich mich prüfen lassen will/muss (eine muss ja dabei sein...<<').
    Drück dir jedenfalls die Daumen, Scedd ^^ Das schaffst du schon

@ Erell:
    Gegen jeden Wahn gibt es eine Heilung; wir kriegen dich schon wieder hin
    *Siegel auf dem Exorzisten-Packet entstaub*
    Das wird schon wieder }

DJ n

Zitat Zitat von Erell
    Willst du mir damit den Mund stopfen? O.o
    Wird nicht klappen
    Ich hab schon mit einem Lolli D&D und Shadow Run gespielt Ò.ó
    Die russische Mafia Erell Ò.ó
    Verdammt, du bist einfach zu gut xD

@DJ n
    Zitat Zitat
    Gegen jeden Wahn gibt es eine Heilung; wir kriegen dich schon wieder hin
    *Siegel auf dem Exorzisten-Packet entstaub*
    Das wird schon wieder }
    Hui das hört sich doch schonmal gut an *gg* Darf da mitmachen? Bei soetwas bin immer dabei xD

Lolli O_o *brr* ich glaub damit kann man mich zur zeit jagen, wie mit fast 90% aller süßigkeiten >_> KA was mit mir los ist ._. Das macht mir Angst ._.

Und ihr schreibt alle zu viel in den QFRAt, bin zu faul zu lesen. Geht ja scheinbar eh nur um Lollies und Bio

Zitat Zitat von Aurora
    @DJ n

Hui das hört sich doch schonmal gut an *gg* Darf da mitmachen? Bei soetwas bin immer dabei xD
    Natürlich darf man da mitmachen; je mehr, desto lustiger wird der Exorzismus }
    Aber bringt alle Plastikplanen mit, falls Erell zu viel "Der Exorzist" (oder alternativ "Scary Movie") gesehen hat und nach uns mit giftigen Lollies spruckt oô

@ July:
    Es geht nicht nur um Lollies und Bio, sondern auch um Erells Exorzismus
    Und ich erzähle nebenbei immer mal von meinem kommenden Wehrdienst ^^''

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    @ July:
    Es geht nicht nur um Lollies und Bio, sondern auch um Erells Exorzismus
    Und ich erzähle nebenbei immer mal von meinem kommenden Wehrdienst ^^''
    Öh, ihr wollt bei Erell eine Teufelsaustreibung machen? Wusste nicht, dass man dem Teufel den Teufel austreiben kann

Zitat Zitat von DJ "ich bin ein großer Exorzist *_*" n
    Natürlich darf man da mitmachen; je mehr, desto lustiger wird der Exorzismus }
    Aber bringt alle Plastikplanen mit, falls Erell zu viel "Der Exorzist" (oder alternativ "Scary Movie") gesehen hat und nach uns mit giftigen Lollies spruckt oô
    Ich zeigs dir auf dem CT -.-
    von wegen giftige Lollies -.-
    Und komm mir ja nicht zu nah mit deinem doofen Exorzismus
    Sonst kannst du dein buntes Wunder erleben *böse guck*

edit:
    Zitat Zitat von July
    Öh, ihr wollt bei Erell eine Teufelsaustreibung machen? Wusste nicht, dass man dem Teufel den Teufel austreiben kann
    Wollt ihr mich umbringen doer was?! ;_;
    ich überleg mir langsam ob ich wirklich kommen soll ;_;

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ich wusste doch dein harmlos aussehender Avatar ist nur Täuschung .
    Insgeheim willst du doch die Forenherrschaft an dich reißen, mit einer Horde willenloser Spamer und Foltermaschinen. Weiter so! ^^
    Ou ... du kannst zwichen den Zeilen lesen.. x_X"" Nu... >_< *Meno an mich selbst: Duke muss verschwinden.. er weiß zu viel*

@Erell: Mh.. Das ansehn aber nich anfassen is gut.. XD"

@Lolli:
    Oô" Lollis schmecken doch toll.. Auser die wo so färben.. die find ich bah..

@July:
    Joa ich weiß was du meist. Ich hab auch ne ziemliche abneigung gehen zu süße Sachen. >>"

Ach verdammt, why muss Bremen nur so weit weg sein? Das hätte ich zu gerne gesehen

Zum Thema Lollis: Ich hatte 'ne Überdosis davon, seitdem hasse ich die wie die Pest... naja, ich würde sie heute eh nicht mehr essen, weil sie zu süss sind ^^

[Ego an] Ich bin zutiefst betrübt. Mein heiss ersehnter Mathetest über Zinsen und Zinseszinsen und Marchezinsen und Jahreszinsen und Kapital und überhaupt hat nicht stattgefunden ;____; dabei hab ich mich schon soooo darauf gefreut. Und den Bio-Test hab ich total verhauen. Hatte keine Zeit die Namen aller Arterien und Venen zu lernen und die Details über Alk und Rauchen haben mich noch nie interessiert
    Btw: ich hab die Aufnahmeprüfung doch tatsächlich bestanden. In Mathe sogar 0 Fehler krass bin ich gut *auf schulter klopf* [Ego aus]

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ou ... du kannst zwichen den Zeilen lesen.. x_X"" Nu... >_< *Meno an mich selbst: Duke muss verschwinden.. er weiß zu viel*
    Mich braucht man nicht beseitigen, ich bin viel einfacher zu bestechen

Und wieso sollte man Süßigkeiten essen, wenn man auch Steak haben könnte? 8)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Und wieso sollte man Süßigkeiten essen, wenn man auch Steak haben könnte? 8)
    Geht auch was anderes zu essen? Hab am WE mit meinen Cousinen lecker gekocht
    Es gibt jetzt weitere Rezepte a lá Ellen ^^
    Geändert von Ell (07.03.2006 um 17:06 Uhr)