mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    Was du immer mit deinen Lollis hast oô
    Erst willst du von Wohan einen und jetzt von Scedd... oô
    Du Lolli-Fetischistin oô'

DJ n
    Der Wahn hat auf der NATO angefangen XD
    Mensch, kann ich was dafür? Die sind halt lecker ._.

Zitat Zitat
    ach, in bremen können wir um ein haufen lollis zocken,w enn du willst
    Ok, dann hast du jetzt schon verloren
    Wenn es um Lollis geht, halte ich mich nicht zurück Ò_ó

Zitat Zitat
    Ich glaub in Bremen kaufe ich dir ganz viele, dann bist du erstmal ruhig und hast das ganze WE etwas zu tun xD
    Willst du mir damit den Mund stopfen? O.o
    Wird nicht klappen
    Ich hab schon mit einem Lolli D&D und Shadow Run gespielt Ò.ó
    Die russische Mafia Erell Ò.ó

Zitat Zitat von Erell
    Willst du mir damit den Mund stopfen? O.o
    Wird nicht klappen
    Ich hab schon mit einem Lolli D&D und Shadow Run gespielt Ò.ó
    Die russische Mafia Erell Ò.ó
    Verdammt, du bist einfach zu gut xD

@DJ n
    Zitat Zitat
    Gegen jeden Wahn gibt es eine Heilung; wir kriegen dich schon wieder hin
    *Siegel auf dem Exorzisten-Packet entstaub*
    Das wird schon wieder }
    Hui das hört sich doch schonmal gut an *gg* Darf da mitmachen? Bei soetwas bin immer dabei xD

Zitat Zitat von Aurora
    @DJ n

Hui das hört sich doch schonmal gut an *gg* Darf da mitmachen? Bei soetwas bin immer dabei xD
    Natürlich darf man da mitmachen; je mehr, desto lustiger wird der Exorzismus }
    Aber bringt alle Plastikplanen mit, falls Erell zu viel "Der Exorzist" (oder alternativ "Scary Movie") gesehen hat und nach uns mit giftigen Lollies spruckt oô

@ July:
    Es geht nicht nur um Lollies und Bio, sondern auch um Erells Exorzismus
    Und ich erzähle nebenbei immer mal von meinem kommenden Wehrdienst ^^''

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    @ July:
    Es geht nicht nur um Lollies und Bio, sondern auch um Erells Exorzismus
    Und ich erzähle nebenbei immer mal von meinem kommenden Wehrdienst ^^''
    Öh, ihr wollt bei Erell eine Teufelsaustreibung machen? Wusste nicht, dass man dem Teufel den Teufel austreiben kann

Zitat Zitat von DJ "ich bin ein großer Exorzist *_*" n
    Natürlich darf man da mitmachen; je mehr, desto lustiger wird der Exorzismus }
    Aber bringt alle Plastikplanen mit, falls Erell zu viel "Der Exorzist" (oder alternativ "Scary Movie") gesehen hat und nach uns mit giftigen Lollies spruckt oô
    Ich zeigs dir auf dem CT -.-
    von wegen giftige Lollies -.-
    Und komm mir ja nicht zu nah mit deinem doofen Exorzismus
    Sonst kannst du dein buntes Wunder erleben *böse guck*

edit:
    Zitat Zitat von July
    Öh, ihr wollt bei Erell eine Teufelsaustreibung machen? Wusste nicht, dass man dem Teufel den Teufel austreiben kann
    Wollt ihr mich umbringen doer was?! ;_;
    ich überleg mir langsam ob ich wirklich kommen soll ;_;

BMW O_o *grusel* Meine Freundin fährt auch so ab auf die Dinger >_>
    Naja ich glaub ich mag Mercedes Mein Papa hat nen tollen. Und die A-Klasse von meinem Kumpel lässt sich sehr gut fahren *sich jedes Mal freut, wenn sie Auto fahren darf* Endlich mal wer, der mich auch ans Steuer lässt >_>

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von July
    BMW O_o *grusel* Meine Freundin fährt auch so ab auf die Dinger >_>
    DITO! XD BMW's sind total hässlig.. O__o"
    Da is Audi ja ma echt besser.. xD

Zitat Zitat von Chise-Chan
    hast du was an den augen, meine gute?

das ding soll jetzt nichts spezielles bedeuten, da ich ihn mir auch nur wahllos bei google rausgegriffen hab, aber ich find bmw-designs im allgemeinen recht augenfreundlich. ^^ da kommt nur honda nahe. @__@

Zitat Zitat von Virgile
    Nebenbei ist mein MSN abgeschmiert und ich komme nicht mehr rein. Sorry an alle Kontakte :/
    du solltest sofort eine rede zu deiner verteidigung zusammenstellen, um dich bei deinen verbliebenen msn-kontakten zu entschuldigen, die dich aber jetzt sowieso alle hassen werden, weil du offline warst. Ò_ó

btw soll msn endlich mal ordentliche server bauen. T_T

http://status.messenger.msn.com/Status.aspx?mkt=de-de
    da kann man normalerweise den status des services einsehen. wenn nichtmal die page geht, dann sag ich nur "gut gemacht!"

gibt es eigentlich schon ne forenvariante von diesem göttlichen ohrfeig-msn-smiley?

Zitat Zitat von Evanescence
    du solltest sofort eine rede zu deiner verteidigung zusammenstellen, um dich bei deinen verbliebenen msn-kontakten zu entschuldigen, die dich aber jetzt sowieso alle hassen werden, weil du offline warst. Ò_ó
    Habe ich doch hier schon :P

Nebenbei, ich bin wieder drin. Jahaaa. Feiert mich ^^.

So, mal zu was ernstem: Die Schnittwunden (Gründe stehen ca. 20 Seiten vorher) brennen langsam.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Evanescence
    hast du was an den augen, meine gute?

Err... nee nix an de Augen.. hässlig.^^

@Duke:
    Das nenn ich nen Auto..

@Boo:
    Is das nich das Franzoseautio? ^_~

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Da is Audi ja ma echt besser.. xD
    Audi TT best car ever

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    *_*
    Goil *_*
    AUDI 4ever!!
    Wir haben selber einen roten Audi80
    Naja, ansonsten mag ich von den Autos nur das da ---> http://auto.sz.oeeee.com/szcar/wpima...ielago-012.jpg }

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Mit Heckspoilern kann ich nun gar nichts anfangen >_> Ansonsten recht nice^^

mein ichd as nur oder ist jeder zweite post von july? wieder nichts zu tun, was?

Ich find die BMWs irgendwie komisch, das Design vorn gefällt mir nich so. Wirkt irgendwie klobig, prollig. Kann aber auch daran liegen, dass ich geschädigt bin.
    als ich noch zur schule gegangen bin, war bei mir einer in der Stufe, der is jeden TAg ins Solarium gegangen und hat ansonsten (so wurde es erzählt) so viel gearbeitet, dass er so viel Geld zusammenhatte, dass er sich zu seinem 18. oder kurz nach Erhalt des Führerscheins einen nigelnagelneuen BWM kaufen konnte, natürlich tiefergelegt und aufgemotzt und blah und deswegen kann ich diese Dinger einfach nich leiden, weil damit auch sonst nur so Prolls durch die Gegend fahren.

@Viddy: Server nich verfügbar, war wohl bei dir nur etwas eher als hier, musste erstmal bis nach Hannover kommen

@Scedd: Pssst, nich so laut Ich hab grad langeweile und keine Lust mehr aufs Referat *g*

Zitat Zitat von July
    @Scedd: Pssst, nich so laut Ich hab grad langeweile und keine Lust mehr aufs Referat *g*
    ohja,d as merkt mans ehr stark und ich keine lust auf lernen. ach, was heisst lernen. ich habs mir angeguckt, fertig, das klappt eh morgen, hoff ich und zu gut darf ich ja sowieso nichts chreiben, sonst muss ich ja die note auch im abi erfüllen und das wäre zu anstrengend

Zitat Zitat von Sceddar
    ohja,d as merkt mans ehr stark
    Pff, du redest ja eh nich mehr mit mir selbst wenn ich denn MSN anmachen könnte >_> Wahrscheinlich muss ich jetzt die Zeit noch Absitzen die Viddy vor mir rausgeflogen is

@Scedd: Drück dir für morgen die Daumen, dass es genauso läuft wie dus haben willst

Das is das Auto von meinem Vater, wir habens aber in Metallicblau, ich m ags gern ^^ sieht schick aus irgendwie

@Erell: Hm, der is mir ZU sportlich >_>

Zitat Zitat von July
    Pff, du redest ja eh nich mehr mit mir selbst wenn ich denn MSN anmachen könnte >_> Wahrscheinlich muss ich jetzt die Zeit noch Absitzen die Viddy vor mir rausgeflogen is

@Scedd: Drück dir für morgen die Daumen, dass es genauso läuft wie dus haben willst
    bla bla, du weisst ganz genau, dass ich generell mich nur anquaken lasse und niemanden anquatsche warum hab ich das eigentlich noch nicht deinstalliert?
    ansonsten danke. das wird schon, hoffe ich

@dune: viel spass dir in österreich

Lol, was habe ich da nur mit meiner Aussage losgetreten...xD

Und dann sehe ich da noch diesen Bockh'sslichen Audi TT, der ist ja nunmal das allerletyte, ein A6 oder A3 Sportback, aber ein TT? Lol, dann doch lieber Opel xD
    Und nichts gegen BMW, der 3er ist doch top. Aber das geilste vom besten ist immer noch ein Eclipse von 1999, es gibt nichts Formschöneres, lechz.

So, gleich gehts nach österreich und danch schaun wir mal...noch ca 10 St, wie geil.

July, ich weiß Bescheid, wenn ich dazu komme auf jeden Fall.

Bis später dann.

Zitat Zitat von Döner
    So, gleich gehts nach österreich und danch schaun wir mal...noch ca 10 St, wie geil.
    Bravo! Fünf Schritte nach oben auf der Leiter der Zivilisation!
    Es sei denn "Österreich" heißt hier "Linz"...

@ Autos: Auto meiner Eltern, selber hab ich keins. Fährt sich toll und schaut auch recht gut aus, halt nicht sooo "schnittig", aber was soll's. Und BMW ist besser als Audi.

So, bevor ich noch den Rest der User hier verärgere verschwind ich mal lieber...
    Ckeckliste: Nicht-Österreicher; Linzer; Audi-Fahrer; Uni-Professoren sowieso