Zitat Zitat von Samogas
Nein.
Jedenfalls nicht, wenn es dich begeistern soll, Bio kann nicht begeisternt sein,
Bio ist mistig, muff und riecht unangenehm. Ich mag Bio nicht. Bio sucks o.o
nix mist, bio rockt! und mathe ist sowieso ganz okay. soll ich dir mal sagen,w as mistig ist? deutsch und englisch. in irgendwelchen texten den größten schund reiniterpretieren, das krieg ich definitiv gar nicht hin, wäh

Zitat Zitat von Erell
Yuhu, bekomm ich jetzt ein Lolli? XD
ach, in bremen können wir um ein haufen lollis zocken,w enn du willst

Zitat Zitat von Aurora
@Scedda
Bio ist toll, ich habe zwar nicht wirklich gelernt, meistens saß ich darüber und habe mir gedacht "Wieso lernst du das eigentlich? Du kannst es doch".
Vorallen bei Evolution war meine Motivation auch fast weg, ist zwar irgendwie interessant, aber auch öde zu lernen, da war Ökologie viel schöner ^^'''
Bei Evolution gibt es so viele unterthemen, dass es irgendwie nervt alles zu können >_>
hehe, jau, und weil ich irgendwie alles kann (zumindest glaub ich das ) sitz ich nun schon wieder hier und zocke ne runde u-saga
ökologie = evolution. reines begrifflichkeiten auswendig lernen und sich das anhand von beispielen verdeutlichen. dann kann die klausur ruhig kommen mit einem anderen beispiel,w as nicht so exakt ist und man reisst dann trotzdem alles raus. naja,d ennoch öde zu lernen
nachher noch ein paar begriffe und gut ist