Was du immer mit deinen Lollis hast oôZitat von Erell
Erst willst du von Wohan einen und jetzt von Scedd... oô
Du Lolli-Fetischistin oô'
DJ n
Was du immer mit deinen Lollis hast oôZitat von Erell
Erst willst du von Wohan einen und jetzt von Scedd... oô
Du Lolli-Fetischistin oô'
DJ n
...
...
BUHA!
...
oLoLz I'm The Man Duuuuude xD ich hab tatsächlich die letzte mission bei call of duty gepackt und gleichzeitig gechattet, i'm the BOMB man - BAM! so richtig in die fresse... und links und rechts und links und einen wegtreten in die fresse hauen und in den buach und dann - BAM!
hyperaktivität in the house wooooohhhh!!!!
Es ist eindeutig zu früh, um mit dem Trinken anzufangen, das sagt mir dieser Post grad oôZitat von steel
Die Ferien tun dem Kerl nicht gut, er hat einfach nix zu tun... wie ich auch irgendwie oô''
Zum Glück ist bald das HH-CT
DJ n
Der Wahn hat auf der NATO angefangen XDZitat von DJ n
Mensch, kann ich was dafür? Die sind halt lecker ._.
Ok, dann hast du jetzt schon verlorenZitat
Wenn es um Lollis geht, halte ich mich nicht zurück Ò_ó
Willst du mir damit den Mund stopfen? O.oZitat
Wird nicht klappen
Ich hab schon mit einem Lolli D&D und Shadow Run gespielt Ò.ó
Die russische Mafia Erell Ò.ó
Verdammt, du bist einfach zu gut xDZitat von Erell
@DJ n
Hui das hört sich doch schonmal gut an *gg* Darf da mitmachen? Bei soetwas bin immer dabei xDZitat
Natürlich darf man da mitmachen; je mehr, desto lustiger wird der Exorzismus }Zitat von Aurora
Aber bringt alle Plastikplanen mit, falls Erell zu viel "Der Exorzist" (oder alternativ "Scary Movie") gesehen hat und nach uns mit giftigen Lollies spruckt oô
@ July:
Es geht nicht nur um Lollies und Bio, sondern auch um Erells Exorzismus
Und ich erzähle nebenbei immer mal von meinem kommenden Wehrdienst ^^''
DJ n
Öh, ihr wollt bei Erell eine Teufelsaustreibung machen? Wusste nicht, dass man dem Teufel den Teufel austreiben kannZitat von DJ n
![]()
![]()
Ich zeigs dir auf dem CT -.-Zitat von DJ "ich bin ein großer Exorzist *_*" n
von wegen giftige Lollies -.-
Und komm mir ja nicht zu nah mit deinem doofen Exorzismus
Sonst kannst du dein buntes Wunder erleben *böse guck*
edit:Wollt ihr mich umbringen doer was?! ;_;Zitat von July
ich überleg mir langsam ob ich wirklich kommen soll ;_;
BMW O_o *grusel* Meine Freundin fährt auch so ab auf die Dinger >_>
Naja ich glaub ich mag MercedesMein Papa hat nen tollen. Und die A-Klasse von meinem Kumpel lässt sich sehr gut fahren *sich jedes Mal freut, wenn sie Auto fahren darf* Endlich mal wer, der mich auch ans Steuer lässt >_>
DITO! XD BMW's sind total hässlig.. O__o"Zitat von July
Da is Audi ja ma echt besser.. xD
hast du was an den augen, meine gute?Zitat von Chise-Chan
das ding soll jetzt nichts spezielles bedeuten, da ich ihn mir auch nur wahllos bei google rausgegriffen hab, aber ich find bmw-designs im allgemeinen recht augenfreundlich. ^^ da kommt nur honda nahe. @__@
du solltest sofort eine rede zu deiner verteidigung zusammenstellen, um dich bei deinen verbliebenen msn-kontakten zu entschuldigen, die dich aber jetzt sowieso alle hassen werden, weil du offline warst. Ò_óZitat von Virgile
btw soll msn endlich mal ordentliche server bauen. T_T
http://status.messenger.msn.com/Status.aspx?mkt=de-de
da kann man normalerweise den status des services einsehen. wenn nichtmal die page geht, dann sag ich nur "gut gemacht!"
gibt es eigentlich schon ne forenvariante von diesem göttlichen ohrfeig-msn-smiley?
Habe ich doch hier schon :PZitat von Evanescence
Nebenbei, ich bin wieder drin. Jahaaa. Feiert mich ^^.
So, mal zu was ernstem: Die Schnittwunden (Gründe stehen ca. 20 Seiten vorher) brennen langsam.
Err... nee nix an de Augen.. hässlig.^^Zitat von Evanescence
@Duke:
Das nenn ich nen Auto..![]()
![]()
@Boo:
Is das nich das Franzoseautio? ^_~
Audi TT best car everZitat von Chise-Chan
*_*Zitat von Duke Earthrunner
Goil *_*
AUDI 4ever!!![]()
Wir haben selber einen roten Audi80![]()
Naja, ansonsten mag ich von den Autos nur das da ---> http://auto.sz.oeeee.com/szcar/wpima...ielago-012.jpg }![]()
Mit Heckspoilern kann ich nun gar nichts anfangen >_> Ansonsten recht nice^^Zitat von Duke Earthrunner
Ich find die BMWs irgendwie komisch, das Design vorn gefällt mir nich so. Wirkt irgendwie klobig, prollig. Kann aber auch daran liegen, dass ich geschädigt bin.
als ich noch zur schule gegangen bin, war bei mir einer in der Stufe, der is jeden TAg ins Solarium gegangen und hat ansonsten (so wurde es erzählt) so viel gearbeitet, dass er so viel Geld zusammenhatte, dass er sich zu seinem 18. oder kurz nach Erhalt des Führerscheins einen nigelnagelneuen BWM kaufen konnte, natürlich tiefergelegt und aufgemotzt und blah und deswegen kann ich diese Dinger einfach nich leiden, weil damit auch sonst nur so Prolls durch die Gegend fahren.
@Viddy: Server nich verfügbar, war wohl bei dir nur etwas eher als hier, musste erstmal bis nach Hannover kommen
@Scedd: Pssst, nich so lautIch hab grad langeweile und keine Lust mehr aufs Referat *g*
ohja,d as merkt mans ehr starkZitat von July
und ich keine lust auf lernen. ach, was heisst lernen. ich habs mir angeguckt, fertig, das klappt eh morgen, hoff ich
und zu gut darf ich ja sowieso nichts chreiben, sonst muss ich ja die note auch im abi erfüllen und das wäre zu anstrengend
![]()
Pff, du redest ja eh nich mehr mit mirZitat von Sceddar
selbst wenn ich denn MSN anmachen könnte >_> Wahrscheinlich muss ich jetzt die Zeit noch Absitzen die Viddy vor mir rausgeflogen is
![]()
@Scedd: Drück dir für morgen die Daumen, dass es genauso läuft wie dus haben willst![]()
Das is das Auto von meinem Vater, wir habens aber in Metallicblau, ich m ags gern ^^ sieht schick aus irgendwie
![]()
@Erell: Hm, der is mir ZU sportlich >_>