mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    kann mich jemand für bio motivieren? ichs chreibe morgen meine vorerst letzte klausur und hab noch kein stück gepaukt. evolution und sowas ist aber auch mal öde

ausserdem werd ich wieder krank. komischerweise immer dann, wenn der blutspende termin ansteht

Zitat Zitat von Sceddar
    kann mich jemand für bio motivieren? ichs chreibe morgen meine vorerst letzte klausur und hab noch kein stück gepaukt. evolution und sowas ist aber auch mal öde
    Evolution. Feines Thema, darüber lass ich mich mündlich für's Abi prüfen ^^ Aber bis dahin hab ich noch ein paar Monate (um genau zu sein, knapp 3 Monate oô) Zeit.

@ Drunken:
    Na ja, das ist wieder dieses Klischee-Denken, dass alle, die sich mit Informatik beruflich auseinander setzen, sozial schwache/inkompetene Menschen sind. Na ja, von meinem Vater kann man das nun nicht behaupten und der macht den Job schon seit knapp 25 Jahren
    Und ich sehe mich auch nicht wirklich als sozial inkompetent an, obwohl ich beruflich in diese Richtung gehen werde oô Na ja, Klischee-Denken eben

So... eben grad ist ein Einschreiben von der Bundeswehr gekommen. Ab dem 03.07.2006 gehöre ich dem Verein für 9 Monate an. Ich muss mich bis spätestens 16:00 Uhr beim 7./Führungsunterstützungsbataillon 282 in der Kaserne in Koblenz melden oô
    Man, das wird richtig lustig, habe ich das Gefühl oô

DJ n

Zitat Zitat von Sceddar
    Komisch, für mich ist die Evolution neben der Genlehre das Interissanteste in Bio O.o
    Ich habe glaub ich schon mit 7 über Charles Darvin gelesen. Der Onkel hat mich voll begeistert ^^
    was eh nicht so schwer ist >_>
    Naja, ich drück dir die Daumen ^^
    *Go Scedd, Go Scedd*

Zitat Zitat von Erell
    Komisch, für mich ist die Evolution neben der Genlehre das Interissanteste in Bio O.o
    Ich habe glaub ich schon mit 7 über Charles Darvin gelesen. Der Onkel hat mich voll begeistert ^^
    was eh nicht so schwer ist >_>
    Naja, ich drück dir die Daumen ^^
    *Go Scedd, Go Scedd*
    ja, es ist auch interessant, nur ich habe das gefühl, ich hab das alles drauf und es ist deswegen so öde zu lernen genetik haben wir btw auch. alle stellen sich bei dem thema irgendwie so an, versteh ich gar nicht
    aber danke fürs drücken macht sich bestimmt bezahlt

Zitat Zitat von DJ n
    Evolution. Feines Thema, darüber lass ich mich mündlich für's Abi prüfen ^^ Aber bis dahin hab ich noch ein paar Monate (um genau zu sein, knapp 3 Monate oô) Zeit.
    naja, ich darf ende april schon ran mit dem guten zentralabitur mal gucken, wie das so wird. sau einfach oder brechen schwer, man wirds sehen

Zitat Zitat von Sceddar
    ja, es ist auch interessant, nur ich habe das gefühl, ich hab das alles drauf und es ist deswegen so öde zu lernen genetik haben wir btw auch. alle stellen sich bei dem thema irgendwie so an, versteh ich gar nicht
    aber danke fürs drücken macht sich bestimmt bezahlt
    Yuhu, bekomm ich jetzt ein Lolli? XD

Zitat Zitat von Erell
    Yuhu, bekomm ich jetzt ein Lolli? XD
    Was du immer mit deinen Lollis hast oô
    Erst willst du von Wohan einen und jetzt von Scedd... oô
    Du Lolli-Fetischistin oô'

DJ n

...
    ...
    BUHA!
    ...
    oLoLz I'm The Man Duuuuude xD ich hab tatsächlich die letzte mission bei call of duty gepackt und gleichzeitig gechattet, i'm the BOMB man - BAM! so richtig in die fresse... und links und rechts und links und einen wegtreten in die fresse hauen und in den buach und dann - BAM!

hyperaktivität in the house wooooohhhh!!!!

Zitat Zitat von steel
    ...
    ...
    BUHA!
    ...
    oLoLz I'm The Man Duuuuude xD ich hab tatsächlich die letzte mission bei call of duty gepackt und gleichzeitig gechattet, i'm the BOMB man - BAM! so richtig in die fresse... und links und rechts und links und einen wegtreten in die fresse hauen und in den buach und dann - BAM!

hyperaktivität in the house wooooohhhh!!!!
    Es ist eindeutig zu früh, um mit dem Trinken anzufangen, das sagt mir dieser Post grad oô
    Die Ferien tun dem Kerl nicht gut, er hat einfach nix zu tun... wie ich auch irgendwie oô''
    Zum Glück ist bald das HH-CT

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Was du immer mit deinen Lollis hast oô
    Erst willst du von Wohan einen und jetzt von Scedd... oô
    Du Lolli-Fetischistin oô'

DJ n
    Der Wahn hat auf der NATO angefangen XD
    Mensch, kann ich was dafür? Die sind halt lecker ._.

Zitat Zitat
    ach, in bremen können wir um ein haufen lollis zocken,w enn du willst
    Ok, dann hast du jetzt schon verloren
    Wenn es um Lollis geht, halte ich mich nicht zurück Ò_ó

Zitat Zitat
    Ich glaub in Bremen kaufe ich dir ganz viele, dann bist du erstmal ruhig und hast das ganze WE etwas zu tun xD
    Willst du mir damit den Mund stopfen? O.o
    Wird nicht klappen
    Ich hab schon mit einem Lolli D&D und Shadow Run gespielt Ò.ó
    Die russische Mafia Erell Ò.ó

Zitat Zitat von Erell
    Willst du mir damit den Mund stopfen? O.o
    Wird nicht klappen
    Ich hab schon mit einem Lolli D&D und Shadow Run gespielt Ò.ó
    Die russische Mafia Erell Ò.ó
    Verdammt, du bist einfach zu gut xD

@DJ n
    Zitat Zitat
    Gegen jeden Wahn gibt es eine Heilung; wir kriegen dich schon wieder hin
    *Siegel auf dem Exorzisten-Packet entstaub*
    Das wird schon wieder }
    Hui das hört sich doch schonmal gut an *gg* Darf da mitmachen? Bei soetwas bin immer dabei xD

Zitat Zitat von Aurora
    @DJ n

Hui das hört sich doch schonmal gut an *gg* Darf da mitmachen? Bei soetwas bin immer dabei xD
    Natürlich darf man da mitmachen; je mehr, desto lustiger wird der Exorzismus }
    Aber bringt alle Plastikplanen mit, falls Erell zu viel "Der Exorzist" (oder alternativ "Scary Movie") gesehen hat und nach uns mit giftigen Lollies spruckt oô

@ July:
    Es geht nicht nur um Lollies und Bio, sondern auch um Erells Exorzismus
    Und ich erzähle nebenbei immer mal von meinem kommenden Wehrdienst ^^''

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    @ July:
    Es geht nicht nur um Lollies und Bio, sondern auch um Erells Exorzismus
    Und ich erzähle nebenbei immer mal von meinem kommenden Wehrdienst ^^''
    Öh, ihr wollt bei Erell eine Teufelsaustreibung machen? Wusste nicht, dass man dem Teufel den Teufel austreiben kann

Zitat Zitat von DJ "ich bin ein großer Exorzist *_*" n
    Natürlich darf man da mitmachen; je mehr, desto lustiger wird der Exorzismus }
    Aber bringt alle Plastikplanen mit, falls Erell zu viel "Der Exorzist" (oder alternativ "Scary Movie") gesehen hat und nach uns mit giftigen Lollies spruckt oô
    Ich zeigs dir auf dem CT -.-
    von wegen giftige Lollies -.-
    Und komm mir ja nicht zu nah mit deinem doofen Exorzismus
    Sonst kannst du dein buntes Wunder erleben *böse guck*

edit:
    Zitat Zitat von July
    Öh, ihr wollt bei Erell eine Teufelsaustreibung machen? Wusste nicht, dass man dem Teufel den Teufel austreiben kann
    Wollt ihr mich umbringen doer was?! ;_;
    ich überleg mir langsam ob ich wirklich kommen soll ;_;

BMW O_o *grusel* Meine Freundin fährt auch so ab auf die Dinger >_>
    Naja ich glaub ich mag Mercedes Mein Papa hat nen tollen. Und die A-Klasse von meinem Kumpel lässt sich sehr gut fahren *sich jedes Mal freut, wenn sie Auto fahren darf* Endlich mal wer, der mich auch ans Steuer lässt >_>

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von July
    BMW O_o *grusel* Meine Freundin fährt auch so ab auf die Dinger >_>
    DITO! XD BMW's sind total hässlig.. O__o"
    Da is Audi ja ma echt besser.. xD

Zitat Zitat von Chise-Chan
    hast du was an den augen, meine gute?

das ding soll jetzt nichts spezielles bedeuten, da ich ihn mir auch nur wahllos bei google rausgegriffen hab, aber ich find bmw-designs im allgemeinen recht augenfreundlich. ^^ da kommt nur honda nahe. @__@

Zitat Zitat von Virgile
    Nebenbei ist mein MSN abgeschmiert und ich komme nicht mehr rein. Sorry an alle Kontakte :/
    du solltest sofort eine rede zu deiner verteidigung zusammenstellen, um dich bei deinen verbliebenen msn-kontakten zu entschuldigen, die dich aber jetzt sowieso alle hassen werden, weil du offline warst. Ò_ó

btw soll msn endlich mal ordentliche server bauen. T_T

http://status.messenger.msn.com/Status.aspx?mkt=de-de
    da kann man normalerweise den status des services einsehen. wenn nichtmal die page geht, dann sag ich nur "gut gemacht!"

gibt es eigentlich schon ne forenvariante von diesem göttlichen ohrfeig-msn-smiley?

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Da is Audi ja ma echt besser.. xD
    Audi TT best car ever

mein ichd as nur oder ist jeder zweite post von july? wieder nichts zu tun, was?

Ich find die BMWs irgendwie komisch, das Design vorn gefällt mir nich so. Wirkt irgendwie klobig, prollig. Kann aber auch daran liegen, dass ich geschädigt bin.
    als ich noch zur schule gegangen bin, war bei mir einer in der Stufe, der is jeden TAg ins Solarium gegangen und hat ansonsten (so wurde es erzählt) so viel gearbeitet, dass er so viel Geld zusammenhatte, dass er sich zu seinem 18. oder kurz nach Erhalt des Führerscheins einen nigelnagelneuen BWM kaufen konnte, natürlich tiefergelegt und aufgemotzt und blah und deswegen kann ich diese Dinger einfach nich leiden, weil damit auch sonst nur so Prolls durch die Gegend fahren.

@Viddy: Server nich verfügbar, war wohl bei dir nur etwas eher als hier, musste erstmal bis nach Hannover kommen

@Scedd: Pssst, nich so laut Ich hab grad langeweile und keine Lust mehr aufs Referat *g*

Hier ist es weder weiß noch scheint die Sonne übermäßig. Aber es ist zumindest trocken Das gefällt mir.

Will auch rausgehen, geht aber nicht, weil ich andere wichtigere Dinge zu tun hab >_>

Ansonsten bin cih dafür, dass Thema Autos hinter uns zu lassen Mir fällt nur auch grad nix neues ein. Hm, wir könnten über "Renaissance" reden Ah nee >_> Schule is doof.