mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 305
    ...mein gott, was wird denn heute wieder hier drinnen viel gespamt o_O

geht raus an die frische Luft in den wunderschönen.... schhhhh~~~~eiiiißßß schnneeeeeee....ja jetzt ist es raus^^, i hatehatehatehatehatehatehatehate dieses weiße zeug. es drückt meine stimmung noch tiefer als sie schon ist. boah....ich geh echt ein, zur Zeit. müll diplomarbeit, müll arbeiten, müll leute, müll fortgehen, müll wetter, müll ich >_>

~~wann wird es endlich wieder sommer~~

ey was hat der schnee mit euren launen zu tun? O_o ich hab echt größere probleme als die blöde weiße pracht da draußen, auf der ich mich jeden tag mittlerweile aufs maul lege >_>'
    und er ist nass... und kalt... und... OKAY DER SCHEISSSCHNEE KANN LANGSAM ECHT MAL NACH HAUSE GEHEN <<' ich will frühling ._.

Oh you people.

You need Random Acts of Kindness from

HARD GAY FOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Geändert von Waku (06.03.2006 um 14:34 Uhr)

Zitat Zitat von steel
    ooo wee, find ich gar nicht - glückspilz
    wieso glückspilz? mosbach is ne scheiß stadt und matrizen zu multiplizieren is zwar nicht wirklich schwer, aber enorm lästig. Außerdem is der Abfluss in meiner dusche verstopft.

Aber mal was anderes:

Wie heißt nochmla dieses lied von den red hot chili peppers wo sie im video irgendwelche Kunstwerke oder so nachmachen? (mit weißem hintergrund)

@Blade: Cheer Up, Dude.

can't stop heißt das lied und sorry

@waku: u rule - welcome back

edit: i got something better: Anthony is warped, and Dave is gay Oô
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.03.2006 um 14:54 Uhr)

Zitat Zitat von steel
    ey was hat der schnee mit euren launen zu tun? O_o
    Ich bin grundsätzlich ein Mensch, der sich leicht von Kleinigkeiten beeinflussen lässt T_T
    Und Wetter gehört nun mal zu solchen Kleinigkeiten T_T

Zitat Zitat
    ich hab echt größere probleme als die blöde weiße pracht da draußen, auf der ich mich jeden tag mittlerweile aufs maul lege >_>'
    DU legst dich aufs Maul? O.o
    Und was soll ich dann mit meinen Inlinern sagen?! ;_;
    Ich muss schon seit einer guten Wochen zu fuß in die Schule gehen, weil es zu glatt für meine schönen Inliner ist ;_;

@ Waku:
    There is too much gayness in this thread, I think you should leave oô

Hmm... das Wetter spielt heut etwas verrückt... heut Vormittag hatten wir noch ein ziemlich schönes Winterpanorama vor der Tür und jetzt sind 50% der weißen Masse schon wieder geschmolzen oder gammeln als Matsch auf Wegen und Straßen rum... Meine Hoffnung lebt wieder auf, dass es zum WE doch schönes Wetter gibt oô

DJ n

Apropos Duden... wann wird eigentlich das Wort "QFRAT" aufgenommen? ._.

Dann bräuchten sie auch in der Gesamtwörterzahl kein Wort streichen

Zitat Zitat
    There is too much gayness in this thread, I think you should leave oô
    Niemand entkommt dem Yaranaika? Eines Tages gehst du um die Ecke, oder öffenst dein Forum und da ist es. Wie wirst du antworten?

Zitat Zitat von Artax
    Apropos Duden... wann wird eigentlich das Wort "QFRAT" aufgenommen? ._.
    Erstmal die logische Frage, wann denn mal bei "Genial Daneben" gefragt wird, wofür den QFRAT steht:

"Herr Balder, ich glaube, es handelt sich bei 'QFRAT' um die Abkürzung 'Qualitativ Fremdartige Redensarten Ansässiger Thematiken'"

@ Ianus:
    Wtf? oô

DJ n

Wir sollten in Mathematik als "Hausaufgabe" den Vornamen eines Mathematikers namens "Ficken" rausfinden. Inzwischen weiß ich, dass der Kerl "Frederick Arthur Ficken" heißt und sich mit Matrix-Transformationen beschäftigt hat, aber das herauszufinden war ein ganzes Stück Arbeit, wenn man die vielen Ergebnisse bedenkt, die man erhält, wenn man bei Google "ficken" eingibt ... -.-
    Und keines dieser Ergebnisse hilft einem wirklich weiter ... zumindest nicht bei der Hausaufgabe ^^

sig aus

Zitat Zitat von elite_benny
    Wir sollten in Mathematik als "Hausaufgabe" den Vornamen eines Mathematikers namens "Ficken" rausfinden. Inzwischen weiß ich, dass der Kerl "Frederick Arthur Ficken" heißt und sich mit Matrix-Transformationen beschäftigt hat, aber das herauszufinden war ein ganzes Stück Arbeit, wenn man die vielen Ergebnisse bedenkt, die man erhält, wenn man bei Google "ficken" eingibt ... -.-
    Und keines dieser Ergebnisse hilft einem wirklich weiter ... zumindest nicht bei der Hausaufgabe ^^
    XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Geil, bei Wiki gibts mehrere Definitionen fürs Wort, aber nix über irgendeinen Mathematiker XDD

-___________________-

Verdammt noch mal, da kommt doch tatsächlich schon wieder was von der weißen Pampe runter. Es reicht doch langsam mal?

Zu allem überfluss hab ich trotz einer kleinem Umräumaktion immer noch nicht genügend Platz für die Mangas, DVD´s und Spiele. Ich brauch Regale... >_> fragt sich nur, wo ich die hinstellen soll? Man könnte natürlich auch welche an die Wand schrauben, aber das würde mit der Zeit seltam aussehen, weil es ja immer mehr wieder würden... <<"
    *weiter aufräum*

@July
    Kannst du mir nochmal diese Einladung schicken? Glaub nicht, dass die angekommen ist.

Zitat Zitat von elite_benny

Wenn man sonst nix zu tun hat, was?
    Tja, das Internet ist in de Hinsicht als Quelle doch eher undankbar...
    wie ging das nochmal? "The internet is for p0rn"

DJ n

Zitat Zitat von Erell
    XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Geil, bei Wiki gibts mehrere Definitionen fürs Wort, aber nix über irgendeinen Mathematiker XDD
    Spontan auch danach gesucht? XD Ich auch^^

@Waya: Joa, das Problem kenne ich, deswegen (u.a.) sieht mein Zimmer auch aus, wie eine Müllhalde. Ich freue mich schon aufs Ausziehen, das bedeutet nämlich mehr Stauraum.
    Öh, moment mal. Leg dich ins Bett!

Zitat Zitat von Virgile
    Joa, das Problem kenne ich, deswegen (u.a.) sieht mein Zimmer auch aus, wie eine Müllhalde. Ich freue mich schon aufs Ausziehen, das bedeutet nämlich mehr Stauraum.
    Ja, darauf freu ich mich auch schon, aber das wird ja noch 2 Jahre dauern, bis es soweit ist. Ansonsten sollte ich mir überlegen einfach etwas Geld zu sparen und die 15 Jahre alten Schränke raus zu schmeißen um dann neue Möbel zu kaufen bzw. Regale... das Zeug ind en Schränken benutz ich eh nicht mehr. <<
    Zitat Zitat von Virgile
    Öh, moment mal. Leg dich ins Bett!
    Jaja, mir hat man heute auch schon gesagt, dass ich im Bett bleiben soll. Aber ich schaffs nicht, den ganzen Tag im Bett zu bleiben, außer es geht mir wirklich schlecht. Hab im Moment auch nur noch leichten Schnupfen, geht also schon. ^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Wenn du noch ein paar Spammer suchst, sag bescheid ich kenn da noch ein paar.
    Ich würde sowas ja nie machen. Meine Posts beinhalten immer das Wort Sinn.
    Immer her damit ^_~

@elite_benny:
    O_o" Lol.. XD
    Zitat Zitat von Erell
    XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    XD Das hätt ich mir auch gleich denken können das du diverses anderes findest.. ^_~

kommen wir mal zum wichtigesten und aktuellsten Thema heute:

Wie hoch wird Aachen gegen Rostock gewinnen ?!
    Ich tippe ja auf ein klaren 3:1
    8)

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ja, darauf freu ich mich auch schon, aber das wird ja noch 2 Jahre dauern, bis es soweit ist.
    Ausziehen *___*
    Daran denke ich schon seit Wochen fast nur noch... endlich ausziehen... endlich ne eigene Wohnung (oder alternativ ne WG)... endlich komplett selbstständig... *träum*
    Na ja, wenn ich dann den Wehrdienst geschafft habe, hab ich ja schon einiges an Geld verdient, mit dem sich dann ja schon etwas finanzieren lässt; außerdem habe ich seit 1 Jahr das Geld einer Ausbildungsversicherung, die meine Eltern nach meiner Geburt angelegt hatten, auf meinem Konto. Ein gutes Sümmchen, mit dem sich nach Antritt der Ausbildung erstmal 'ne eigene Wohnung mitsamt einer recht anständigen Einrichtung finanzieren lässt.
    Ja, auf diese Zeit freue ich mich jetzt schon ^-^

Oder hat vielleicht jemand Lust, in einem Jahr mit mir in eine WG zu ziehen?
    Standort variabel (ich muss da nur eine Ausbildung an Land ziehen ^^)

DJ n

Nach der blau-weißen 2:4 Heimniederlage gegen die rote Laterne interessiere ich mich nicht mehr für Fußball.

Dafür durfte ich gerade 2 Liter Kaffee vom Boden aufwischen, weil die Kaffeemaschine meinte, den Kaffee anstatt in die Kanne, überall anders zu verteilen. Heil dir, oh Murphy!