Wer denn?^^Zitat von Waya Yoshitaka
Und, wie weit bist du gekommen?
Guter Stoff, erzähl mir wie du es fandest.^^
So, auch wenn ihr mich jetzt hassen werdet wie die Pest, denn ich werde das verbotene Wort wohl jetzt öfters benutzen als in diesem ganzen Qfrat zusammen, aber ich muß meine Meinung Kundtun:
Also ehrlich gesagt, bis Heute um 16 uhr habe ich an eurem Verstand gezweifelt, fast hätte ich geglaubt ihr redet doch nur vom koksen, denn von Hannover bis Leipzig schien heute die Sonne, und das nicht wenig.....Schnee, was ist das?
Ich habe dann mal angenommen Schnee schieben ist ein neues Wort für Bahnen ziehen, denn wie gesagt, es schien die Sonne.
20km von Zuhause ging es dann aber los, 2cm, 5cm, 30cm.....usw.
Also seit ihr wohl doch nicht so verrückt, wie ich geglaubt habe.![]()
Wie dem auch sei, ich bin zu Hause, July ist erleichtert, alles ist in Ordnung.
Habe dann erstmal mein Auto gesucht, ausgegraben und bin zu Marcel gefahren, um mich zu verabschieden.
Ich hoffe er fängt sich keine Kugel ein, am liebsten wäre mir, das sie seinen Auslandseinsatz streichen würden, scheiß auf das Geld.![]()
Naja, ich habe mir eine Erkältung zugezogen und bin voll KO, werde wohl dann am Strand mit Schal liegen und trotzdem Schüttelfrost haben xD
Falls man hier noch wegkommt....
@DJn:
Ich fliege erst am Mittwoch, hat noch Zeit^^
Aber schon geil, letztes Jahr bin ich um die Zeit nach Japan geflogen, da hat es an dem Tag auch voll geschneit und wir kamen 2 Stunden zu spät nach Paris xD
@Seraph:
Nach Miami, besser gesagt Miami Beach. 8)
Naja, wie ich vorhin nach Hause kam (19Uhr) habe ich meine Schwester angetroffen, mit der ich mich unterhalten ahbe...und jetzt ist fast 24 Uhr, schluck.![]()
Naja, ich geh duschen, und husten usw., schönes Leben noch.![]()