mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305
    Zitat Zitat von Maraya
    O.o"
    Weisst du...

Skype>Kingdom()>Msn>rl>IRC>ICQ
    Nee dazu weiß ich nichts mehr WIe kommts denn, dass das RL bei dir so weit hinten liegt? ._.

Zitat Zitat von Layana
    Wann und wohin gehts bei dir denn in den Urlaub?
    Ind en Sommerferien, während der ersten Wochen gehts ab nach Holland^^ Wir hatten erst an Nord- oder Ostsee gedacht, aber dann in Holland was schönes entdeckt und uns dann dafür entschieden Ich freu mich schon richtig drauf \o/

@July
    Jawohl, Hiryuu der Spam-Mog müsste den schnellsten QFRAT gehabt haben Ob bf der neue Spam-Mog wird? xD

Zitat Zitat von Seraph
    Ind en Sommerferien, während der ersten Wochen gehts ab nach Holland^^ Wir hatten erst an Nord- oder Ostsee gedacht, aber dann in Holland was schönes entdeckt und uns dann dafür entschieden Ich freu mich schon richtig drauf \o/
    Oki, grüß mal Nessi von mir
    Ich fahr in den Sommerferien nach Russland ._.
    Zum ersten mal seit 4 Jahren ._.
    Irgendwie hab ich Panik davor, ich weis ja nich wie meine alten Freunde sich verändert haben ._.
    und außerdem verpass ich dann höchstwahrscheinlich die Burzeltage meiner besten Freundininnen ;_;
    Aber andererseits freu ich mich riesig drauf
    Sommer, Sonne, Natur, riesige Honigmelonen und günstige PS Spiele XDDDDD
    Lebe hoch dem Euro XD

Zitat Zitat von Seraph
    Holland und Nordsee kann man doch prima kombinieren! War da mal vor knapp 2 Jahren. War super schön dort, tolles Wetter und ich hab mich fast wie in Südfrankreich gefühlt

@July: Wie meinem Edit zu entnehmen ist hab ich nen download (einfach mal bei google nach messenger 8.0 gesucht, war kein Prolem) gefunden, konnte mich nur zuerst nicht einloggen, muste da erst so nen Protokoll downgraden, dann gings, aber das mit den offline-Nachrichten hat leider nicht funktioniert ._.

@Layana: Komisch. Bei mir gehts ohne Probleme, ich hab aber auch ne Deutsche Version.
    Dumm is nur, dass die Leute nich antworten können, die noch die alte Version haben

@Erell: Is Nessi nicht in Schottland?

Zitat Zitat von July
    @Layana: Komisch. Bei mir gehts ohne Probleme, ich hab aber auch ne Deutsche Version.
    Dumm is nur, dass die Leute nich antworten können, die noch die alte Version haben
    Naja.. hab da irgendwo was gelesen, dass der bisher nur bestimmte addys akzeptieren will, weiß auch nich so genau. Liegt vielleicht daran, dass ich keine hotmail-addy hab.
    Wenn du noch so ne "Einladung" übrig hast, kannst du mir ja gerne eine schicken
    Auch wenns wohl bis jetzt noch nicht viel Sinn macht, wenn mein Gegenüber nicht antworten kann ._.

EDIT: Danke dir!
    Geändert von Layana (05.03.2006 um 21:07 Uhr)

Zitat Zitat von Layana
    Naja.. hab da irgendwo was gelesen, dass der bisher nur bestimmte addys akzeptieren will, weiß auch nich so genau. Liegt vielleicht daran, dass ich keine hotmail-addy hab.
    Wenn du noch so ne "Einladung" übrig hast, kannst du mir ja gerne eine schicken
    Auch wenns wohl bis jetzt noch nicht viel Sinn macht, wenn mein Gegenüber nicht antworten kann ._.
    Hm, das kann sein, dass es an der Hotmail-Addy liegt. Ich guck mal, wo ich meine Einladungen hab, ich blick da noch nicht so ganz durch. Bei Hotmail gibts jetzt nämlich auch ne neue Mail-Verwaltung, ist alles etwas verwirrend, aber nuja ^^ Ich wusel mich da seit nem Monat durch und komm damit ganz gut zurecht.

Ich sag bescheid, wenn ich das ding gefunden und an dich abgeschickt hab

edit: BESCHEID
    Geändert von July (05.03.2006 um 21:11 Uhr)

@July: Wenn du irgendwann noch einmal eine "Einladung" hast, ich kenne einen Halbfranzosen, der sich sehr darüber freuen würde

Zitat Zitat von Virgile
    @July: Wenn du irgendwann noch einmal eine "Einladung" hast, ich kenne einen Halbfranzosen, der sich sehr darüber freuen würde
    Wenn ich nochmal welche bekomme, werd ichs dir mitteilen
    Aber sonst guck mal, ob du hier über anmelden bei MSN das auch geregelt bekommst?! Bei mir hats dann ein paar Tage gedauert, bis ich ne Mail bekommen hab (hatte auch irgendwo auf nen Link geklickt, weiß nur nicht mehr ob das die Seite war), aber vielleicht klappts ja bei dir auch.

immer wieder diese ICQ streitereien ^^
    ich nutze ICQ seid etwa 5 jahren... und es ist und bleibt einfach das beste programm!
    allein das man in MSN die leute nich so nennen kann wie man es will und ihnen schreiben kann wenn sie offline sind ist der grösste mist den es gibt...
    da kann man auch gleich IRC nutzen !!!
    und das mit dem spam ist quatsch...
    ich hab noch nie irgendeinen spam schrott bekommen!
    ihr solltet euch vielleicht mal eine ordentliche firewall zulegen... oder nich alle sachen ausfüllen...
    bist auf nen Nickname müsst ihr ja nix schreiben und fertig...
    zudem hat man mit ICQ unendlich skins und kann es so in jeden style integrieren...

msn nutzen zum chatten is so wie den windows media player zum musik hören statt winamp
    so das wars

und @ chise-chan:
    muss dir ma helfen den rekord zu brechen

Das ist ja schön und gut, aber in einem liegst du falsch:
    Im MSN kann man leute so nennen, wie man will. ^^ Ich glaube man braucht einfach MSN plus, jedenfalls gehts.
    Und genau so hat Windows Mediaplayer seine Vorteile gegenüber WinAmp im Thema Übersichtlichkeit. Das nur so nebenbei.

Naja ich mag das weiße Pulver auf dem Tisch,aber nicht das weiße Pulver draussen vor der Tür

Ich hoffe doch es wird bald ( am besten sofort ) wieder schön warm,so ein sommer wie 2003 ist doch geil ^^

@ messenger: Ich benutze keinen,wozu auch,die Leute die ich kenne sind entweder hier im Forum oder im RL an zu treffen ^^

Zitat Zitat von Lufti
    Ich hoffe doch es wird bald ( am besten sofort ) wieder schön warm,so ein sommer wie 2003 ist doch geil ^^
    NEIN BITTE NICHT!!! So einen Sommer überleb ich kein zweites Mal. 38° im Schatten. Da war es keine Seltenheit, wenn man mal weggeschmolzen ist. Es soll schon warm werden, aber bitte, bitte, bitte, bitte nicht nocheinmal so heiss. Bitte nicht Das war sowas von der Horror, echt.

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Das ist ja schön und gut, aber in einem liegst du falsch:
    Im MSN kann man leute so nennen, wie man will. ^^ Ich glaube man braucht einfach MSN plus, jedenfalls gehts.
    Und genau so hat Windows Mediaplayer seine Vorteile gegenüber WinAmp im Thema Übersichtlichkeit. Das nur so nebenbei.
    ok ich muss beschämend zugeben das ich msn plus nicht kenne... weil ich mich damit nich näher befasse... ich hab MSN auch selbst, weil es viele freunde nutzen...
    hasse es halt nur
    und das mit wmp lassen wir wohl lieber... übersichtlich...
    lad dir mal winamp 3 mit dem mmd 3 skin
    unschlagbar mit den direkt abrufbaren playlists
    und über 50 skins in einem...

ok lassen wir solche diskussionen... bleibt halt geschmakssachen =)

Ich hab WinAmp 3, aber halt 'nen VD2-Skin ^^ ich glaub mit dem werd ich ewigs Probleme haben ^^" Ich weiss, dass WA designtechnisch weit vor WMP liegt, aber ich find WMP trotzdem übersichtlicher und einfacher. Is halt so, aber ich nutz es eh nur zum Filme schaun, den Sound tu ich mir mit WA an.

Yeeha! \o/

Ich habe gerade entdeckt, dass ich das ganze Semester über am Montag erst ab 12:15 auf der Uni sein muss! 8)

Ich liebe dieses Semester schon jetzt!

Zitat Zitat von komische Wunderlampen-GF
    und das mit wmp lassen wir wohl lieber... [...]
    ok lassen wir solche diskussionen... bleibt halt geschmakssachen =)
    Dazwischen:
    Zitat Zitat von Pizza mit Mozarella, Salami, Sardellen und Peperoni
    übersichtlich...
    lad dir mal winamp 3 mit dem mmd 3 skin
    unschlagbar mit den direkt abrufbaren playlists
    und über 50 skins in einem...
    Diskutieren oder nicht diskutieren, das ist hier die Frage!

Ich stimme für "diskutieren", spammen wir den QFRAT noch schneller zu! \o/

btw: Media Player! *öl ins feuer gieß*

Zitat Zitat von July
    AAAAHHHH mir is so saukalt >_< und kopfweh und halsweh hab ich auch>_> son dreck.
    dito
    Habich mich jetzt angesteckt? KA. Fühl mich schon seit heute Morgenw ie durch den Fleischwolf gedreht. >_> Hab Dresden geschaut und da gings mir dann recht dreckig, nach dem duschen jetzt geht es erstmal wieder.

Vielleicht schau ich jetzt noch etwas Cowboy Bebop und warte, bis sich ein gewisser Herr nochmal in MSN meldet.

Zitat Zitat von July
    Aber MSN is toll. Mag ich ^^ Hat jetzt auch in der ganz neuen Version ein paar neue tolle Features, offline-messages und man kann für ne Person ganze Ordner freigeben und blah ^^ Und man kann leute anquatschen, wenn man selbst auf offline steht, das find ich alles toll *_* *liebt MSN 8.0*<3
    Wolltest du mich nicht empfehlen oder so? Hätte auch gern MSN 8.0. Man kann Leute anquatschen, auch wenn man auf offline steht? Das brauch ich. *-*

Zitat Zitat von SpamKing
    Aah, was für ein toller Übergang.
    Salatsaucen. Ich liebe meine selbstgemachten Salatsaucen. Ich kipp einfach mal von allem rein und dann wird das schon und bis jetzt wurde ich nur gelobt
    Und ich HASSE Tokio Hotel... schreib dir das endlich mal hinter deine Segelohren
    Und schreib dort gefälligst was nettes
    Geändert von Fallen Angel (05.03.2006 um 22:14 Uhr)

Zitat Zitat von Bill
    Und ich HASSE Tokio Hotel... schreib dir das endlich mal hinter deine Segelohren
    Und schreib dort gefälligst was nettes
    Hab ich doch!
    Und das mit Tokio Hotal ist mehr so ein Running Gag, selbst Schuld, wenn du dir in einem Forum, wo ich bin, einen Punk-Nick aussuchst!

Zitat Zitat von THFangirl
    Aah, was für ein toller Übergang.
    Salatsaucen. Ich liebe meine selbstgemachten Salatsaucen. Ich kipp einfach mal von allem rein und dann wird das schon und bis jetzt wurde ich nur gelobt
    Ich nehme meist Olivenöl, vielleicht etwas Basilikum dazu, schmeckt super! Vorgefertigte Salatsaucen mag ich überhaupt nicht, sie schmecken mir zwar, aber ich bin lieber kreativ.
    Und meine Mutter macht köstlichen Salat, indem sie zu Essig und Öl auch noch Zucker reinhaut, dass einem Kardiologen die Tränen kommen würden!

Und der Übergang ist echt genial! XD *in Bemerkungen-Thread husch*

Zitat Zitat von drunken_monkey
    für den normalen musikgenuss nehm ich wesentlich lieber winamp. schon allein, weil es nicht so klobig ist und die verdammte media library hab ich noch nie dazuinstalliert. IMO schnickschnack, den kein mensch brauch. ansonsten ist das ding gold wert - schon alleine, weil es praktisch zu jedem desktop-hintergrund einen winamp-modern skin gibt, so das ein perfektes gesamtbild entsteht. °___°
    zum musik-rippen bin ich inzwischen von EAC zum wmp umgesattelt. ist unkomplizierter, geht schneller und die qualität des .wma-codecs ist wesentlich höher als der des lame. zur hölle mit den 1:1 kopien! das format ist wirklich extrem platzsparend.

Zitat Zitat von Fallen Angel
    wer tut das nicht?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Vielleicht schau ich jetzt noch etwas Cowboy Bebop und warte, bis sich ein gewisser Herr nochmal in MSN meldet.
    Wer denn?^^
    Und, wie weit bist du gekommen?
    Guter Stoff, erzähl mir wie du es fandest.^^

So, auch wenn ihr mich jetzt hassen werdet wie die Pest, denn ich werde das verbotene Wort wohl jetzt öfters benutzen als in diesem ganzen Qfrat zusammen, aber ich muß meine Meinung Kundtun:

Also ehrlich gesagt, bis Heute um 16 uhr habe ich an eurem Verstand gezweifelt, fast hätte ich geglaubt ihr redet doch nur vom koksen, denn von Hannover bis Leipzig schien heute die Sonne, und das nicht wenig.....Schnee, was ist das?
    Ich habe dann mal angenommen Schnee schieben ist ein neues Wort für Bahnen ziehen, denn wie gesagt, es schien die Sonne.

20km von Zuhause ging es dann aber los, 2cm, 5cm, 30cm.....usw.

Also seit ihr wohl doch nicht so verrückt, wie ich geglaubt habe.

Wie dem auch sei, ich bin zu Hause, July ist erleichtert, alles ist in Ordnung.
    Habe dann erstmal mein Auto gesucht, ausgegraben und bin zu Marcel gefahren, um mich zu verabschieden.
    Ich hoffe er fängt sich keine Kugel ein, am liebsten wäre mir, das sie seinen Auslandseinsatz streichen würden, scheiß auf das Geld.

Naja, ich habe mir eine Erkältung zugezogen und bin voll KO, werde wohl dann am Strand mit Schal liegen und trotzdem Schüttelfrost haben xD

Falls man hier noch wegkommt....

@DJn:
    Ich fliege erst am Mittwoch, hat noch Zeit^^
    Aber schon geil, letztes Jahr bin ich um die Zeit nach Japan geflogen, da hat es an dem Tag auch voll geschneit und wir kamen 2 Stunden zu spät nach Paris xD

@Seraph:
    Nach Miami, besser gesagt Miami Beach. 8)

Naja, wie ich vorhin nach Hause kam (19Uhr) habe ich meine Schwester angetroffen, mit der ich mich unterhalten ahbe...und jetzt ist fast 24 Uhr, schluck.

Naja, ich geh duschen, und husten usw., schönes Leben noch.
    Geändert von Dune (05.03.2006 um 22:41 Uhr)