mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 305
    Zitat Zitat von DJ n
    Erstmal die logische Frage, wann denn mal bei "Genial Daneben" gefragt wird, wofür den QFRAT steht:
    [...]
    "Herr Balder, ich glaube, es handelt sich bei 'QFRAT' um die Abkürzung 'Qualitativ Fremdartige Redensarten Ansässiger Thematiken'"
    Wigald Boning wüsste das sicher, wer sonst könnte Ineluki sein?

Ansonsten: an der TU Wien unterrichten nur Verrückte!
    Wer hätte gedacht, dass "geundet" der "Informatiker-Slang" (O-Ton: mein "Einführung in die technische Informatik"-Professor) Ausdruck für "mit logischem >und< verknüpft" ist? o_O

Zitat Zitat von Samogas
    Wollt mal anmerken, dass ichs echt nich gut finde,
    dass seit 2 Tagen meine Beiträge im QFRAT Thread
    gelöscht werden =\
    Liegt vielleicht an deiner nie ausgeschalteten Signatur.

Zitat Zitat von DJ n
    "Herr Balder, ich glaube, es handelt sich bei 'QFRAT' um die Abkürzung 'Qualitativ Fremdartige Redensarten Ansässiger Thematiken'"

"Richtige Antwort auf eine andere Frage."
    hahahahaaaaahah. ha. Den Satz bringt der ständig. Leider hilfts nicht der Komik.

Was ich eigentlich schreiben wollte: FMA ist ein toller Anime *_*! Ich habe jetzt zwar erst die ersten vier Episoden geschaut, aber ich finde ihn einfach herrlich, viii~elen lieben Dank, July und Waya, das war echt eine Bereicherung :D.
    Hm, ansonsten gibts nicht wirklich viel zu sagen.
    edit: Oh, Chise sucht Spammer? ZOMG!

Zitat Zitat von Aurae
    "Richtige Antwort auf eine andere Frage."
    T__T Der Mann versteht meine Gedanken T____T

Zitat Zitat von Aurae
    Was ich eigentlich schreiben wollte: FMA ist ein toller Anime *_*! Ich habe jetzt zwar erst die ersten vier Episoden geschaut, aber ich finde ihn einfach herrlich, viii~elen lieben Dank, July und Waya, das war echt eine Bereicherung .
    Hmm... FMA... davon hab ich mal Teile eines Films mit sehr interessanter Aufnahmequalität auf der NATO gesehen... Auri, ich glaube, ich muss dich da um einen Gefallen bitten

Zitat Zitat von Virgile
    Liegt vielleicht an deiner nie ausgeschalteten Signatur.
    Man, genau das wollte ich auch sagen T____T

Hmm... ich hab eben ein wenig mal nach Wohnungen im Internet gesucht; sind ja nette Angebote da... mah, ich will endlich ausziehen und 'ne eigene Wohnung haben *vom Fernweh gepackt durch die Wohnung lauf*

DJ n

Zitat Zitat von Aurae
    Was ich eigentlich schreiben wollte: FMA ist ein toller Anime *_*! Ich habe jetzt zwar erst die ersten vier Episoden geschaut, aber ich finde ihn einfach herrlich, viii~elen lieben Dank, July und Waya, das war echt eine Bereicherung
    Fein. Sag doch, wenn du Bleach magst, wirst du FMA lieben. Schau aber ja nicht den Film. :/ Der Versaut imo nur die ganze Story. T_T
    Hoffe du und Dingsi sind noch gut wieder angekommen, am Sa? Hm... hauptsache euch war nicht all zu langweilig. Aber wenigstens war das Chilli gut gewürzt... xD

@Samogas
    Tja, du lernst es einfach nicht deine Sig aus zu machen (und ich hab dich mehr als nur einmal in einem deiner Posts drauf aufmerksam gemacht) und ich hab keine Lust es selbst immer wieder zu tun, nur weil du es dir nicht merken kannst. Deshalb werd ich jeden Post von dir, wo du deine Sig anlässt, löschen. Das geht schneller und vielleicht lernst du es dann endlich mal.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Fein. Sag doch, wenn du Bleach magst, wirst du FMA lieben. Schau aber ja nicht den Film. :/ Der Versaut imo nur die ganze Story. T_T
    Ich mag Bleach ncht, soll ich FMA trotzdem gucken?

Schau aber ja nicht den Film. :/ Der Versaut imo nur die ganze Story. T_T
    Hm, okay.
    Hoffe du und Dingsi sind noch gut wieder angekommen, am Sa? ;) Hm...
    Klar, wir waren sogar schneller als auf der Hinfahrt, weil Dingsis Vater so eine tolle Abkürzung gefunden hat. :A
    hauptsache euch war nicht all zu langweilig. -_-' Aber wenigstens war das Chilli gut gewürzt... xD
    Nein, es war total toll. :A Ich hab auch schon zu July gesagt, wir fandens super, demnächst gern wieder. Achja, und das Chilli war auch toll (Dune's Kommentar war so toll: "Ey guck mal, da schwitzt sogar der Tisch" (als Kommentar zur Würzung des Chillis)), aber wie gesagt, schärfer als Alzis wars nicht (deshalb poste ich auch grad).

Naja, Virgile, die Stories von Bleach und FMA sind schon anders, aber ich denke, Claudi meinte den Stil beider Animes. Also, wie gesagt, mir gefällt dieser Kram um Alchemie und Transmutation echt gut, muss ich sagen.

Zitat Zitat von Virgile
    Nach der blau-weißen 2:4 Heimniederlage gegen die rote Laterne interessiere ich mich nicht mehr für Fußball.

Ich wollts am Samstag gar nicht glauben, als ich es gesehen hab.
    Und komm schon, wenigstens einmal dürfen wir doch auch gewinnen.
    Wir steigen eh ab
    Stellt ihr euch ja mal nicht so an, nur weil ihr evtl. nicht in den UEFA-Cup kommt.

Hab heute Fachgespräch (=mündl. Prüfung) in Informationsverarbeitung gehabt, in der Gruppe. War irgendwie ganz witzig so in der Gruppe
    Ergebnis: Um die 9 Punkte. Kann noch um einen Punkt nach oben oder unten abweichen, je nachdem wie alle anderen Gespräche ausfallen. Bin ich eigentlich ganz zufriefen mit, dafür dass ich dann doch recht wenig gelernt hab ^^

Zitat Zitat von Aurae
    Ich hab auch schon zu July gesagt, wir fandens super, demnächst gern wieder
    Jaaaaa Kommt mich alle besuchen. Wobei, ich will lieber erstmal gesund werden und dann besser nich grad, wenn ich ne Prüfung vor mir hab *g*

Hach je, das Leben is so gemein zu mir ;_; 16 Prüfungen in 4 Monaten, wie soll ich das bitte überstehen >_>

Zitat Zitat von Layana

Ich wollts am Samstag gar nicht glauben, als ich es gesehen hab.
    Und komm schon, wenigstens einmal dürfen wir doch auch gewinnen.
    Wir steigen eh ab
    Stellt ihr euch ja mal nicht so an, nur weil ihr evtl. nicht in den UEFA-Cup kommt.
    Ich mache Köln absolut keinen Vorwurf, ist ein sympathischer Verein. Aber die Kacke, die Hertha da zusammenspielt, die gehört verboten.

@July: Mit guter Laune. Schokolade = gute Laune

Mag keine Schoki >_> Bin krank, da is schoki bloß bäh. Wobei ich schon länger keine Schoki mag. Vielleicht ess ich mal nen apfel

Mist, es is schon spät und ich müsste noch müll runterbringen, sonst hab ich den Plastikmüll noch zwei wochen bei mir rumstehen >_>

http://youtube.com/watch?v=QEuP6qAZY...ot%20Wars%20OG

Weißritter und Alteisen Combi Attacke ZOMG. Und verpasst die klassischen Brüsten-Raketen nicht.

Nur drei Dinge sucken and Banpresto's einziger guter Spielereihe:

-Keine Guymilefs
    -Keine Mortar Headds
    -Ideon

Ich meine...Ideon von allen? Ideon und sein Universum Reset?

Der Megane Fetish wird wohl leichter verständlich sein als das, oder? Und Macross werden wohl noch einige (er)kennen. Obwohl man wirklich abebrüht sein muss, um den Pink Ranger Joke mitzubekommen. Der Typ auf Dra-Mata auf jeden Fall ist massiv gestört, das ganze Zeug übersetzt zu haben.

Wenn sie die Witze trotz allem nicht zum Lachen finden, könnte ich noch diese empfehlen. Hilft garantiert.

Edit:

"Gong", das Lied aus dem Video und das Opening von SRW Alpha 3: ftp://ftp.slclan.net/srw/down/music/gamem/3srwal1.mp3 MECHA STOMP!!!!
    Geändert von Ianus (06.03.2006 um 22:11 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile
    ... Aber die Kacke, die Hertha da zusammenspielt, die gehört verboten.
    Genau DAS sag ich sonst immer von Köln, so dass ich mir in letzter Zeit den Schrott schon gar nicht mehr ansehe.
    (Die letzten beiden Siege hatte Köln interessanterweise übrigens, als mein Freund das Spiel nicht gesehen hat. Ich glaub, der wird jetzt ein Leben lang dazu verdammt keinen FC mehr sehen zu dürfen )

@ July: Danke, dass du den Link zur Beta-Tester-Anmeldung hier gepostet hast MSN 8.0 ist echt der Hammer und jetzt kann man auch endlich das Design ändern (rot rulez \o/)

Ansonsten: Den ersten von 6 Tests diese Woche hab ich hinter mir, zwei kommen heute -.- war schön bei euch gespammt zu haben

IeH!
    Power Rangers laufen schon seid über 10 jahren.Langsam könnte man damit aufhören,ich meien,wer soll das schon gucken?
    Ist euch schonmal aufgefallen,wie billig das ist?xD
    Erstmal sieht man,das alles auf pappe und plaste ist.Und die explosionen sehen aus wie von paint gezeichnet

Zitat Zitat von Fallen Angel
    @ July: Danke, dass du den Link zur Beta-Tester-Anmeldung hier gepostet hast MSN 8.0 ist echt der Hammer und jetzt kann man auch endlich das Design ändern (rot rulez \o/)
    na das freut mich, dass es wenigstens bei einem funktioniert hat ICh hab mir aber Dunkelblau geholt ^^ Das is schön.
    Wobei meine Version (die haben das letztens bei mir geupdatet, kA ob du vielleicht noch die "alte" hast) fast komplett weiß ist und nur einen ganz leichten Farbstich bekommt durch die Farbauswahl. (Sind deine Buttons orange zufällig? Dann hast du noch die "alte")

@Layana: Jetzt fällts mir grad ein, sorry irgendwie hab ich deine PN gestern zwar gelesen aber dann is mir was dazwischen gekommen >_> Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob er meine Smileys übernommen hat, da ich das Ding bisher nur auf meinem Laptop habe und ich da vorher wenn überhaupt nur sehr wenig smileys hatte.

Zitat Zitat von Aurae
    Achja, und das Chilli war auch toll (Dune's Kommentar war so toll: "Ey guck mal, da schwitzt sogar der Tisch" (als Kommentar zur Würzung des Chillis)), aber wie gesagt, schärfer als Alzis wars nicht (deshalb poste ich auch grad).
    Na ja, wenn bei dem Chilli nur der Tisch geschwitzt hat, geht das ja noch. Ich erinnere an die NATO, wo der Tisch Löcher vom Chilli bekommen hat }
    Alzis Chilli > All
    Also für Schärfe-Masochisten wie mich oô'

Zitat Zitat von Aurae
    Naja, Virgile, die Stories von Bleach und FMA sind schon anders, aber ich denke, Claudi meinte den Stil beider Animes. Also, wie gesagt, mir gefällt dieser Kram um Alchemie und Transmutation echt gut, muss ich sagen.
    Ich will FMA auch haben T____________________T

So... der Tag Heute beginnt mal echt gut oô'
    Das Wetter ist relativ schön, mir tut mal nichts weh (sonst hat immer der Nacken genervt...<<) und ich hab sogar ziemlich gute Laune oô
    Ich glaube, langsam macht sich der Frühling bei mir drin schon mal breit, irgendwie toll \o/

DJ n

Edit:
    Angst T___T Meine Nachbarn unter uns scheinen grad ihre Wohnung auseinander zu nehmen... die schreien da rum wie die Blöden und zwischendurch rumst es da so dermaßen, dass die Glastüren einiger Schränke wakeln... Angst T___T

Jaha. Frühling > all. Schade, dass es hier keinen gibt. Weiße Pampe, und Viddy musste scheinbar eben versuchen, suizid zu begehen, als er sich bei einem kaputt gehenden Glas 5 (!) Schnitte holte. Der Tag fängt gut an.

Wie, was ich sonst heute mache? Steht ein paar Seiten weiter hinten

edit: Hab mir gerade frischen Kaffee über einige Schnitte gegossen. Ich glaub, ich stehe auf S/M oder so...
    Geändert von Viddy Classic (07.03.2006 um 09:09 Uhr)

Zitat Zitat von DJ n
    Angst T___T Meine Nachbarn unter uns scheinen grad ihre Wohnung auseinander zu nehmen... die schreien da rum wie die Blöden und zwischendurch rumst es da so dermaßen, dass die Glastüren einiger Schränke wakeln... Angst T___T
    I rather think they're havin wil, passionate...

Ansonsten habe ich mir gerade in "Mathematik 2" das, was wir letztes Semester in "Analysis 1" gemacht haben, noch mal anhören dürfen... Langsam bekommt das ganze ein System: "Bringt ihnen Sachen bei, die sie im Gymnasium eh schon gelernt haben und wiederholt das Ganze so oft wie unnötig!"
    Wenigstens habe ich jetzt bis 11:45 Pause, bis es dann wieder bis 18:00 durchgeht! O_O' Vielleicht wäre ein längerer Montag doch besser gewesen...